Hi!
Wollte mal fragen wer hier noch gerne spielt?
Handballtechnisch ist ja bis auf nen schlechten Manager bisher nichts tolles auf dem Markt aber sonst gibt es ja viele tolle Spiele. Was spielt ihr so?
Hi!
Wollte mal fragen wer hier noch gerne spielt?
Handballtechnisch ist ja bis auf nen schlechten Manager bisher nichts tolles auf dem Markt aber sonst gibt es ja viele tolle Spiele. Was spielt ihr so?
Ok ich mach mal den Anfang.
Spiele momentan am Liebsten Fifa 10 ![]()
Ich bin eigentlich nicht so der große Gamer,aber ich habe mir zuletzt
RISEN zugelegt um zu schauen was mein Notebook so bringt.
Absolut geniales Game,das immer wieder unterschiedlich angegangen werden kann und auch nach Stunden nicht langweilig wird.
Aber ein schneller Rechner mit Topgrafikkarte ist ein muss um das Spiel zu genießen,ansonsten machts kaum sinn.
Mit nem 0815 Rechner ruckelts recht stark
Ich spiel dann mal zur Zeit Skat bei skatspielen.de
Ich hatte Anfang der 90er nen Sega Game Gear, das war damals die erste Handheld-Konsole mit Farbmonitor. Seit ich 2003 vom Desktop vollständig auf "Laptopbetrieb" umgestiegen bin, habe ich keine PC-Spiele mehr. Eine Konsole habe ich nicht. Brauche ich eigentlich auch nicht, zum allgemeinen Zeitvertreib gibt es ja Handball ![]()
Im Moment hab ich nur Zeit für ein Spiel: NBA 2k10
Feines Basketballspiel ![]()
Hab gerade mal mit Avatar angefangen
Ist überraschend Gut geworden ![]()
Am PC habe ich früher Football (Madden) gespielt. Da das aber für den PC nicht mehr weiterentwickelt wird habe ich es aufgegeben. Derzeit spiele ich, wie jedes Jahr von Ende November bis in den Januar/Februar, die ORF Skichallenge. Ansonsten gibt es auf der Wii eben Wii Sports, Wii Sports Resort oder Mario Kart.
NBA LIVE 10 (PS3)
Sehr, sehr geil!
Damals schon, jetzt nur noch manchmal an der Konsole mit freunden wenn ich mal irgendwo zu besuch bin, multiplayer ist da schon ganz witzig. Aber sonst eigentlich nicht mehr. Die ganzen EA sports spiele waren eigentlich immer ganz cool NBA, NHL, FIFA nur madden NFL war nicht so mein ding ![]()
Meine neuste Errungenschaft ist der Handball Simulator
Könnte noch mehr hier im Forum interessieren ![]()
Spiele gerade Geheimakte 2: Puritas Cordis . Ein Deutschland entwickeltes Adventure-Game. Wer das Genre mag, der kann damit nix falsch machen.
Eigentlich immer nur am PC gespielt ... vor ein paar Tagen hab ich mir aber ner PS3 gekauft. Jetzt wird nurnoch auf der Konsole gezockt. ![]()
am laptop das eine oder andere browsergame (z.B. The West),
wenn gedaddelt wird, dann an der Wii, da kann man sich auch mal bewegen....
The West ...
mann ist das lang her, dass ich auf W1 gespielt hatte ......
PC: Call of Duty: Modern Warfare 2
PS3: NBA 2k10
Fifa 2011 und Shank ![]()
Ich spiele wenn immer am PC..
Im Moment noch Fifa10 und NBA10...und natürlich Handball Challenge Demo ![]()
Hoffentlich bald Handball Challenge Vollversion!
Ich spiele eigentlich nur noch am PC, in der Handballecke
(zB Bauwerkrätsel, wer/was ist das, etc.)
Evtl. noch beim Fantasy-Radsport in der Liga Handballecke ![]()