Wolltest du dein Bekennerschreiben nicht auch gleich hier veröffentlichen?
Beiträge von Felix0711
-
-
Hab jetzt keinen Bock die genaue Abgrenzung zu suchen...
Arizona?
California?
Colorado
Idaho?
Montana?
Nevada?
New Mexico?
Oregon?
Utah?
Washington?
Wyoming? -
Es hat nicht zufällig jemand von euch den Film "Ein Mann, ein Fjord" aufgezeichnet und würde mir ne Kopie zur Verfügung stellen? Ich hab nämlich gepennt und das Ding nicht programmiert...
-
Northeast?
Midwest ?
South?
West ? -
Zitat
Original von Ide71
Oh, Danke, dass mein Vorschlag übernommen wurde! *michgeehrtfühl*
Zwischenfazit wäre wohl auch eine Wortneuerfindung, die sich logisch betrachtet nicht wirklich lohnt... -
Vielleicht sollten wir es diesmal mit Glandorf versuchen, der hat ja deutlich mehr Probleme als Hens...
-
Haaß und Kaufmann ergänzen sich perfekt. Ich glaube, Göppingen will kommende Saison ohne Rückraum spielen.
-
Zitat
Original von matz
Der Artikel "Die WM im Fernsehen - Ein Zwischenfazit" bei [HW]hw[/HW] ist wirklich interessant, aber kann den nicht nochmal jemand Korrektur lesen..?
Irgendwie sind da wohl ein paar Buchstaben und Worte verloren gegangen...
- ist jetzt hoffentlich behoben... -
Relaxation ist mir ein Begriff, aber wenn ich nun frage, was Relagation sein soll, bekomme ich von harmi sicher wieder eins aufs Dach...

-
Blindschuss: Louisiana?
-
Ist die berühmte Person bekannt aus Funk und Fernsehen? Kino?
Ist die berühmte Person bekannt aus der Literatur? Roman? Comic? -
Jedenfalls gibt es jetzt endlich wieder Schwarz-Geld in Hessen. Möchte jemand Herrn Kanther aus der Versenkung holen? Herr Koch weiß ja von nix...
-
Zitat
Original von Lelle1605
Weiß jemand wie die Quote beim heutigen Spiel gegen Tunesien gewesen ist?RTL weist für die 2. Halbzeit (18:20 bis 19:01) einen Durchschnittswert von 5,87 Mio /20,7 % aus. Im Schnitt dürfte die Übertragung insgesamt bei knapp unter 5 Mio und 18 % liegen.
-
Ich habe mich gestern schon gewundert, dass die Tagesschau-Redaktion nicht wegguckt und die letzte Meldung die des Handball-Ergebnisses war (Bildrechte hat man ja keine). Gibt es vom Morgenmagazin ähnlich "Positives"?
-
Jepp. Ich habe mich nur gefragt, wer dieser Stefan Schöne sein soll... schorschi

Edith sacht gerade, dass ihr zu viele Treffer "aus der Bedrängnis" fallen...
-
Hat das Haus mit einem Politiker der Bush- oder Obama-Administration zu tun?
-
Klaus Fiehe: Eine Liste aller Übertragungen gibt es wie üblich auf handballimfernsehen.de
hbl.tv gibt es als Paket für alle Nicht-Liga-Abonnenten für 29,99 Euro - Einzelspielpreise sind mir zumindest unbekannt - 3 bis 5 Euro. Allerdings kommen dort fast nur die 15:20-Spiele live. Alles andere ist Konserve Das DSF hat einige interessante Spiele kostenlos zu bieten.
-
Ich glaube nicht, dass Sven-Sören Christophersen die Mannschaft voran bringt, um das vorsichtig auszudrücken...
-
-