Thema Heinevetter, selber Affenzirkus wie immer, sind wir doch gewohnt inzwischen oder!?
![]()
![]()
Also eigentlich bin ich ja ein Gemütsmensch, aber irgendwann reicht´s selbst mir.
Was habt ihr denn ständig mit Heinevetter??? Der hat gar nichts ,aber auch gar nichts getan während des Spiels. Er hat ja noch nicht mal Bälle auf sein Tor gehalten
( daher auch der logische Wechsel auf Stochl ). Also was wollt ihr ständig von ihm??? Also ich kann diese reinen provokativen Aussagen nicht mehr hören. Man kann doch verlieren und nicht unbegründet gegen gegnerische Spieler herziehen. Da gibts doch ganz andere Felder die man beackern könnte. Wie z.B. die Schiris, die Halle oder .....
Das einzigste Mal das Heine so richtig in Erscheinung getreten ist, war doch nach dem Spiel als er ne Uhr geschenkt bekommen hat. Das allerdings habe ich bis jetzt noch nicht verstanden warum sie ihn gewählt ( ? ) haben. War das etwa weil er das Spiel entschieden hat? Dann allerdings auch nur, weil er ausgewechselt wurde. Obwohl dann machts ja wieder Sinn ![]()