Beiträge von Felix0711
-
-
Ich sag mal Congress Union Celle, auch wenn mir fehlt belastbares Bildmaterial fehlt
-
Mehrzweckhalle?
-
Läuft das Ding in den Staaten unter "Denkmal"?
-
USA?
Kanada?
Mittelamerika?
Südamerika? -
Wenn du bei einem Amazon Shop bzw. bei einem ebay-Mitglied gekauft hast, gibt es die Möglichkeit über Amazon bzw. ebay nachzuhaken.
-
Ruebe hat wohl Feierabend gemacht...
-
Immer diese Nachtschwärmer

-
-
NRW kann ich hiermit quasi ausschließen... zu mehr fehlt mir gerade die Zeit
Befindet sich das Schloss an einem der größeren Flüsse?
-
Zitat
Original von *Heike*
Ok dann geh ich mal davon aus das es auch kein Schloss ist ?ZitatOriginal von Arcosh
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arcosh: Heute, 13:27.
So richtig schlüssig scheint sich der Herr Quizmaster ja nicht zu sein
-
Ich geh mal davon aus, es handelt sich insgesamt um eine BURG

Arcosh: CWC wäre wirklich zu einfach gewesen, du hast es ja auch so relativ schnell rausbekommen...
-
Sehr schön, Arcosh, eins bis zwei, setzen Sie sich

Herregaarden beherbergt heutzutage das Stadtmuseum der Stadt Larvik, auch kulturelle Events finden da wohl statt. Das Herrenhaus wurde 1677 erbaut und war die Residenz von Ulrik Fredrik Gyldenløve, der zu dieser Zeit Statthalter der dänischen Krone in Norwegen war. Das Gebäude ist eines der zentralen Beispiele für barocke Architektur in Norwegen.
http://europeancup.eurohandball.com/cwc/women/2007…ul-Urban+Brasov
http://www.ehfcl.com/women/2008-09/clubs/1042/Larvik+HKDas passt schon

-
Es handelt sich heute um ein Museum mit sage und schreibe zwei Cafeterien (soviel zum Thema "Restaurant").
... Spielort der Handball-EM 2008 war?

... einen Handballverein in der norwegischen 1. Liga besitzt?
... eventuell sogar einen Handballvereien hat, der vergangene oder kommende Saison in einem europäischen Wettbewerb mitgespielt hat bzw. mitspielen wird?
(07/08 EHF, 08/09 CL)1. Liga heißt für mich Eliteliga

-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nee, Frau Ilyes ist die kleine Schwester
die große
-
Zitat
Original von owl-andy
Ich plaudere hier auch Namen aus, sorry ich will auch in Zukunft noch weiter mit Insider-News gefüttert werden. Aber es wäre schon kein schlechter RL.
Naja, da braucht man nur lesen, dass ProVital eine gewisse Annamária Ilyés verpflichtet hat. Dann zählt man 1 und 1 zusammen und schon hat man ein schönes Gerücht, das vermutlich auch in Ostwestfalen nicht mehr so neu ist
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Tessie verdient sich wieder den "Rodman-Award" für Abwehrleistung.
Der Name dürfte bei dieser Altersklasse inzwischen weithin unbekannt sein... -
Zitat
Original von Lord Vader
@ FelixSchau mal was ich für die Schaben gefunden habe

Grüne Schaben gehören zur Ordnung der Blattoptera, die zu den ältesten Insektenordnungen zählen und ca. 350 Millionen Jahre zurückreichen.Das ist eine Tradition, die sich die Mongolenkröte erst noch erarbeiten muss
Da gehen noch gut 300 Millionen Jahre ins Land 
-
3,2 Mio dadurch, dass IMG neue Sponsoren ankarrt? Anders kann ich mir das nicht vorstellen...