Mein Favorit leider nur auf Platz 3: Tommy Cash / Espresso Macchiato.
Kein Feuer, kein Rauch, kein Sex, einfach nur Spaß
Mein Favorit leider nur auf Platz 3: Tommy Cash / Espresso Macchiato.
Kein Feuer, kein Rauch, kein Sex, einfach nur Spaß
Wenn der Handball ausschließlich im Privaten stattfindet, dann kann man ja auch mal daran denken den Handballsport Werbetauglich zu gestalten... ich denke da an die Einführung von "Commercial Breaks".
(Wir müssen wohl brav weiter warten...)
Kretsche hat in einer der letzten Folgen (Kretsche+Schmiso) etwas gemurmelt von: "vielleicht in 2-3 Wochen...", also Ende Mai?
Bin mal optimistisch.
In solchen Spielen, in denen es gegen ein Team außerhalb der HBL geht, darf der Moderator parteiisch sein
Ja, er darf es.
Das Aalborg-Füchse-Spiel habe ich live vor Ort gesehen, da fehlt mir der Vergleich, Aber wenn es so ablief wie der Kommentar von Schmiso im Vezprem-Magdeburg-Spiel, dann ist es schon echt nervend.
Als Aussenstehender will man neutral ein gutes Spiel sehen und ein einseitiger Kommentar macht alles kaputt.
Meine Meinung.
Mal eine Frage an alle LG-App-Nutzer:
Seit ca. einer Woche habe ich eine extrem schlechte Bildqualität - weit weg von 4k/HD. (Über Laptop und HDMI ist alles OK)
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Heute live im rbb-Fernsehen
Schiedsrichter: Brodbeck/Reich.
![]()
![]()
Hoffe, sie haben Bobs Theater nach Füchse - SCM aus dem Kopf gekriegt.
Hoffe, sie pfeifen (diesmal) ausgewogen.
Bob Hanning holt "seine" Italiener zum VfL.
In erster Linie will er wohl für "seine" Spieler eine ernstzunehmende Spielpraxis... und wenn sich ein Talent für die Füchse empfiehlt? Why not.
Valter Chrintz war auch (vor Weihnachten) im Füchse-Outfit in der Halle... hatte wohl auch keine Bedeutung.
Die Kommentatoren sind größtenteils alles Füchse-Fans....
Die Schiedsrichter durch die Bank alles Füchse-Fanboys...
Irgendwie nervt es langsam.
Obwohl man eigentlich stolz sein müsste, bei soviel Neid. Haben sich die Füchse in den letzten Jahren auch hart erarbeitet.
Hat für mich gar nicht viel mit den Füchsen zu tun.
Aus meiner Sicht sind sie in Topspielen mit SCM-Beteiligung einfach falsch - nach allem, was in der Vergangenheit war.
Im April in Köln konnte man froh sein, dass die Füchse so schlecht waren. Sonst wär‘s schon in der ersten Hälfte eklig geworden.
Also keine Füchse-Fanboys sondern Anti-Bördeländer... was es alles gibt ![]()
Habe gestern beim Spiel Vezprem/Füchse ab der Hz den Ton auf Atmosphere gestellt. (Hatte nur die Wahl zwischen Kommentar oder Halle)
Leider gibt es keine Möglichkeit den originalen EHF-Kommentar zu wählen.
irgendwie muss Magdeburg doch im Thread unterzubringen sein
Dieses "endlich" finde ich befremdlich
Die Welt dreht sich um den SCM... alles andere ist peripher und lästig.
Handball: VfL Potsdam verpflichtet italienischen Kreisläufer | Handball-World
Bob holt den ersten Spieler seines neuen Netzwerks in die Bundesliga/2. Liga
Genaugenommen ist es der zweite italienische Nationalspieler... Leo Prantner war der Erste.
Füchse haben auf der Kreis Position Bedarf. Herburger wohl noch mehrere Wochen verletzt, Darj fraglich wielange noch, Marsenic pfeift nach 2 Spielen ausm letzten Loch, Nachwuchs Spieler vorm Potsdam Spiel verletzt...
Ich gehe eigentlich davon aus, das Darj spätestens zum Flensburg-Spiel wieder auf der Platte steht. Die Zeit bis dahin wird man mit Beneke/Wiede überbrücken können.
hat die Bild super recherchiert... hier in der HE
vielleicht genau das richtige Umfeld, in dem ein leicht extravaganter Bob Aufmerksamkeit für den Handball schaffen kann.
Dann kommen vielleicht bald einige Talente aus Italien nach Potsdam
Bürokratenhandball
das trifft es ziemlich... aber sind wir nicht auch das Land der Bürokraten?
Leo Prantner:
Der italienische Rechtsaußen war einer der Shootingstars bei der Handball-Weltmeisterschaft und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Füchsen Berlin, nachdem Tobias Reichmann aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.