Quasi-Meister zur WM-Pause, da waren die Vorbehalte gegenüber Alfred in Kiel wohl eher ungerechtfertigt...? (auch ich kann mich noch an mein offenbar ungerechtfertigtes "Och nö, das muss ja nich" erinnern)
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Rundsporthalle Ludwigsburg in der Bauphase ?
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif] -
Kaum kann ich wieder mitraten, versteckt sich unser Held...

-
Zitat
Original von Roninn
Und die nähe zu Frankreich mag vielleicht auch eine kleine Rollen spielen. Potenzial haben die RNL, wenn Sie endlich mal die richtigen Leute verpflichten.
Und da haben sie ja mit Alvanos den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, eine Entwicklung, die sicher auch Neo mit Freude begleitet...ZitatOriginal von Jenny
Vertrauen in Thorsten Storm, na in dieser Welt möcht ich ja net leben
Also ich habe Vertrauen in Thorsten Storm, warum auch nicht? -
Europa?
Amerika?
Afrika?
Asien?
Ozeanien? -
Zitat
Original von Lelle1605
Das Spiel findet ich dort nicht. Es wurde doch auch auf DSF gezeigt und nicht bei hbl.tv oder?
Korrekt.Ach ja, hast du zusätzlich Infos, wie viele Zuschauer dort waren und wie viele in den nächsten drei Jahren dort erwartet werden?

-
Zitat
Original von kampfschwein
Lord Vader: hat man dir in der Schule keine Manieren beigebracht.
kampfschwein: Ich vermute mal, dass das eine Frage gewesen sein soll und gebe die mal an dich zurück...Ansonsten ist heute ein wohlgesonnener Bericht über Brack und Kirschbaum von Jürgen Frey in den Stuttgarter Nachrichten (leider nur kostenpflichtig abrufbar). Zitat Kirschbaum: "Rolf Brack und mich gibt es nur im Team"
-
Kreis Borken ?
Kreis Coesfeld ?
Kreis Recklinghausen ?
Kreis Steinfurt ?
Kreis Warendorf ?Bottrop ?
Gelsenkirchen ?
Münster ? -
Ich bin dann mal weg bis 30.12.
-
Zitat
Original von binesa
Glückwunsch für die Leistung, hinsichtlich der Mannschaft wirft das allerdings einige Fragen auf
Endlich jemand, der mich versteht
-
Zuletzt gesehen: Madagascar 2. Für ein Sequel sehr solide und lustig

-
Zitat
Original von Tobi75
zuhause gegen Hamburg wär doch was, oder?
Du Hellseher
-
Zitat
Original von Jenny
Oh dann habe ich das wohl verwechselt, mir kam es doch immer so vor, als würden sich die Leute kurz vor Weihnachten insbesondere in Lebensmittelläden für die nächsten 10 Jahre eindecken ....
Das Gefühl habe ich allerdings auch regelmäßig vor Weihnachten... -
Zitat
Original von Betti
Wer am Misserfolg den größten Anteil hat, können wohl Außenstehende nicht beurteilen (Ich im Übrigen auch nicht).
Ich werde gewiss nicht irgendwelche Dinge nach außen tragen, die da nicht hingehören und habe lediglich meine Meinung kundgetan. -
Zitat
Original von barbara
Erklärungsbedarf: Bin im Forum angemeldet und begebe mich in den Chatbereich, aber diese Information wird nicht auf die Forenseite übernommen. Mach ich etwas falsch?
Barbara ein Phantom?!
- vermutlich musst du beachten, dass alle Teile des Chatfensters geladen werden, dann klappts wohl... ggf. die Taste F5 betätigen... -
Zitat
Original von Betti
Pfullingen trennt sich von Trainerduo
Der sportliche Leiter ist übrigens gleich mit zurückgetreten um ein Zeichen gegen diesen trabenden Unsinn zu setzen... klar lief es in der Saison bisher nicht nach den Wünschen, aber die beiden Trainer haben daran wohl noch den geringsten Anteil. -
Zitat
Original von Jens Friedrichs
War Lübbecke nicht auch schon glücklich?
Lübbecke war immerhin der Pokalschreck -
Zitat
Original von jochenj
Tztz, einfach uns in die falsche Ecke lenken.
Es ist die Al-Amiriya Palast Moschee in Rada. Die Moschee, bekannt für die fehlenden Minaretttürme, wurde 1512 im damaligen Königreich Tahirid von Sultan Abdul Wahab ibn Tahir. Das Königreich war damals sehr aufstrebend und nahm den Rasuliden die großen Städte Aden und Zabid "weg".
Das stimmt so halt nicht ganz, aber ich lasse es mal gelten... Das Bauwerk ist die Amiriya Madrasa, also die von Sultan 'Amir bin abd al-Wahab gegründete (islamische) Hochschule der Stadt Radaa. Sie beinhaltet auch eine Moschee und gilt als Palastbau. Der Bau war also das (theologische) wissenschaftliche Zentrum der Tahirid Dynastie. -
Zitat
Ich möchte jedenfalls in einer ambitionierten Mannschaft spielen, die Titel gewinnen kann. Platz sechs oder sieben ist mir nicht genug. Das wäre Mittelmaß. Darauf habe ich auf Dauer keine Lust.
Das ist dann wohl doch ein deutliches Votum. -
Als Wiedergutmachung meiner Irrlichterei gibts ein zusätzliches Foto