Süddeutschland ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Wenn der Turm nicht so alt wäre, würde er bei der langen Wartezeit auf Rätsler wohl Schimmel ansetzen...
-
Diese Olympischen Spiele haben endlich gezeigt, dass Heiner auf der Kreisposition auf die völlig falschen Pferde setzt. Ich bin gespannt, ob es da eine Änderung geben wird.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Spieler aus der Weltmeister-Mannschaft satt sind und zudem seither zu wenig an sich gearbeitet haben, da ihr Stammplatz im Verein und in der Nationalmannschaft ohnehin gesichert sind (bei der Nationalmannschaft gilt hoffentlich: waren).
Arne Niemeyer wünsche ich, dass er sich "dank" der Verletzung von Pommes beim HSV in die Mannschaft spielen kann. Wenn Schwalbe nicht gute Stücke auf ihn halten würde, hätte er ihn ja nicht verpflichten lassen. Außerdem hoffe ich, dass Spieler wie Torge Johannsen und Jens Tiedtke endlich mal ran dürfen...
-
Remis reicht eben nur beiden,wenn Russland nur mit zwei gegen Korea gewänne, wenn ich das richtig sehe. Russland setzt aber alles daran, dass genau dieser Fall nicht eintritt...
-
Zitat
Original von Jenny
und sie haben es immer noch net gemerkt, naja

Die wissen halt nicht, dass wir hier ein Watchblog betreiben
-
Ar stimmt doch, n ist fast das gleiche wie m und ein Vokal folgt auch

-
Dafür dass es Bielefeld nicht gibt, hat Werder ganz schön wenig Punkte...
-
Dann geht es hiermit weiter...
-
Wiki sagt zu Wollis Foto Folgendes...
Das Te Papa Tongarewa (frühere Abkürzung NMNZ für National Museum of New Zealand) ist das Nationalmuseum von Neuseeland. Es befindet sich in der Hauptstadt des Landes, Wellington. Es ist auch unter dem einfacheren Namen Te Papa bekannt.
-
Ok, in Neuseeland war ich tatsächlich noch nicht
-
Dann kommt wohl nur was Südafrikanisches oder ein Inselstaat in Ozeanien in Frage...
-
Dann gibts die wo anders auch noch...

USA?
Kanada?
Sonstiges Amerika?
Asien?
Ozeanien? -
Ich bin mir 100 %ig sicher, dass ich da schon mal stand und mich über diese doofen runden Poller belustigt habe... ich kann es aber gerade nicht geografisch einordnen.
Ich vermute mal, es ist in Europa (sonst täusche ich mich womöglich, dass mir das bekannt vorkommt)
-
Hat das Gebäude was mit Kunst zu tun?
-
Zitat
Original von Bällchen
Wo kann mann denn die Tabellen der Jeweiligen Gruppen A und B ersehen?
Gruppe A: http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=178
Gruppe B: http://www.handball-world.com/o.red.c/gruppe.php?PhaseID=179 -
Zitat
Original von - F -
Man muss Höthker allerdings zugute halten, dass er mittlerweile schon weniger Schmarrn und vor allem wesentlich weniger Wiederholungen von sich gibt.
Womöglich ist er zwischen 1 und 2 durch und hat dabei nen Gedankenblitz gehabt
-
Zitat
Original von meteokoebes
Da irrt der werte Experte Eggers aber gewaltig. Sonst hätte Hansen ja nicht heute für Dänemark auflaufen können.
Manchen Leute bekommt "Living in Beijing Time" vielleicht nicht
-
Zitat
Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt... ich meinte: "Und für Fettes Brot in Köln gibt es noch Karten... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif]
-
Ich wollte eigentlich auch nur festgehalten wissen, dass es ich bei dem von mir zum Rätsel eingestellten Foto um den "Bahnhof" der Hungerburgbahn handelt und nicht um die Bahn selber

-
23.08. Helge Schneider Open Air in Wattenscheid
(tags zuvor ja Volker Pispers ebenda)Und für Fettes Brot in Köln gibt es noch Karten...