ZitatOriginal von Casey
Mamelund würde ich auch gerne in Lemgo sehen. Mich macht das sowie so langsam wuschig, dass Anfang April noch so entscheidende Personakien ungeklärt sind.
BTW: Danke auch für die richtige Verwendung von "das" und "dass"... ![]()
ZitatOriginal von Casey
Mamelund würde ich auch gerne in Lemgo sehen. Mich macht das sowie so langsam wuschig, dass Anfang April noch so entscheidende Personakien ungeklärt sind.
BTW: Danke auch für die richtige Verwendung von "das" und "dass"... ![]()
Ebbe und Flut
Open Sky ![]()
Raumfahrt
Harald Schmidt
Alcatraz
Hinterziehung
weiblicher Charme ![]()
Fantasien....
ZitatOriginal von Kono
Ist das denn überhaupt orange. Würde es mal eher als braun betitulieren :D. Aber nichts geht über eure Alarmanlage! TopGeil das sich Bob drüber mokiert hat, das das keiner Ernst nimmt. Einfach nur geil
(man musste sich ja auf sowas konzentrieren, da das Spiel ja nicht so dolle war
)
Ich möchte die Farbwahl mal als eine Mischung aus lachsfarben, hautfarben und einem Hauch orange bezeichnen... ![]()
Zum Thema Alarmanalge: ich tippe ja, dass der Hallensprecher beim Einnicken mitm Kopf aufn Alarmknopf gefallen ist...
ZitatOriginal von Ustra
Mindestens so grausam wir die erste Haelfte ist der orange Hallenboden...
Immer noch besser als dieses trostlose Turnhallen-Mausgrau....
ZitatOriginal von Olaf
un ist ja lokale Geographie nicht jedermanns Sache und die genauen Grenzverläufe zwischen Südbaden und NordwestostSchwaben möglicherweise nur sehr alten Einheimischen noch geläufig, aber für mich als bekennenden Norddeutschen klingt es nach "sehr nah". Und das wirft die Frage auf, warum Du dann nicht in der Halle bist.
Die Entfernung zwischen Baden und Schwaben ist doch größer, als so manch Norddeutscher (oder jemand, der noch nie das Vergnügen mit der A8 Karlsruhe-Stuttgart hatte) vermuten mag... ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Er hat auch auf Halb gedeckt.
Naja, nich wirklich. Im Grunde nur 2min lang, in denen Deutschland in Unterzahl war und er nur deshalb auf Halb decken musste, weil Pommes schon auf Außen war.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Hat Oprea auf halb gedeckt?
Nein, er hat den Vorgezogenen gespielt.
ZitatOriginal von Mischl61
Moskau - das ist schön weit weg!
Hey, super Idee!! Da ja mittlerweile sogar die Germanwings Flüge von Stuttgart nach Moskau anbietet, stände dann noch nicht mal der nächsten Faschingssaison in Göppingen etwas im Wege... Guten Flug!! ![]()
ZitatOriginal von Blacky
Quelle: TBV-HomepageTut mir leid, aber darüber kann ich schon nicht mal mehr lachen..
Wie blind muss man eigentlich sein, um solche Sachen von sich zu geben??
Herr Mudrow, ein spielstarkes Team?? Wo haben Sie das denn am Dienstag nur gelassen? Oder in Düsseldorf?
Und bevor man hier weiter von internationaler Träumerei spricht, sollte man mal anfangen, gegen Teams, die in der Tabelle hinter Lemgo stehen, zu gewinnen und nicht gegen den Tabellenersten.
Sowas nennt man Marketing - und das hatte mit realistischer Selbsteinschätzung noch nie was zu tun. Ich mein, was soll er denn sonst sagen, der arme Mann? Dass Lemgo am Sonntag zwar die nächste Klatsche einfahren wird, aber doch trotzdem bitte alle Zuschauer brav in die Tennishalle strömen sollen, um diesem Ereignis beizuwohnen?
ZitatOriginal von Trollinger
HELAU!!!
Tja, Faschingshochburg Donzdorf halt....
ZitatOriginal von Trollinger
Tja, in Göppingen gab es das totale Kontrastprogramm zu Lemgo. Nach zwei schwächeren Spielen zum Beginn der Rückrunde hat sich die Mannschaft gefangen und gegen Aalborg eine teilweise hervorragende Leistung abgeliefert. Am Ende ein völlig verdienter 39:30 Erfolg, der die Tür zur nächsten Runde weit aufgestossen hat.
Aber schon im "Vorprogramm" beim Spiel der FA-Frauen herrschte tolle Stimmung und man kann in Göppingen mehr als zufrieden sein, wie dieser einmalige Handballeuropapokal-Doppelpack in der Handball-Hauptstadt gelaufen ist.
Da kann ich dir nur zustimmen! Super Stimmung, vor allem in der 2.Hz ein gutes Spiel von FA und am Ende ein schönes 9-Tore-Vorsprungs-Polster für nächste Woche in Aalborg.
ZitatOriginal von macker
....vielleicht sind sie ja auch genervt von der Busfahrt bei dem Wetter. Da könnte das eine oder andere Überzahlspiel bei abfallen.
Echte Göppinger sind Schnee gewohnt..... ![]()
Mal ganz abgesehn davon reist die Mannschaft eh per Flugzeug und nicht per Bus an. ![]()