Beiträge von r3action

Zitat

Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass alle Beteiligten mit einer schlechten Tagesform auskommen müssen. Aber wenn ein Schiedsrichter (objektiv betrachtet) öfter auf diesem Niveau pfeift, muss man sich fragen wodran das liegt. Das lässt sich dann in den wenigsten Fällen mit dem Argument "Ansichtssache" vom Tisch fegen.

wie wilst du denn unterscheisen ob der schiri nen schlechten tag hat oder ob er immer so schlecht pfeift.
    vielleicht wär es ne idee für jedes spiel nen schiribeobachter anzusetzten:)

du hast schon recht und ich stimm dir auch voll zu!!
    nur gerade um diese entscheidung in der 1/10 sekunde zu erleichtern finde ich das man schiris nicht nur theorethisch ausbilden sollte sondern das zu einem schirischein auf jeden fall um die 20 oda 30 gepfiffenen spiele gehören!!!es gibt ja genug unwichtige tuniere oda freundschaftspiele!!!
    r3action

ich spiele schon ne lange zeit Handball und in absolut jeder saison waren die schlechten Leistungen der Shiris dorminant den guten gegenueba.
    Imma wieda hab ich Fehlentscheidungen miterlebt die sowas von falsch waren das nach dem spiel selbst das kommplette Publicum den Shiri ausbuhten. In der letzten saison hatten wir sogar einen besoffenen Shiri (der uns sogar im rückspiel auch noch gepfiffen hatte)
    Imma mehr uebelste Fehlentscheidungen nehmen einfach den Spaß an diesem Sport.
    (in unserem letzten spiel wurden 2 rote karten übersehen!!!)
    Ich finde das liegt eindeutig an der Ausbildung der Shiris.
    Wenn sich jemand übalegt Shiri zu werden dann kann er das innerhalb eines Wochende umsetzen. Somit kann Jeder der nur ein Wochende in diesen Sport investiert den Jugendlichen (auch Herren usw) erheblich viel Spaß am Handball nehmen.(und verdienen noch dabei)
    Meina Meinung nach sollten Shiris die ganze Jugendzeit ausgebildet werden und erst mit 20 oda so die Berechtigung zum pfeiffen erhalten.
    ich wollte ma fragen ob man nich in irgenteiner richtung was für die besser ausbildung unsa beliebten pfeifen machen könnte. und wenn ja was!!!!
    P.s. Ebendfalls sollte man die HandballRegeln innerhalb eines Trainings viel intensiver behandeln, so das jeder Handballer im notfall einen guten Shiri abgeben würde!!!

Dieser Text ist jetzt eher auf die jugendmanschaften in den tieferen Liegen bezogen