Das tut doch nicht Not ![]()
Außerdem hätte ich Kai bereits mit meinem ersten "Rateversuch" aus der Reserve locken müssen...
Beiträge von Felix0711
-
-
Hiermit gehts weiter...
-
Ich möchte lösen: Rathaus Neckarwestheim

-
Beherbergt das Gebäude eine öffentliche Einrichtung?
Hat das Gebäude etwas mit Handball zu tun? -
Der Mann heißt Omeyer. Ohne h. Wüsste auch nicht, wo das bei nem Franzosen herkommen sollte

-
Ist das das Einkaufszentrum "Gelbfüßler-Arkaden" in Östringen?

-
Zitat
Original von Trollinger
Mensch Stiegl, in Friesenhofen hast Du ja auch einen fiktiven Ermittler mit Lokalkolorit vor der Haustür. Kommissar Kluftinger (von Volker Klüpfel und Michael Kobr) ist bei der Kripo in Kempten und wohnt in Altusried.
Ist dann mehr zur Eingewöhnung als gegen das Heimweh geeignet.
Und es ist ganz nett zu lesen...
-
Sachsen?
(die Klammer übersehe ich mal großzügig ;)) -
Russland hatte 1988 55 goldene Silbermedaillen
-
Zitat
Original von - F -
Hast Du keine Glaskugel, die Du dazu befragen kannst?
Leider nicht, deswegen verwende ich deine
- 1980 und 1984 gelten ja mangels Wettbewerb irgendwie nicht... aber die 78 von 1904 für die USA sind auch ein netter Wert... -
Hatte jemals ein Land so viele Goldmedaillen wie China?
-
Oder in Schwabing im Adidas Store...
-
Schwaben?
Bayern?
Franken?
Pfalz?
Hessen?
Saarland?
Thüringen?Um dein Salbader mal prägnant zusammenzufassen:
Böhmen kommt der Sache schon relativ nahe, aber das Haus befindet sich allerdings dann doch in einer anständigen deutschen Stadt. 
Kennt man die Person?
(eindeutig!)Edit: Eher südliches Deutschland... Eher Mitte...
-
Glückwunsch an Norwegen!
Ach ja, hat das Spiel zufällig jemand aufgenommen und kann mir ne DVD o.ä. zukommen lassen? Bitte um PN

-
Zitat
Original von - F -
Dass Island stark ist, war klar. Dass Island jetzt auch konstant stark ist, nicht. Auf ein spannendes Finale, leider zu einer nicht wirklich optimalen Zeit.
Nach dem abgrundtiefen Vorstellungen Islands beim Vorbereitungsturnier in Straßburg (die ich mir mit Grausen angesehen habe) muss da irgendjemand Rauch reingelassen haben. Anders kann ich mir eine derartige Leistungssteigerung und vor allem Konstanz nicht erklären. Klar war jedenfalls mir das Finale mit Island vor den Spielen allemal absolut gar nicht... aber du hast ja ne Glaskugel (oder ist das ein Gerücht? :D) -
Rhein und südlich Freiburg ist völlig kalt. Sibirien.

Wohnhaus einer berühten Persönlichkeit.
Welches Genre? Du machst es dir aber ziemlich leicht

-
cedric burdet erinnert mich irgendwie gerade an jan-olaf immel beim spiel deutschland - dänemark bei der em 2004 in slowenien...
-
8-10 übrigens gerade (20.). Führung Kroatien.
-
-