Balneario 6
Beiträge von Schnelle Mitte
-
-
-
ARD, ZDF, C&A, BRD DDR und USA....
-
Webseite HBL... zumindest stand das da früher?!
-
Anscheinend haben sie die Halbzeit-"Unterhaltung" tatsächlich auf Hallenbilder umgestellt.

Bei U21 WM aber nicht....
-
Rechnungsadresse
-
Alea iacta est

-
Ham and Egg with Spam... Spam with Ham and Egg...

-
ASV Hamm-Westfalen fordert Aufstockung der 2. Handball-Bundesliga auf 19 TeamsDer Streit um das Urteil des DHB-Bundesgerichts, das angesetzte Wiederholungsspiel zwischen TUSEM Essen und dem Dessau-Roßlauer HV und die Auswirkungen auf den…www.handball-world.newsJetzt meldet sich auch Hamm dazu... es bleibt Harakiri.....
-
"Ersatzhallen" für Lemgo, Minden, Nettelstedt etc. wären nicht sooo schwer, wenn auch mit weniger Kapazität für den ein oder anderen.
-
Bei aller Diskussion:
Wer pfeift eigentlich das Spiel in der kommenden Woche? Wer sind Z/S und wer macht die Spielaufsicht?
Riesen Druck auf den Personen...
Da wird ja jeder Pfiff diskutiert werden, es sei denn, eine Mannschaft führt früh sehr deutlich bis zum Ende.
-
Nicht zu vergessen die beiden Tests gegen Portugal. Könnte eine echte Standortbestimmung sein.
Heute Abend 19h in Verl.
Samstag 18 Ihr in Bielefeld.
Livestreams gibt es bei handball.net/videocenter
-
Hier ist ein Kommentar zu Emsdetten und der 3. Liga. In meinen Augen ein wenig despektierlich: https://allesdetten.de/der-tve-und-die-dritte-liga/
Peinlich und den anderen Teams wenig fair gegenüber... sollen die doch endlich aufsteigen, wenn denen das alles zu blöde ist!
-
Mein Abo geht in die Verlängerung!
Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, für den ganzen Handball finde ich es preislich absolut in Ordnung.
Und ja, ich gehe auch in die Halle zu Live-Spielen!
-
Sehr geil! Mal wieder voll nach meinem Geschmack!

Respekt.
Hörenswert!!
-
Pajovic
Nette Idee....
-
Genau. Und dazu kommen dann noch Stürmerfoul, Kreis Ab, falsche Sperre, passives Spiels, zurückgepfiffene schnelle Mitte, Freiwürfe, Zeitstrafen und so weiter. Erkläre das mal einem Laien. Das ist ungefähr der gleiche Grund, warum in Deutschland niemand Baseball guckt.
An Kreis Ab bist Du ja schuld!
Nein mal im Ernst, es ist und bleibt eine europäische Sportart mit leichten Ausreißern vielleicht mal aus Südamerika (z.B. Chile, Argentinien, Brasilien) und Afrika/Asien (z.B. Ägypten, Katar) . -
Ich finde es nach wie vor nicht gut, wenn Kommentatoren aus der Box in Köln, München oder wo auch immer kommentieren...
-
Der DHB geht in Berufung.
LInk: https://www.dhb.de/de/redaktionsb…ember-26112024/ -
Ich denke, dass ich im neuen Jahr mal nach Minden reisen werde. Da sollten gleich mehrere tolle Gespräche möglich sein.
Und ein Trip in den Osten wird auch lohnen. Leider ist das zeitlich nicht immer so einfach.
Dann bitte bei Lübking versuchen. Hotti passt sicherlich auch...