Also frei nach dem Känguru: „Man muss auch mal lügen um die Wahrheit zu sagen!“
Oder warum ziehst du eine gestellte Szene heran um irgendwas daran zeigen zu wollen?
Das macht ja überhaupt keinen Sinn.
Also frei nach dem Känguru: „Man muss auch mal lügen um die Wahrheit zu sagen!“
Oder warum ziehst du eine gestellte Szene heran um irgendwas daran zeigen zu wollen?
Das macht ja überhaupt keinen Sinn.
Ich finde es nach wie vor nicht gut, wenn Kommentatoren aus der Box in Köln, München oder wo auch immer kommentieren...
Stimmt schon aber die bewerben doch schon seit Anfang an die verkehrte Zielgruppe und haben es bis heute nicht bemerkt. Sieht man auch an der Werbung die permanent gleichartig ist. Die Hipster Zielgruppe wird wohl kaum Handball schauen.
Sie haben ja jetzt angefangen (wie von Anfang an prognostiziert), in Richtung US-Sport zu gehen.
Die Zielgruppe werden sie nicht ändern (alleine schon, weil sie halt nur Streaming machen).
Sie haben ja jetzt angefangen (wie von Anfang an prognostiziert), in Richtung US-Sport zu gehen.
Die Zielgruppe werden sie nicht ändern (alleine schon, weil sie halt nur Streaming machen).
Wo gehen sie denn deiner Meinung nach in Richtung US Sport?
Jeden Samstag gibts 2 College-Basketball-Spiele, außerdem wird ein Haufen Spiele der March Madness übertragen
Ich bin ganz sicher, dass sie den US-Sport in den nächsten Jahren immer weiter ausbauen werden.
Denn damit kriegen sie die junge Zielgruppe.
Mit HBL, BBL und den anderen Sachen nicht.
Das ist für mich ganz "normaler" Baskettball. Ein weiteres Angebot für die Baskettballfreunde.
Wenn z. B.Handball aus anderen europäischen Ligen gezeigt werden würde, würde ich sicher auch mal reingucken.
US Sport sind für mich so die reinen amerikanischen Sportarten wie Baseball, Softball usw.
Solange dafür die Abogebühren nicht mehr steigen als die Inflationsrate habe ich damit kein Problem, man muß es ja nicht gucken.
Was Amerikanischeres als die March Madness gibt‘s im Sport nicht.
Der US-Sport, der die junge Zielgruppe hier interessiert, sind Football, Basketball und Eishockey. Jeweils aus Amerika!
Aus meiner Sicht muss DYN genau da hin, um auf Dauer eine Chance zu haben.
Was Amerikanischeres als die March Madness gibt‘s im Sport nicht.
Der US-Sport, der die junge Zielgruppe hier interessiert, sind Football, Basketball und Eishockey. Jeweils aus Amerika!
Aus meiner Sicht muss DYN genau da hin, um auf Dauer eine Chance zu haben.
Ich sehe es anders. Die amerikanischen Sportrechte sind sehr teuer. Teurer wahrscheinlich als die deutsche Fußball Bundesliga. Es würde also einhergehen mit einer deutlichen Anhebung der Abogebühren. Und das würde nicht funktionieren.
Man muss jüngere Zielgruppen ansprechen, aber NBA, … wäre der falsche Weg.
Und wie sonst?
Fußball,
US-Sport (Football, Basketball, Eishockey),
Kampfsport,
Darts.
Das interessiert die junge Zielgruppe.
Jeden Samstag gibts 2 College-Basketball-Spiele, außerdem wird ein Haufen Spiele der March Madness übertragen
Ich finde das überragend😉
Alles anzeigenUnd wie sonst?
Fußball,
US-Sport (Football, Basketball, Eishockey),
Kampfsport,
Darts.
Das interessiert die junge Zielgruppe.
Können die von mir aus auch alles anbieten, dann aber bitte als gesondertes Paket. Ich habe keine Lust 30€ oder mehr zu zahlen, wovon ich dann nur einen kleinen Teil schaue.
Können die von mir aus auch alles anbieten, dann aber bitte als gesondertes Paket. Ich habe keine Lust 30€ oder mehr zu zahlen, wovon ich dann nur einen kleinen Teil schaue.
Das war doch noch nie anders und es war klar, dass es so kommen wird.
Das war doch noch nie anders und es war klar, dass es so kommen wird.
Bis jetzt steht das nirgendwo und nur weil ein paar Nachwuchsbaskettballspiel gezeigt werden gleich darauf zu schließen, daß gleich noch andere Sportarten dazukommen und der Preis erhöht wird ist doch absolut an der Haaren herbeigezogen.
Bis jetzt steht das nirgendwo und nur weil ein paar Nachwuchsbaskettballspiel gezeigt werden gleich darauf zu schließen, daß gleich noch andere Sportarten dazukommen und der Preis erhöht wird ist doch absolut an der Haaren herbeigezogen.
Ich habe in die Zukunft geblickt, Buster.
Ich sage voraus, dass DYN sich preislich nach oben entwickeln wird, aber nicht so extrem wie bei DAZN, Sky etc ....
Bis jetzt ist alles eingetroffen, was Rheiner vorausgesagt hat bezüglich US Sport etc...
Und das ist erst der Anfang
Und ich sage voraus: Es wird Regen geben. ![]()
Und ich sage voraus: Es wird Regen geben.
...und ich sage vorher, dass heute das Christkind kommt.
Ich wünsche allen Foris, seien sie mir gewogen oder auch nicht, ein schönes und frohes Weihnachtsfest
Liebe Grüße der Nord Hesse ![]()
...und ich sage vorher, dass heute das Christkind kommt.
Bei einigen war es schon da oder es kommt sogar erst morgen. ![]()
Bei einigen war es schon da oder es kommt sogar erst morgen
Und bei einigen vielen kommt das Christkind gar nicht...
Ich schließe mich mal dem Nord Hesse an....
Ich sehe es anders. Die amerikanischen Sportrechte sind sehr teuer. Teurer wahrscheinlich als die deutsche Fußball Bundesliga. Es würde also einhergehen mit einer deutlichen Anhebung der Abogebühren. Und das würde nicht funktionieren.
NBA läuft hier doch auf irgendwelchen Spartenkanälen, die irgendwo auf 200 programmiert sind. NFL war jahrelang auch nur im Nebenprogramm. Soo teuer können die nicht sein.