• Na ja. Eine winzige Chance besteht: Vielleicht ist FAG noch ein wenig kaputt vom Pokalspiel gegen Mannheim und betrachtet die TSV als Aufbaugegner.

Ansonsten wirds eine klare Sache für den Gast.

Die Burgdorfer freuen sich auf jeden Fall auf ihren "Ex" Michael Thiede, der damals aus Burgdorfer Sicht viel zu schlecht für die Regionalliga war- :wall:
    Heute wird hier händeringend ein RR gesucht... Örn hat leider abgesagt und sich für die zweite dänische Liga entschieden. Thiede wollte man nicht, Felixson konnte man nicht halten. Ich hoffe auf einen Lerneffekt...

Einmal editiert, zuletzt von UliW (7. Februar 2010 um 22:31)

• Zitat

Original von macker
    ....vielleicht sind sie ja auch genervt von der Busfahrt bei dem Wetter. Da könnte das eine oder andere Überzahlspiel bei abfallen. :)

Echte Göppinger sind Schnee gewohnt..... :D
    Mal ganz abgesehn davon reist die Mannschaft eh per Flugzeug und nicht per Bus an. ;)

• Glückwunsch Burgdorf.Dolles Ding.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Brummsel
    Gratulation zur Sensation an die Leine... :respekt:

Sensation? Warum?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Sensation? Warum?

Na komm macht Euch mal jetzt nichz auf einmal
    kleiner als ihr seid !!!

Superschlumpf

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Felix0711

Sensation? Warum?

Göppinger Bescheidenheit in allen Ehren. Aber nicht zuviel davon..... ;)
    Da haben die Flensburger den Johannsen ja wohl zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. :D

• Zitat

Original von Crusty

Göppinger Bescheidenheit in allen Ehren. Aber nicht zuviel davon..... ;)
    Da haben die Flensburger den Johannsen ja wohl zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. :D

Allerdings! Jetzt wird es zeit das Torge seine familie nach Burgdorf holt!!!

• Zitat

Original von Trollinger

Bescheidenheit? Nein, das ist eher der Sinn für die Realität!

Es war zu erwarten, dass FAG aufgrund der relativ großen EM-Belastung zu Beginn der Rückrunde in ein Loch fallen würde, zumal am Sonntag bereits Pokal war. Aber auch die Konkurrenz lässt es ja eher langsam angehen, sodass das hoffentlich keine tieferen Auswirkungen haben wird...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich muss ehrlich sagen, als es Bekannt wurde das Torge Joh. zu Burgdorf wechselt, war ich sehr sektisch. Nicht das ich dem Spieler nicht viel zu traue, aber mit Thomas Bergmann hat man ja noch eine talentierten Rechtsaussen in der Hinterhand. Und man sieht ja an Lehnhoff auf Linksaussen, wie solche jungen Spieler einschlage können. Ich hätte dafür dann mehr Geld für einen Top Rückraum spieler auf Rechts ausgegeben.
    Aber nachdem Spiel muss ich sagen, alles Richtig gemacht. Denn ohne Torge hätte Burgdorf das Spiel niemals gewonnen.

Einmal editiert, zuletzt von handballfan2 (12. Februar 2010 um 09:42)