Peinlich: Der THW Kiel - hier Nikola Karabatic - blamierte sich gleich im ersten Saisonspiel mit einem 28:28-Unentscheiden bei Aufsteiger Dormagen. Mentale Folgeerscheinungen blieben jedoch aus. Im Anschluss gewannen die Kieler bis zum Jahresende jedes Spiel. Resultat: Tabellenführung.
Fehler in den Medien - 2
-
-
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18271
Zitat...in den Ruhestand als Spieler und sorgten unter dem Klang von "Geile Zeit" von Silbermond für ein Gänsehaut-Gefühl.
juli war es, nicht silbermond...
-
Zitat
Original von Moppi
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18271juli war es, nicht silbermond...
Kommt übrigens selbst bei den Fans von Silbermond vor, dass sie auf den Konzerten "Die perfekte Welle" singen, zumindest war das wohl in der Anfangszeit so. Silbermond sind dann so unkompliziert und spielen das Stück einfach. *g* Vielleicht machen sie es ja bei "Geile Zeit" genauso.

-

Handball / Bundesliga
13.01.2009
1899 nicht auf AugenhöheWolfsburgs Trainer Felix Magath sieht 1899 Hoffenheim noch nicht auf Augenhöhe mit anderen Spitzen-Teams.
"Ich sehe immer noch einen Unterschied zwischen Bayern und Hoffenheim. Ich glaube nicht, dass Hoffenheim schon auf dem Niveau eines Hamburger SV oder des FC Schalke 04 ist", sagte der 55-Jährige in einem Interview mit dem "Spiegel".
Mit der Entwicklung seiner eigenen Mannschaft, die in der Liga derzeit Platz neun belegt, zeigt sich Magath zufrieden: "Wir sind im Gegensatz zu manchem Konkurrenten noch in drei Wettbewerben vertreten."
-
- Offizieller Beitrag
Handballwoche von heute, Seitev 15, Regionalligastatistiken:
West: LIT Nordhemmern/Mindenerwald - Soester TV
Das Spiel endete 29:30.
In der Handballwoche steht eine Statistik mit einem 36:26-Erfolg von LIT. Mit Spielern, die schon seit drei Jahren nicht mehr dort sind, wie Petcevicius. Eine alte Statistik, ein altes Ergebnis. Peinlich...
-
Leipziger Volkszeitung:
Interview mit Henning Fritz:
Können das Ihre Nachfolger – oder Vertreter – im deutschen Team?
Ich habe da großes Vertrauen. Joachim Bitter hat schon in Peking bei den für uns nicht sonderlich gut laufenden Spielen sehr stark gehalten. Darauf wird er aufbauen. Als Nummer zwei sehe ich Karsten Lichtlein, weil er schon lange dabei ist. Natürlich muss der Bundestrainer vor Ort entscheiden, ob er Karsten oder Silvio Heinevetter auf die Tribüne setzt. Da ist meine Meinung aus der Ferne unwichtig. -
Laut HM-Spielplan spielt Kasachstan statt den Saudis bei der WM in Gruppe D.
Offensichtlich hat hier jemand das Kürzel für das Königreich Saudi-Arabien (KSA) falsch gedeutet.
-
Zitat
...
Das war bisher der Fall, und die junge Garde, aus der auch Spieler wie Manuel Späth (Göppingen), Stefan Kneer (Balingen-Weilstetten) oder Andreas Rojewski (Magdeburg) schon zum DHB-Kader gehörten, kann ihr Glück im Nationaltrikot manchmal noch gar nicht richtig fassen.
...
Quelle: Sport 1Da ist wohl jemand nicht mehr auf dem neuesten Stand.
-
Zitat
Im letzten Angriff des Spiels gelang dann erneut Sulc mit einem Schlagwurf von halblinks fünf Sekunden vor dem Ende der Treffer zum 24:24. Wenige Augenblicke später wurde er von einer Spielertraube begraben, die Slowaken feierten ihr Comeback in einem bemerkenswerten Spiel. Das Ungarn dieses Spiel noch verloren hat, lag vielleicht auch an einer Tatsache: Fünf Akteure der Magyaren standen 58 oder mehr Minuten auf dem Parkett – der Parforce-Ritt ging am Ende schief.
-
war ne gefühlte Niederlage

Nee, im ernst - Bei 12 Spielen rutscht das bei dem Tempo, in dem die Berichte online sind, einfach schon mal durch, aber dafür sind wir ja dankbar, dass wir aufmerksame Leser im und diesen Thread als Watchblog haben

Ist korrigiert.
-
viel besser ist das :
ZitatIn the half-time of the match Croatia – Kuwait
http://www.croatia2009.com/eng_news.php?id=291
steht da mehrfach auch in anderen news -
Eigentlich kein Fehler, sondern gaaaaanz normal: BILD erklärt dem Volk die Regeln:
ZitatWann gibt es beim Handball eine Ecke? ... Wenn die Kugel...
-
Der Artikel "Die WM im Fernsehen - Ein Zwischenfazit" bei handball-world ist wirklich interessant, aber kann den nicht nochmal jemand Korrektur lesen..?

-
Zitat
Original von matz
aber kann den nicht nochmal jemand Korrektur lesen..?
Das dachte ich mir eben auch.

Und die Überschrift ist furchtbar. "Eine Zwischenbilanz" wäre besser.
-
Zitat
Original von matz
Der Artikel "Die WM im Fernsehen - Ein Zwischenfazit" bei [HW]hw[/HW] ist wirklich interessant, aber kann den nicht nochmal jemand Korrektur lesen..?
Irgendwie sind da wohl ein paar Buchstaben und Worte verloren gegangen...
- ist jetzt hoffentlich behoben... -
Oh, Danke, dass mein Vorschlag übernommen wurde! *michgeehrtfühl*
-
Zitat
Original von Ide71
Oh, Danke, dass mein Vorschlag übernommen wurde! *michgeehrtfühl*
Zwischenfazit wäre wohl auch eine Wortneuerfindung, die sich logisch betrachtet nicht wirklich lohnt... -
WM-Splitter IV:
Eine Fahrt nach Plan(cie) Von der ungarischen Grenze an die Adria ging es für das deutsche Team einmal queer durch Kroatien. Der Begriff "Ruhetag" war so eher relativ, 450 Kilometer standen vor dem deutschen Team. Letztes Jahr in Norwegen sorgte ein Schneechaos für gesperrte Straßen und eine strapaziöse und überlange Fahrt von Trondheim nach Lillehammer. Eine Verspätung gab es diesmal nicht, püntklich um 14:45 traf der Bus am neuen Hotel in Varazdin ein. "Da müssen wir uns eben im Bus erholen", gab Pascal Hens bereits zuvor das Motto aus, dass dem ersten Augenschein nach auch umgesetzt werden konnte. Statt Schneechaos gab es am Abend übrigens heftige Regenschauer.
-
na, bei den ganzen kroatischen Städten, da kann man ja mal durcheinanderkommen, war wohl zu spät gestern abend - danke für den hinweis, wird umgehend korrigiert ...
-
Am Samstag berichtete der Radio-Sender ffn (aus Niedersachsen) in den Nachrichten, dass es nach 60 Minuten in Kroatien zwischen Serbien und Deutschland unentschieden stehe und das Spiel nun in die Verlängerung geht!
Ich warte bis heute noch darauf wie das Spiel nun eigentlich ausgegangen ist...
-