Europa? ![]()
USA? ![]()
in einem der Chinatowns? ![]()
Asien? ![]()
China? ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
-
Ariau Amazon Towers Hotel. 35 Meilen von Manaus entfernt am Zusammenfluss von Rio Negro und Ariau Creek.
Wie auch immer man dahin kommt

-
Rio Amazonas?
Rio Solimões?
Rio Içá?
Rio Juruá?
Rio Japurá?
Rio Purus?
Rio Negro?
Rio Madeira?
Rio Uaupés? -
Zitat
Original von meteokoebes
Steht die LanXess Arena neuerdings in Greenwich, Felix? Ob nun Meridian, Median oder eben Mittelwert (und wenn ja, dann geometrisches, arithmetisches, natürliches oder ein anderes Mittel nimmt man denn?), Hauptsache mal nen Fachbegriff raushauen.;)
Naja, die durchschnittliche Zuschauerzahl da ist schon sehr nah an der Nulllinie... -
Zitat
Original von Hab
Sorry, muss jetzt sein: Welchen Meridian meinst du? Den, der durch das GWS verläuft, oder den, der durch die LLH verläuft?
In der LanXess-Arena wäre es einfacher. Da reden wir wohl einfach vom Nullmeridian. -
Acre?
Amapá?
Amazonas?
Pará?
Rondônia?
Roraima?
Tocantins? -
Mittelwesten?
Nordosten?
Norden?
Südosten?
Süden? -
Brasilien?
-
Ich würde auch schlicht und ergreifend den Median nehmen. Dann bräuchte man nicht groß rumrechnen und hätte nen ausreißerresistenten Durchschnitt.
-
Südamerika?
-
Ich bin mal gespannt, wie viele Exemplare deine "Luftbild mit See-der-gar-keiner-ist"-Sammlung noch hergibt...
-
BC hat 125 Seen... sucht mal schön
- Gute Nacht! -
Alberta?
British Columbia?
Manitoba?
New Brunswick?
Neufundland und Labrador?
Nova Scotia?
Ontario?
Québec?
Prince Edward Island?
Saskatchewan?
Nordwest-Territorien?
Nunavut?
Yukon? -
Sieht aus wie an der Wiehltalsperre bei Gummersbach. Aber besagtes Haus finde ich da nicht.
-
- Es ist der Speyrer Zehnthof in Esslingen am Neckar!Zusatzfrage: Welches Unternehmen sitzt da?
-
Regierungsbezirk Stuttgart ?

-
Mitteleuropa?

Deutschland?
Alte Bundesländer?

Neue Bundesländer?
Südlich der Elbe?

Südlich des Main?
Helsinki ?

Ulan Bator ?
Ougadougu ?