Beiträge von OpenSky

Zitat

Original von SilverSurfer
    Wobei die Diskussion wäre, was bedeutet "öffentlich". Die Anwesenheit von Journalisten und deren Berichterstattung sichert ja eine "öffentliche Verbreitung" und somit eine "Öffentlichkeit". Ich weiß nicht, ob man öffentlich einfach 1:1 mit für jedermann frei zugänglich übersetzen kann ... Das wäre es bei Spielen ja auch nicht, da braucht es eine Eintrittskarte um zuzuschauen ...

Also eine "Öffentlichkeit" ist auch dann gegeben, wenn Massenmedien als Vertreter der breiten Masse vor Ort sind, was in diesem Fall ja gegeben war.
    Und da die LH nicht jeden Hinz und Kunz auf ihr Werksgelände lassen kann, ist in diesem Fall die Öffentlichkeit eben nur durch oben genannte Vertreter zu gewährleisten.

Zitat

Original von Face
    Beim Bundesligaheimspiel Frisch Auf! - RNL gab es doch tatsächlich ein paar Fans der Gästemannschaft, die hier gemeint hätten wenn es mehr Karten gegeben hätte dann wäre die EWS-Arena gelber gewesen ...

Jetzt ist Frisch Auf! mal freundlich und sendet die angeforderten 250 Karten nach Mannheim ... und was ist? Kommen doch glatt 50 Karten zurück ...

Naja, wer nich will, der hat schon.... ;)

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Huch! 700 Tausend???

Da hab ich vorhin was von 700,00 gelesen, da hab ich wohl was falsch verstanden :lol:

Also für den Schnäppchenpreis von 700,00€ würd ich ihn mir glatt kaufen und daheim in meine Vitrine stellen..... :D

Zitat

Original von Diddi
    Ich glaube, dass die RNL aus dem Rennen noch nicht ganz raus sind! Na mal schauen! Kann mir absolut nicht vorstellen, was HSV noch mit Kraus will! Kann Horny da nur zustimmen, wahnsinn, was da für Geld sein muss, wenn es dazu kommen sollte!

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass die RNL da noch irgendwo ihre Finger im Spiel haben....

Zitat

Original von HSG-Fan [...]
    Momentan müsste man talentierten deutschen Spielern wohl empfehlen nach Göppingen zu wechseln, wenn der Schritt ins Ausland schon nicht gewagt wird. Großartig wie dort mit den Spielern gearbeitet wird. Dort arbeitet in meinen Augen der beste Trainer der Liga, der sich zudem seiner Verantwortung für junge Spieler bewusst ist.

Einerseits korrekt, andererseits hockt beispielsweise ein Kai Häfner (seines Zeichens Junioren-Weltmeister '09) auch zu 90% auf der Bank rum und wartet auf Einsatzzeiten.

Zitat

Original von FEH

So ist es genau richtig ausgedrückt.

Weitere Fragen sind:
    Warum schießen die Rückraumspieler in der Bundesliga das Tor fast kaputt, in der Nationalmannschaft aber derartig schwach und unplatziert, das die Torhüter die Bälle fast fangen können.
    Warum werden von denselben Spielern in der Bundesliga bei weitem nicht so viele technische Fehler produziert ? Oder fällt das da nur nicht so auf ?

Also wenn man z.B. Kaufmann in der Bundesliga mit Kaufmann in der Nationalmannschaft vergleicht dann ist das mE ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Woran das letztendlich liegt, kann natürlich viele Gründe haben....

Zitat

Original von Dortmundsson

Komisch! Ich könnte wetten, ich hätte in der 2. Hz. über weite Strecken tatsächlich Christophersen statt Kaufmann auf dem Feld gesehen. Hat auch ein Tor gemacht - bei mindestens 6-7 Versuchen... :rolleyes:

Ja der Christophersen war schon 'da' in der 2.Hz....im Sinne von 'existent', aber im Grunde..... :/:

Zitat

Original von schwabe79

Im Gegensatz zu Lemgo und Mannheim hat Hamburg einen eigenen großen Flughafen... und von Stuttgart nach Göppingen ist ja ein Katzensprung... :D

Alles klar!?

Ja, ja, die moderne Errungenschaft des Luftverkehrs.....
    Faszinierend!

Zitat

Original von Löwe1985
    ich würde Mini Kraus mit dem Fahrrad in Lemgo abholen.....aber hoffentlich werden die Löwen nicht jede Ablöse bezahlen und somit Lemgo die Kohle in den A....reinstecken....

Na dann radel schon mal los.... ;)
    Mimi und HSV kann ich mir nämlich einfach nicht vorstellen.....viiiiiel zu weit weg von Göppingen - wie will ers denn da zu jedem FAG-Heimspiel so schnell auf die VIP-Tribüne der EWS Arena schaffen....?? :hi: