ich spiele schon ne lange zeit Handball und in absolut jeder saison waren die schlechten Leistungen der Shiris dorminant den guten gegenueba.
Imma wieda hab ich Fehlentscheidungen miterlebt die sowas von falsch waren das nach dem spiel selbst das kommplette Publicum den Shiri ausbuhten. In der letzten saison hatten wir sogar einen besoffenen Shiri (der uns sogar im rückspiel auch noch gepfiffen hatte)
Imma mehr uebelste Fehlentscheidungen nehmen einfach den Spaß an diesem Sport.
(in unserem letzten spiel wurden 2 rote karten übersehen!!!)
Ich finde das liegt eindeutig an der Ausbildung der Shiris.
Wenn sich jemand übalegt Shiri zu werden dann kann er das innerhalb eines Wochende umsetzen. Somit kann Jeder der nur ein Wochende in diesen Sport investiert den Jugendlichen (auch Herren usw) erheblich viel Spaß am Handball nehmen.(und verdienen noch dabei)
Meina Meinung nach sollten Shiris die ganze Jugendzeit ausgebildet werden und erst mit 20 oda so die Berechtigung zum pfeiffen erhalten.
ich wollte ma fragen ob man nich in irgenteiner richtung was für die besser ausbildung unsa beliebten pfeifen machen könnte. und wenn ja was!!!!
P.s. Ebendfalls sollte man die HandballRegeln innerhalb eines Trainings viel intensiver behandeln, so das jeder Handballer im notfall einen guten Shiri abgeben würde!!!
Dieser Text ist jetzt eher auf die jugendmanschaften in den tieferen Liegen bezogen