Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Ellob
"Die Altlasten erschlagen uns. Wir wissen nicht mehr, wie wir das gestemmt bekommen", wird Weiskopf auf der Homepage des Vereins zitiert. Der Schuldenberg sei so hoch "wie der Wert von einem Stadthaus mit vier Parteien", heißt es weiter.
Und wieviele Parteien hat diese GbR, die sich diese Schulden nun brüderlich und schwesterlich teilen dürfen?
-
Ich schwöre auf "doc"-Salbe - entzündungshemmend, schmerzlindernd, abschwellend bei Entzündungen - nach Dr. Müller-Wohlfahrt. Auf Arnikabasis.
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
-
... und man wird listig abgedrängt, weil die Leute einfach frech weiterbreschen statt bei einem Hindernis anzuhalten...
-
Zitat
»Wir machen keine Schulden«
Dann scheint ja wohl nur Zahlungsunfähigkeit und keine Überschuldung vorzuliegen, wenn die keine Schulden machen... -
Trojanisches Schwein
-
Frost/Nixon ist die Umsetzung der bekannten Interview-Reihe eines abgetakelten englischen Talkmasters mit dem finanziell und moralisch am Abgrund stehenden Ex-Präsidenten Richard Nixon (Watergate) als Kinofilm. Der Regisseur bedient sich dabei eines in London und New York erfolgreichen gleichnamigen Theaterstücks und dessen Hauptdarstellern. Nun darf man sich fragen, ob die Welt diesen Film gebraucht hat, zumal das ursprüngliche Interview auf DVD zu haben ist!?
Ich finde ja, denn der Film ist nicht nur gut gemacht und herausragend besetzt. Die Kameraführung erlaubt großartige Eindrücke in die (historisch betrachtet weniger gewichtige als der Film glauben mag) Wandlung, die Nixon im Laufe der Interviews durchlebt und die schließlich zu einer mehr oder weniger halbherzigen Entschuldigung führt. Außerdem gibt der Film interessante Einblicke in die US-Medienbranche der 70er-Jahre und das finanzielle Zustandekommen der Interviews.
Trotz des ganzen Gelabers schaffen es alle Beteiligten, dass der "verbale Boxkampf" absolut sehenswert und kurzweilig ist. Auch wenn die Kulmination des Plots am Ende historisch unstimmig ist und die Bedeutung der Interviews insgesamt zu sehr überhöht wird, ist Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") damit ein guter Kinofilm gelungen, der trotz aller kommerzieller Interessen ein wenig Niveau in die Lichtspielhäuser bringt und ein Stück Zeitgeschichte auf interessante Art näher bringt.
-
Mitteleuropa?
Deutschland?Fluss?
See?
In einem Park? -
Zitat
Original von *Heike*
Also ich würd sagen das is ne Stadthalle
Das ist soweit richtig...
-
Na gut...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Habe oben weiter schon was dazu geschrieben. (vgl. Fredenbeck)
Es heißt doch "Fredenbaum"
-
Zitat
Original von Arcosh
Hoffentlich eine geringere Ausprägung als "nach dem Spiel Göppingen - Melsungen"
Ich wusste, dass dieser Einwurf kommen würde. Allerdings hatte ich absichtlich keine zeitliche Eingrenzung getroffen
-
Ich bin mal gespannt, welche konkrete Ausprägung "heut abend" haben wird

-
Immerhin...
Westeuropa?
Mitteleuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Nordeuropa? -
Zitat
Original von Libertär-Links
Elusis
Ein Mädchen, das geistig behindert ist oder sein könnte? Von was redest du eigentlich, welche Unterstellungen bringst du hier?
Es geht wohl um den youtube-Link. Wobei ich die Assoziation von Elusis auch nicht ganz nachvollziehen kann (manchmal hakt es bei jedem mal aus, da hat es halt diese junge Dame getroffen - und dass sowas direkt auf youtube landet, ist heutzutage fast zwangsläufig) -
Zitat
Original von Löwe1985
Storm war gestern in der SAP ARENA!!! Also von Urlaub keine Spur mehr![/B]
Theo kam gestern gut gebräunt in den Presseraum gestürmt (gut, das ist er immer), er sei gerade erst angekommen...
-
-
Ach guck an, der Tonci ist jetzt Trainer. Hat er den Absprung aus dem Tor doch noch geschafft!

-
Deutschland?
Nördlich der Elbe?
Südlich des Main? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcosh
Dann muss es Buntzen No. 1 sein
Ich habe durchaus widersprüchliche Bildunterschriften zu Buntzen #1 und #2 gefunden. Aber da die Mehrzahl der Quellen bei diesem Gebäude für #2 sprach, habe ich mich dafür entschieden.
Power Station #1
Power Station #2
http://www.bcexplorer.org/photographs/v/…_52543.gif.html ... es gibt Abende, an denen geht man besser früher ins Bett, bevor man Unsinn erzählt...Schwamm drüber