Ja, in Sachen Immobilienkrise kann man sicher den Banken nur wenig Schuld geben, da haben sich viele Unternehmen und Kleinanleger selbst aus mangelndem Wissen oder Profitgier ihr Grab geschaufelt. Was die Altersvorsorge betrifft, würde ich heutzutage keine risikoreichen Investitionen in Immobilien oder Fremdwährung tätigen. Man weiß ja nicht mal wie es in 10 oder 20 Jahren mit den Renten aussehen wird, da ist es wohl besser eine sichere Sparform zu wählen, das ist zumindest meine Meinung.
Beiträge von mirkosz
-
-
Deutschland hat ja da eigentlich eine lösbare Aufgabe, nur Serbien könnte gefährlich werden, aber sonst.... überhaupt haben fast alle "Favoriten" keine Mörder Gruppen....
-
Avatar war CGI mässig schon Spitze aber sonst fand ich den eher langweilig. Hab ihn allerdings nicht in 3D gesehen, falls das denn noch einen Unterschied macht....Der ganze Film ist eher wie ein Drogen trip

-
Nicht schlecht! Kommt aber wohl auch auf den Beamten an, wenn der Tierfreund ist... War sicherlich auch schwer einzuschätzen wie es um den Vogel überhaupt steht.... andere hätten den wahrscheinlich einfach wo anders hingelegt...
-
Damals schon, jetzt nur noch manchmal an der Konsole mit freunden wenn ich mal irgendwo zu besuch bin, multiplayer ist da schon ganz witzig. Aber sonst eigentlich nicht mehr. Die ganzen EA sports spiele waren eigentlich immer ganz cool NBA, NHL, FIFA nur madden NFL war nicht so mein ding