Westlich einer gedachten Linie LK Ahrweiler - LK Mayen-Koblenz - LK Rhein-Hunsrück?
Östlich davon?
Beiträge von Felix0711
-
-
Südlich einer gedachten Linie LK Birkenfeld - LK Bad Kreuznach - LK Mainz-Bingen?
Nördlich davon? -
Sakralbau?
Teil eines Klosters?
Teil einer Festung?
Teil einer Stadtmauer? -
Hessen?
RLP?
Saarland?
Niedersachsen?
Bayern?
Bremen? -
Zitat
Original von Elusis
Sollen die RNL Duvnjak holen, den würde ich gerne in der Bundesliga sehen...
Die RNL holen keinen unbekannten Nachwuchsspieler. -
Sepp: Der Zölibat, bitte
(ok, ich lese gerade im Duden, dass inzwischen auch "das" erlaubt ist. Das Ende der deutschen Sprache rückt näher...)Im Übrigen haben sich weite Teile der evangelischen Kirche im sog. III. Reich nicht humaner verhalten als die katholische. Da auf irgendetwas zu schließen halte ich für verfehlt.
-
Philadelphia
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Nein ich bin immer noch kein Freund von TS und die Löschung erfolgte aus Versehen (wegen persönlicher Dummheit)
Jetzt geißel dich mal nicht so... wenn ich Jennys neusten Eintrag im Countdown-Thread richtig deute, ist es doch vielmehr richtig, dass Jenny dich zum Löschen angestiftet hat, damit sie fortan Zweite in der Mitglieder-Hitliste wäre (was letztlich nicht ganz hingehauen hat)
-
Zitat
Original von Arcosh
Jetzt sag bloß nicht, dass Du wegen "Mamma Mia" auf dieses Gebäude gekommen bsit.
Nein, ich habe Daegu gewählt, weil der Hersteller meines Handys dort sein Hauptquartier hat.
-
Zitat
Original von Arcosh
Es ist das Keimyung Art Center auf dem riesigen Gelände der Keimyung University in Daegu, Südkorea. Ein Opernhaus mit 2000 Sitzplätzen und im Westflügel ist ein Musik-College untergebracht.
Du hast unterschlagen, dass dort demnächst "Mamma Mia" anläuft
-
Das
-Signalisieren hat gerade so schön Spaß gemacht 
Südkorea?

Millionenstadt?
Versammlungsort?
Ja, es versammeln sich dort Menschen, aber ein Versammlungsort im Sinne eines Parlaments oder eines Gemeindehauses ist es nicht. -
Asien?

Ozeanien?
Vorderasien?

Türkei?
Ostasien?

Südostasien?
Öffentliches Gebäude?

Rathaus?
Museum?
Universität?
(ehe ich hinterher gesteinigt werde: Der Komplex befindet sich auf einem Campus) -
Australien?
- Ich heiße weder Bernd, noch bin ich von Beruf Wombat 
-
Zitat
Original von meteokoebes
Netto oder Brutto? -
Afrika ?

Amerika ?
Bildungseinrichtung ?

Firmensitz ?
Europa?
-
Ich als Papst würde es unglaublich belustigend finden, wenn sich eine protestantische Pfarrerstochter anschickt mich zu kritisieren.
-
-
Stimmt schon wieder auffallend, Barbara...
... ok, verschärfen wir das Niveau etwas...
-
Auf die Gefahr hin, dass Heike immer noch nicht zufrieden ist, stelle ich eben noch ein weiteres Rätsel rein (Barbara hat zu meiner Zufriedenheit gelöst)