Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
Tidligere GOG-bomber vender tilbage til dansk håndboldEfter to sæsoner i tyske Lemgo optræder Emil Lærke i næste sæson igen i den danske liga, erfarer TV 2 Sport.sport.tv2.dkAnscheinend nicht...
Wechsel steht angeblich fest, aber erst im Sommer. Vielleicht lässt man ihn aber schon früher ziehen.
-
Fängt DYN jetzt auch schon an, aus der Box in einem Studio zu kommentieren?!?!
Sehr schade...
-
Danke Euch erstmal, binich also nicht alleine.
Vielleicht verbessert sich da ja noch was in den kommenden Wochen.
Danke. -
Moin,
eine technische Frage: Bei Nutzung der Dyn-App auf Android kann ich parallel z.B. keine Nachrichten bei Whatsapp lesen/schreiben. DYN beendet sich dann und ich muss wieder neu reingehen. Bei einem iPhone ist die App dann PiP (Bild in Bild) und man kann parallel gucken, aber auch z.B. Insta oder Mails oder sowas angucken.
Hat jemand vielleicht eine Idee? -
wozu braucht der TBV denn gerade einen RA?
Ist da jemand sehe viel länger verletzt? Oder ist das erst ab 2024?!
-
Dana Bleckmann (BVB) mit Kreuzbandriss.
Mist!
Ihr zweiter? Oder leider dritter? -
Ich habe mir dieses Spiel mal reingezogen und fand es von den Schiris richtig gut, dass sie einmal ca. Mitte zweite Halbzeit das Spiel haben einfach laufen lassen, obwohl man auf beiden Seiten schon abpfeifen hätte können. Da war nix unfaieres, nix schlimmes, keine bösen Fouls, sowas mag man, das war gut für das Spiel und hat extrem gerockt, wie man so schön sagt. Respekt.
Respekt auch an Urh Kastelic, er scheint ein richtig guter zu sein!
Bei Lemgo fehlten ja auch 3 Spieler, deswegen super Leistung, sich nie aufgegeben! -
Ich bin der Meinung, dass der DHB versuchen muss, die 3. Liga kostenlos anzubieten.
Für 5€ schauen sich wohl noch weniger ein Spiel an,
"Ihr müsst mal schauen, dass mehr Leuete euren Stream aus eurer Halle gucken..." (DHB)
Antwort Verein: "Bei uns sind halt 400-500 Fans in der Halle..." -
Hat DYN bei mir eigentlich angefragt, ob sie ein Magazin "Schnelle Mitte" nennen dürfen?

Ansonsten fand ich den Einstieg ganz gut, Verbesserungen werden kommen und auch wenn ich am Handy des öfteren mal ein Magazin oder Spiel nicht verfolgen konnte ("Spiel in deinem Land nicht verfügbar"...; "Dieses Video funktioniert gerade nicht"...) bin ich da ganz optimistisch. -
Ist es nicht so, dass die "Vereinsfarben" der HSG Handball Lemgo, deren 1. Mannschaft der TBV per quasi ist, balu und rot sind und sich dahingehend mit dem "Stammverein" auf blau und rot geeinigt wurde.
Aber die Idee mit dem Sponsor ist ja derzeit in der Liga auch immer präsent, nicht zuöletzte wegen FAG.
-
Das Bild von Eurosport ist ja auch eine Zumutung... Naja, besser ein Bild als kein Bild...
-
Geht KreisAb! auch nächstes Jah rnoch weiter trotz DYN-Engagement?

-
Ich denke beim Team Handball Lippe (TBV Lemgo) wird man viel daran, setzten das Drittligateam oben zu halten.
Beim letzten Spiel gegen Gladbeck spielte Blauw wieder mit, der eigentlich seit der Saison zum Erstliga Kader gehört und nicht mehr jedes Drittliga Spiel gemacht hatte, außerdem saß mit Finn Zecher ein Erstliga Torhüter auf der Bank.
Gesessen, richtig. Hat aber nicht gespielt.
Und ich denke kaum, dass nun der halbe TBV diese Runde spielen wird, das schaffen die jungen Spieler vermutlich selbst.
-
Abwarten.... Minden hat in der Kreissporthalle in Lübbecke auch damals viel besser performt als in eigener Halle in Minden... Abgerechnet wird am Schluss...
-
Von den 5 bleibt nur der erste in der Dritten Liga, oder? Es sei denn, es zieht noch einer zurück, wonach aber im Moment nichts hindeutet.
Stand jetzt ist dem so, falls es aber doch weniger Aufsteiger aus den Oberligen gibt, oder noch wer zurückzieht.. Oder oder oder... Es soll angeblich bei manchen Konstellationen auch noch die 12. ne prophylaktische Relegation spielen, aber ich halte das nicht für relastisch, eher, dass der 2. der Abstiegsrelegation drin bleibt.
-
Meiner Meinung nach 2min GWD und ich sehe da kein 2min gegen einen VfL-Spieler.
Weder optisch noch aktustisch. Da wird Time Out gefpfiffen und 2 min. Meine Meinung.
Mal sehen, was daraus wird. -
Pfingstsamstag und Pfingstmontag soll es mit einem Doppelspieltag zu Ende sein... So der DHB in der Übersicht...
Ich bin gespannt wie es sich darstellt, wenn alle Teilnehmer fix sind.
(z.B. ein Verein aus dem Norden muss bis in den Süden am Samstag und spielt Montag zu Hause...) -
Rastislav Trtik
-
FOM geht sicherlich zu DYN, Thiele denk ich auch. Der andere jüngere von der WM bei sportdeutschland, Tobi Schimon meine ich, sicherlich auch.
Bin sehr gespannt, wie der Mis aussehen wird.
Auch in der 2 und 3. Liga gibt es einige gute Kommentatoren(-Duos)