Jürgen Schmitz for Dyn!
Immerhin weiß er, dass, wenn es keine absicht war, es keine zwei MInuten geben kann....
Ist das nicht mindestens Grundlagenwissen beim Kommentieren?!
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
WIE GROß WILLST DU DENN ERST SCHREIBEN, WENN MAGDEBURG DAS OFFIZIELL BESTÄTIGT?
Das werden wir dann sehen... Mir ists egal, was der SCM wann bestätigt... Hatte wohl die falschen Knöpfe hier an den Turntables geklickt...
-
Sergey Hernández kommt zum SCM.
Das hat Herr K. ausgeplaudert gerade... -
Sergey Hernández kommt zum SCM.
Das hat Herr K. ausgeplaudert gerade... -
Und eigentlich auch süß, dass Alfred wohl kurz gedacht hat, es kommen nur 2 Teams weiter...

-
Wolff verletzt ?
Wäre bitter
Ist Bitter im 35er-Kader?!

-
Fertig!

Sehr gut! Wie immer! Nun kann es losgehen.
Großes Lob an den Moderator und die Gäste! Top! -
Bei mir hat sich spontan die Möglichkeit ergeben, die Spiele der Handball-WM doch im Livestream verfolgen zu können. Gibt es aktuell noch einen gültigen Rabattcode für Sportdeutschland.tv?
Wahrscheinlich nicht. Finde derzeit auch keinen....
-
Dann weißt du ja mehr als Jasmin Camdzic. Der sagte gestern im Interview, das am Wochenende die finalen internen Gespräche stattfinden.....
Vermutlich gibt es einen internen Favoriten, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben.
Laut meinen Infos steht der neue Trainer fest. Er soll in der kommenden Woche vorgestellt werden.
Er spricht deutsch, was für Wetzlar wohl ebenfalls wichtig war.
Aus Island kommt er wohl nicht, was ja für den Kroaten Horvat junior spricht, denn er kommt nicht aus Island und kann deutsch.
-
Nach Wetzlar geht er schon mal nicht.
Sie bekommen einen Trainer aus dem Ausland. -
Werden die wieder bei diesem sportdeutschland.tv für nen 5er übertragen?

-
" Deren Meisterschaft"?? Was soll denn der Unsinn. Als ob die RNL dieses Ziel hätten.oder irgendwie Titelfavorit wären.
Die RNL gehören halt aus meiner Sicht zu einem der Mitfavoriten auf den Titel in diesem Jahr... Sorry, dass ich dieser Meinung bin...

-
Nachlegen, sonst sonst die Siege gegen Kiel und Minden nichts wert...

Nein Spaß, Lemgo befreit und schauen, dass man lange mitgeht, um am Ende zuzuschlagen. Löwen Favorit, sonst ist deren Meisterschaft fast schon weg. -
Hä? Ein Siebenmeter ist ein Strafwurf und den gibt es meines Wissens nach auch in den ersten 59:30 Minuten eines Spiels...
Nein eben nicht.
Die Bezeichnung Siebenmeter wird bis zur Minute 59:30 verwendet, danach gibt es dann den Strafwurf, wenn diesem ein böses Foul vorausgeht, das nach den entsprechenden Regeln mit einer Karte und Strafwurf zu ahnden ist.. Also soweit ich weiß, kann es aber auch in den letzten 30 Sekunden einen Siebenmeter geben, sofern es sich um ein 'normales' Siebenmeterfoul handelt...
*aufmichmitgebrüll* -
sprungwurf.tv zeigt dieses Spiel FAG-TBV auf Twitch im kostenfreien Livestream! Anwurf 18.45 Uhr, "internationales" Top-Spiel
-
Man munkelt so ca. 12,50€.
Finde ich fair.Bin gespannt, ob es bei zwei Spieltagen im groben bleibt und/oder ob mehr Spiele nacheinander stattfinden, damit man auch mal 3 oder 4 in Folge gucken kann

Vor einem Monat hatte ich schon die Preisvorstellung genannt. Passt ja zu den <13€ aus dem Zeitungsartikel.
-
Erst einmal abwarten, wen sie als Kommentatoren und Experten holen. Werden es die Verbalhaubitzen von DAZN, ist das ein Schuss in den Ofen.
Wo wollen die denn so viele neue Talente entdecken?
Ich bin gespannt!
Es gibt schon einige gute 'Amateure', die es Woche für Woche in der 2. und 3 Liga machen. Sicherlich wird man versuchen, solche Leute auch mind. in HBL 2 einzubeziehen. Sie haben auch den Einblick in die Teams und Liga teilweise über Jahre hinweg, das kann sich keiner draufschaffen.
-
Man munkelt so ca. 12,50€.
Finde ich fair.Bin gespannt, ob es bei zwei Spieltagen im groben bleibt und/oder ob mehr Spiele nacheinander stattfinden, damit man auch mal 3 oder 4 in Folge gucken kann

-
Es kann doch auch gar nicht sein, dass der DHB die Spielpläne nicht längst in der Tasche hat und weiß, wie was wo gespielt wird? Es müssen ja langsam die Hallenzeiten und Reisen eingepflegt werden. Nicht jeder Verein ist da extrem flexibel, wobei es in der 3. Liga ja noch so gerade geht. Aber die ganzen zweiten Mannschaften werden sicherlich schauen, um die Bundesligen herumzulegen.
-
Richtig gut gemacht.

Da bekommt die bofrostHALLE in Straelen am Niederrhein ja noch eine kleine Schwester!