Weltmeister Deutschland kehrt an den Ort des Triumphes zurück

• Das sind ja großartige Gegner... bis dato konnte man ja hoffen, dass bei die Doppelveranstaltung in der Kölnarena auch die Frauen aus Russland spielen, dann hat das ganze wenigstens einen sportlichen

Übrigens ist das Spiel Deutschland - Russland in Köln zugleich Abschied von D/Z von der der internationalen Bühne.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (31. Mai 2008 um 13:27)

• Da hat man jetzt wenigstens mal die Möglichkeit Spieler(innen) zu sehen,die man sonst nicht so häufig live erleben kann.;) Glaub,bei den Männern würde mir locker ein Dutzend Teams einfallen,die ich lieber gesehen hätte.Bei den Frauen wäre mir ein europäisches Team auch sehr viel lieber gewesen...

• das spiel der herren beginnt um 14:00 uhr,
    das der damen um 16:30 uhr.

vorab gibt es um 12:15 uhr ein spielzweier juniorinnen Mannschaften des HVM.

• Wo findet man die Infos dazu? ?(
    Ich versuche seit einiger Zeit was rauszubekommen bezüglich ANwurfzeiten usw. auch für das Spiel eine Woche früher in Mannheim, aber Fehlanzeige.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original von Ruebe
    das spiel der herren beginnt um 14:00 uhr,
    das der damen um 16:30 uhr.

vorab gibt es um 12:15 uhr ein spielzweier juniorinnen Mannschaften des HVM.

Die Herren vor den Damen ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alphadex

Ich glaub's dir ja ;)

Wollte aber eher wissen, ob es dafür einen Grund gibt.

Ich gebe mal nen Tipp ab: TV-Liveübertragung ;)

Die Ö-R wollten nur 14 Uhr und die Damen um 12 Uhr anpfeifen wäre etwas doof gewesen.

• auf der PK wurde nichts diesbezüglich gesagt. in der pressemitteilung sind auch nur die uhrzeiten so angegeben.

aber ich nehm mal an das die jungs im anschluss schnell ins rheinenergie stadion wollen,
    um sich den sieg des 1.fc köln gegen bayern münchen anzuschauen ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (18. Juni 2008 um 19:02)

• Wenn noch jemand 3 Tickets braucht, mich bitte anschreiben.

Dann bekommt ihr nähere Infos!!!

• ist das Spiel mittlerweile ausverkauft?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    ist das Spiel mittlerweile ausverkauft?

Nahezu. Der Unterrang scheint komplett ausverkauft zu sein, aber bei Kölnticket gibt es noch etwa 3500 Karten für den 2. Oberrang. Einige Blöcke unter dem Hallendach sind noch vollkommen leer.