EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe II

• Zitat

Original von Arcosh

Experten wie Kretzschmar, die aus jedem SCM-Spieler einen Weltklasse-Handballer machen? Heute hatte Hanning doch vollkommen recht, dass die Polen den Spaniern in allen Belangen überlegen waren.

Ich wollts grade sagen.

Bei Buli Spielen, speziell in der Konstellation Magdeburg/Kretschmar, überlege ich immer 2 mal ob ich es mir anschauen soll. Hanning hat in allen Belangen das Richtige gesagt.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Schau einfach auf ORF - deutlich angenehmer, insbesondere die Analysen von David Szlezak

Auf dem Livestream läuft grad was über Surfer..? ?(
    Hat jemand einen für das 3. Hauptrundenspiel?

• Bist du bei Justin oder Atdhe? Justin ist auf deutsch (ORF) und in besserer Qualität. Nur zur Info, falls du Atdhe gewählt hast :)

2 Mal editiert, zuletzt von Redcloud31 (24. Januar 2010 um 20:39)

• Ich hab den ORF-Stream. Den hatte ich vorher auch, aber vorhin kam kein Handball sondern irgendwas über Surfer :lol:
    Die machen da einen klasse Job, super Kommentator und die HZ-Analyse ist genauso top! :)

• Heute hängt es bei mir aber im Vergleich zu gestern nahezu doppelt so oft.. :/: Hat das Problem noch jemand?

Zum Spiel: Tschechien mit einer Demonstration. Slowenien wird kein Land mehr zu sehen bekommen in dieser Partie. Dennoch bin ich für das Spieler unserer Mannschaft gegen die Tschechen recht zuversichtlich.

• Petr Stochl Handballgott!!! Respekt, was eine Demontage zur HZ.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• 12:21 zur Halbzeit. Die Tschechen mit 70% Trefferquote im Angriff und hinten vernagelt Stochl das Tor. Vor einer Woche war ich noch überzeugt, dass die Tschechen chancenlos in der Vorrunde ausscheiden würden. Für mich eine der Überraschungen dieser EM.

• Zitat

Original von Blacky
    Jetzt hats meinen Stream komplett verrissen... :( Erst kam auf einmal Football und jetzt kann der Stream nicht wieder gefunden werden! :wall:

Bei mir läuft er noch.

Football..... der zappt mal kurz durch zur HZ..... wie wir es halt auch oft tun. Ist ja nix offizielles.

• Woran könnte das denn liegen, dass der Stream nicht gefunden werden kann? Vorhin hat doch noch alles geklappt. Internetverbindung steht und irgendwelche Blocker sind auch nicht aktiv..

• Zitat

Original von Blacky
    Woran könnte das denn liegen, dass der Stream nicht gefunden werden kann? Vorhin hat doch noch alles geklappt. Internetverbindung steht und irgendwelche Blocker sind auch nicht aktiv..

Ich habe das gleiche Problem seit der Halbzeit in der ich kurz die Seite gewechselt habe... :(

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Blacky
    Woran könnte das denn liegen, dass der Stream nicht gefunden werden kann? Vorhin hat doch noch alles geklappt. Internetverbindung steht und irgendwelche Blocker sind auch nicht aktiv..

Keine Ahnung, meiner läuft immer noch stabil. Starte doch mal den Explorer neu - vielleicht funzt es dann.

• Zitat

Original von Redcloud31

Keine Ahnung, meiner läuft immer noch stabil. Starte doch mal den Explorer neu - vielleicht funzt es dann.

Will nicht. Weder mit Firefox, noch mit Safari... dann muss ich es halt ohne deutschsprachigen Kommentar anschauen.