TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen

• Das wird mit Sicherheit eine schwere Hausaufgabe für den TuS.

Die MT ist hervorragend in die Saison gestartet.

Ich tippe klarer Sieg für die MT.(leider):wall:

• Bin mal gespannt, in wie weit die MT die Form vom Mittwoch nach Nettelstett zu transportieren vermag. Gab´s ja in der Vergangenheit leider schon oft, dass nach überzeugenden Leistungen ein unerklärlicher Einbruch folgte. Aber auf die Defensivleistung gegen die Füchse sollte man aufbauen können.

• Was ist denn heute mit Melsungen los? Dachte mit der launischen Diva ist es diese Saison mal nix, aber weit gefehlt...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fast so eine dicke Überraschung wie unser Sieg gestern gegen den haushohen Favoriten aus Gummersbach ;)
    Passt aber in die Abrundung des ostwestfälischen Wochenendes: 4:2 unsrer Arminia und Punkte für alle lokalen Handballer :D

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• So wie der TuS heute gespielt hat wird es für jeden Gegner schwer in der Merkur Arena zu gewinnen!
    -Eine absolut stabile Deckung mit einem guten Torwart.
    -Von allen Positionen ging Torgefahr aus.
    -Dann kommt auch noch ein bisschen Glück dazu.(Abpraller u. abgefälschte Würfe landen da wo sie hingehören.
    So kann es weiter gehen!!!
    Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Auftritt der Truppe!!

• Heute hat nichts geklappt aber auch rein gar nichts....
    Keine Ahnung ob die Mannschaft nach dem Heimspiel gegen Berlin gedacht hat, dann man die Punkte in der Merkur Arena einfach so mit nimmt???
    Ich hoffe auf eine deutliche Reaktion am Mittwoch gegen Gummersbach...

:respekt: Und Gratulation an Lübbecke :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Kann einer was zu den Disqualifikation von Mattias Gustafsson (Lübbecke) und Philipp Müller (Melsungen) sagen? Da sie zeitgleich verhängt wurden muss was mit beiden gewesen sein. Gustafsson hat zumindest sie durch die 3. Hinausstellung gesehen, aber warum sah Müller direkt "Rot"?

• Hat beim Gegenstoß auf Rechtsaußen Tauabo ins Gesicht geschlagen

und Gustafsson ist daruafhin nach vorne gestürmt um dem Müller die Meinung zu sagen und hat dafür dann die 3. Zeitstrafe bekommen

• So wie der TuS heute gespielt hat wird es für jeden Gegner schwer in der Merkur Arena zu gewinnen!

Vorsicht. Auch euer Gegner ( oder besser die Fans ) hat/haben ja nach dem ersten Spieltag gedacht, daß man in dieser Saison garantiert unter die ersten 5 kommt. Daher mal schön ruhig und schauen wie sich die Mannschaft so in den nächsten Spielen anstellt.

Ansonsten natürlich beeindruckender Heimsieg. Glückwunsch zu diesem Spiel.

• Erstmal hallo zusammen :).

Was für ein Spiel unserer Mannschaft - einfach nur geil!!!

Unser Team war von der 1. Minute voll da und hat Melsungen den Zahn gezogen .

Aggressiv in der Abwehr agiert und vorne im Angriff hat man sehr konzentriert gespielt.

Dass war der Schlüssel zum Erfolg . Für die Mannschaft ist es einfach wichtig zu sehen, dass man mit harter Trainingsarbeit und Teamspirit Erfolge einfahren kann bzw. wird.

Jetzt gilt es weiterhin zielstrebig weiter zu arbeiten und den Schwung in die nächste Partie mit zunehmen und dann schauen wir doch mal weiter.

Ein riesen Kompliment geht auch an das Publikum / Fans die voll abgegangen sind!!!!

Dass war Werbung für den Handball in NETTELSTEDT-LÜBBECKE!!!

PS: Meine Stimme ist fast Weg , aber für solche Spiele tut man als Fan einfach ALLES .

• Vorsicht. Auch euer Gegner ( oder besser die Fans ) hat/haben ja nach dem ersten Spieltag gedacht, daß man in dieser Saison garantiert unter die ersten 5 kommt

Welcher Melsunger Fan hat denn das Dir gegenüber oder irgendwo hier im Forum geäußert?? Auch von Verantwortlichen sind mir solche Verlautbarungen bislang nicht zu Ohren gekommen.