Beiträge von *Danie*

hey....

war bei unserer mannschaft genauso.. bis mal einer richtrig alles zur sprache gebracht hat einfach mal mund aufmachen und selbst was tun und nich imma andern die verantwortung zu schieben .... hört sich scheiße an is aber so

natürlich gehört es auch dazu das mannschaftsgefühl zu stärken...

viel glück *g*

nein .... so war das auch nicht umbedingt gemeint das meiste geld geht ja nun aber auch wieder in die kasse der 1ten herren ....

ich gucke ja selber gerne die spiele und leide und freu mich mit ihnen aber man sollte bei allem verständinis nich alle andern jugenden vergessen.

aber man sollte die jugend ja wohl auch - wie ich finde- mehr fördern als nur einmal im jahr nen tolles tunier zu veranstalten .... " ohne jugend keine zukunft" !....

mfg
    Danie

es geht um c-jugend bezirksliga ... das spiel war nun wirklich nich hart und es ging auch nicht um technische fehler aber diese schiedrichter waren auch völlig demotiviert und haben sich total dumm aufgeführt . es sind ja um gottes willen nicht alle schiris aber mir fällt es im moment extrem auf...
    mfg
    danie

wie kann es sein , dass es in einer jugend schon somaßen "schlechte" schiris gibt das die das ganze spiel kaputt pfeifen. es sind keine heimschiedrichter sondern neutrale ....

unsere mannschaft hat gerade ihr 4 spiel gespielt und in diesen 4 spielen wurden schon 2 total kaputt gepfiffen !

es war zwar nicht unbedingt einseitig aber wie kann es sein , dass es in einem spiel 15 mal 7-meter gibt???

auch eindeutige torchancen wurden stendig abgepfiffen... bitte sowas muss doch wirklich nicht sein....

das macht doch keinen spaß mehr! :pillepalle::wall:

ja ich weiß nich , aber ich seh es ähnlich wie al ...

es ist wirklich so alles geld wird dann in die erfolgreichen mannschaften gesteckt bzw in die älteren und die andern stehen immer hinten an

das ist verdammt scheiße keine sau interessiert sich noch für jugendhandball und somit ist der erfolg auch nicht von langer dauer ...

anderer seits ist es auch so das mit erfolg auch das ansehen des ganzen vereines steigt und das kann für die jugend auch nicht von nachteil sein!!

:/:

mir selbst is eigentlich so was richtig peinliches noch nicht passiert aber ne bekannte von mir hat erzählt , dass sie mal einen ball in den bauch bekommen hätte und danach mitten aufs spielfeld gek*** hätte na ja sie meinte nur das sie glück gehabt hätte dass es der schiri weggemacht hat.....:respekt: :respekt:

bei uns sind einige leute abgesprungen obwohl wi aufegtiegen sind. wahrscheinlich wird es denen zu viel ich meine bis zu 4 mal die woche training inna c-jugend is schon hart. wir sind also nur noch 9 bekommen aber noch eine neue

na ja eigentlich bin ich noch recht gut davon gekommen

- gehirnerschütterung ( bin torwärtin kommt schon mal vor)

- irgendwas stimmt mit meiner schulter nich , die springt immer raus und wieder rein ( falls jemand weiß was das is bitte sagen)

- knie sind stendigt trotz knieschonern geprellt