Beiträge von Kono

ab sofort und Vertrag bis 2019.

F蹸HSE BERLIN | Wechsel perfekt - Hans Lindberg ab sofort ein Fuchs

Ich weiss nicht so genau ob mir das gefällt, nachdem er im Vorfeld gesagt hat, dass er keine guten Erinnerungen an Berlin hat und das Angebot eines Drittligisten in der Heimat als Alternative dargestellt hat.

Sophie

Man muss nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Ich denke da war auch ein bißchen Zurückhaltung bei, um eventuell noch einen Tausender pro Monat mehr raus zuschlagen.

Ich für meinen Teil finde es gibt schlimmeres, als das Hans Lindberg für uns spielt als gegen uns. Daher Herzlich Willkommen in Berlin :hi:

F蹸HSE BERLIN | Wechsel perfekt - Hans Lindberg ab sofort ein Fuchs

Zacke bleibt wohl und soll ein Gespann mit ihm bilden.
    Was passiert mit Willy? Neuer Verein dürfte ja schwierig werden, nachdem die ganzen Hamburger gerade verteilt worden sind.

Sophie

Na dann Herzlich Willkommen Hans Lindberg in Berlin. Ich denke er wird sich schon zurecht finden und schnell gefallen an der Stadt finden. Spätestens am Monatsende, wenn das Gehalt pünktlich überwiesen wird wird er zufrieden sein. :D

wieso dann solche Aussagen? Für die Fans?

Der Gute ist Politiker durch und durch. Vielleicht denkt er ja das wollen die Leute hören, damit man "beliebt" ist. So oder so ähnlich sehe ich Frank Steffels Aussage.

Ansonsten lasse ich mich positiv vom neuen Spieler überraschen. Wer auch immer es nachher ist. Die bisher benannten Namen sagen mir auf jedenfall nichts. Aber auch das muss ja nichts heissen. :D

Nachdem der Abgang von Jesper Nielsen zum Saisonende verkündet wurde und somit feststeht brauchen wir ja jetzt einen Ersatz. Wer hat noch einen ganz brauchbaren Kreisläufer rumstehen? Bitte mal schnell am Berliner Gendarmenmarkt anbieten. Dankeschön.

Wie sieht es denn eigentlich mit Evgeni Pevnov aus? Ist der eigentlich wieder fit?

Heute in der Halle verkündet:

Jesper Nielsen KM hat ein Angebot angenommen, "dass er nicht ausschlagen konnte". Wechsel nach der Saison. Ziel unbenannt. Wer auch immer: Nielsen wird ausm laufenden Vertrag rausgekauft, steckt also Geld hinter!!

Nielsen wohl zu PSG. Bin gespannt wieviel er dort spielen wird. Ob das so eine gute Entscheidung war? Finanziell auf jedenfall, aber der Rest?

Habe gehört, dass angeblich Reichmann zu euch kommt! Was ist da dran?

Mit Reichmann habe ich noch nicht gehört. Aber das würde natürlich für beide Seiten sehr gut passen. Auf der RA Position suchen wir mehr als dringend einen Spieler. Nach jetzigem Stand wäre er auch klar die Nummer eins. Außerdem ist er in Berlin geboren ( oder bei Berlin? ). Daher Bob Attacke und verpflichten.

Annett Sattler würde sich bestimmt auch darüber freuen ihn öfters wieder zu sehen ;) .

Ich hatte eigentlich an einen Alt Internationalen gedacht, der bis vor kurzen in Katar gespielt hat... Wäre genau das Beuteschema der HSG der letzten Jahre. :D

oder für die Füchse. Suchen sie doch einen Weltstar ( so eigene Aussage ) für die Rückraum Mitte Position. Auch für den Kreis wird Verstärkung gesucht. Würde ja beides passen. ?(

Ganz großes Kino. :nein:

Was haben jetzt bitte die 4 Verbände mit ihrem Antrag erreicht? Was Bauer und Brand mit ihren Statements? Was ist in der öffentlichen Wahrnehmung über den Handball stecken geblieben?

Genau - die ganze Aufregung und schlechte Presse für genau die Entscheidung die schon vor einigen Wochen getroffen wurde. Ein Kandidat fürs Präsidentenamt und gut.

Was für ein Komödienstadl der deutsche Handball doch ist. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Das ist echt bitter. Durch seine Dynamik war er häufig in der Lage Akzente zu setzen. Für die Füchse und die Bundesliga ein Verlust und für Jaszka ein Unglück. Vielleicht sieht man ihn auch als Trainer mal in der Bundesliga.

Das wird wohl alles so kommen wie schon länger befürchtet. Damit kommt bei uns nochmal "Leben" rein in die doch eigentlich schon abgeschlossene Personalplanung. Für mich steht damit fest, das entweder Nenadic bleibt oder man auf der Position nochmal aktiv wird.

Eins steht für mich aber definitiv fest: Jaszka wird niemals Trainer in Deutschland werden. Dafür spricht er bis heute immer noch kein Deutsch bzw. wenn dann nur Brocken und das nach über 7 Jahren. Für mich der einzige "Kritikpunkt" an der Person Jaszka, wenn man das überhaupt anführen möchte.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für seine Zukunft. Ein unglückliches Ende eines großen Handballers. :(

Herzliche Glückwünsche nach Berlin.

Wieviel Zuschauer waren denn an beiden Tagen in der Halle?

Am Samstag knapp 7100 und Sonntag etwas über 8200. Also ca. 15300 + etwas Zuschauer an beiden Tagen. Vorallem der Samstag mit gleichzeitigem spielen der Hertha ( über 60.000 Zuschauer im Olympiastadion ) hat Zuschauer gekostet. Aber dennoch können die Füchse, als Ausrichter, sich nicht beschweren. Mehr als letztes Jahr.

Ansonsten verdienter Sieg der Füchse gegen kämpferische Hamburger. Igropoulo ist genau zur rechten Zeit zurück gekehrt. Wenn er so doch nur öfter in der Saison gespielt hätte :/: :( . Überragend über beide Tage unsere Torhüter. Erst Heine und als er gegen Hamburg nicht mehr an den Ball kam im Anschluß unser Oldie - GRANDIOSES Duo :) .

Mich würde mal interessieren wie es die teilnehmenden Vereine mit Gästekarten handhaben. Also wie komme ich als Gästefan an meine Karten für ein Auswärtsspiel meines Vereins z.B. in Ungarn, Norwegen oder sonst wo? Direkt über den Gast- oder Heimverein? Wie ist euer Verfahren bzw. Abwicklung bei Auswärtsspielen im Europapokal? Bekommt ihr Freikarten? Wie werden die Karte bezahlt? Etc. ......

Vorallem interessiert mich natürlich die Handhabung bei den anderen 2 deutschen Mannschaften.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung gesammelt und kann sie hier schildern.

mit einer erloschenen vulkanpowerleistung wie in metzingen,dürfte das auch für fuchswelpen kein problem sein

Am Ende ein mehr als verdienter Sieg (35:25) gegen teils hilflose Koblenzer. Das der Sieg nur mit 10 Toren Plus eingefahren wurde kann man am Ende der Wechselei zuschreiben. Aber so konnten unsere Juniors auch mal einige Minuten Bundesligaluft schnuppern.

Es geht aufwärts in Berlin.