Rutenka ... ich bin dafür !!!!
Wechselgerüchte XX
-
Teddy -
29. Mai 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Rutenka befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Meshkov Brest.
-
Dafür würde ich einiges geben, den endlich in der Liga zu sehen. Viele mögen ihn nicht, ich finde ihn überragend.
-
Ich hatte eigentlich an einen Alt Internationalen gedacht, der bis vor kurzen in Katar gespielt hat... Wäre genau das Beuteschema der HSG der letzten Jahre.

oder für die Füchse. Suchen sie doch einen Weltstar ( so eigene Aussage ) für die Rückraum Mitte Position. Auch für den Kreis wird Verstärkung gesucht. Würde ja beides passen.

-
oder für die Füchse. Suchen sie doch einen Weltstar ( so eigene Aussage ) für die Rückraum Mitte Position. Auch für den Kreis wird Verstärkung gesucht. Würde ja beides passen.

Habe gehört, dass angeblich Reichmann zu euch kommt! Was ist da dran?
-
Das wäre ja mal was, zumal RA ja von BH auch als zu schwach diese Saison (insb. in der Abwehr) befunden wurde. Aber dann wäre ja wirklich die halbe Mannschaft (Ex-) Wetzlarer..
-
Habe gehört, dass angeblich Reichmann zu euch kommt! Was ist da dran?
Mit Reichmann habe ich noch nicht gehört. Aber das würde natürlich für beide Seiten sehr gut passen. Auf der RA Position suchen wir mehr als dringend einen Spieler. Nach jetzigem Stand wäre er auch klar die Nummer eins. Außerdem ist er in Berlin geboren ( oder bei Berlin? ). Daher Bob Attacke und verpflichten.Annett Sattler würde sich bestimmt auch darüber freuen ihn öfters wieder zu sehen
. -
Auch für den Kreis wird Verstärkung gesucht. Würde ja beides passen.

Ich weiss nicht ob ihr am Kreis wirklich ne Verstärkung braucht. Schickt den Spanier heim und nehmt den Kreis der 2. Mannschaft. -
Ich weiss nicht ob ihr am Kreis wirklich ne Verstärkung braucht. Schickt den Spanier heim und nehmt den Kreis der 2. Mannschaft.
Schade, dass er sich nciht zurecht findet. Körperliche Voraussetzungen bringt er ja (jetzt schon) mit. Er kam mit viel Vorschusslorbeeren als junges Talent, das bei der Jugend-WM in der Mannschaft des Turniers war. Die bestehende Verpflichtung war auch der Grund, warum Pevnov dann wieder gehen musste (sozusagen nur Aushilfe war).Wenn du mit dem Kreis der 2. Mannschaft Moritz Schade meinst: Er spielte ja doch des Öfteren schon (seit letztem Jahr) im Profi-Kader und macht seine Sache eigentlich sehr gut, besser als Nacho, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Aber die 2. Mannschaft ist wohl personell auch recht dünn besetzt. Aber man könnte wirklich tauschen

-
Wenn das in Berlin so weiter geht, würde es mich nicht wundern wenn Kai irgendwann auch nach Berlin geht. Einen vernünftigen Trainer könnt ihr denke ich auch gut gebrauchen...
Aber er hat ja selber gesagt, das er seinen Vertrag in Wetzlar erfüllt, und der geht noch bis 2017. -
Reichmann ist ein interessantes Gerücht. Es sickerte immer mal wieder durch, dass er sich samt Familie in Polen nicht so wohl fühlt. Talant Dujshebaev hält aber sehr viel von ihm und in seinem zweiten Jahr bekommt er jetzt richtig viele Spielanteile. Vertrag hat er noch bis 2017, Cupic bis 2018. An letzterem ist aber Vardar Skopje ganz massiv dran und wenn die wollen, können die richtig viel Kohle auf den Tisch legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann auch noch Reichmann gehen lässt. Zumal Reichmann die Perspektive hätte, ohne Cupic die Nummer 1 bei einem CL Team zu sein.
Wenn er kommt, dann sicher nicht umsonst. Und da die Füchse ja wohl einiges an Umbau vorhaben, dürfte man einiges an Geld benötigen. Da hat RA sicher nicht erste Priorität. Gut, RL ist erstmal erledigt, aber einen Kreisläufer werden sie noch brauchen. 2017 könnte ich mir vorstellen, aber wer sollte ein Jahr den Übergang machen? Vielleicht nochmal Vrazalic?
-
Wenn das in Berlin so weiter geht, würde es mich nicht wundern wenn Kai irgendwann auch nach Berlin geht. Einen vernünftigen Trainer könnt ihr denke ich auch gut gebrauchen...
Aber er hat ja selber gesagt, das er seinen Vertrag in Wetzlar erfüllt, und der geht noch bis 2017.Du meinst er bekommt Post mit dem Betreff "Alumni-Treffen in Berlin" ? Das wäre mal ein neuartiger Überzeugungsversuch.
-
Reichmann ist ein interessantes Gerücht. Es sickerte immer mal wieder durch, dass er sich samt Familie in Polen nicht so wohl fühlt. Talant Dujshebaev hält aber sehr viel von ihm und in seinem zweiten Jahr bekommt er jetzt richtig viele Spielanteile. Vertrag hat er noch bis 2017, Cupic bis 2018. An letzterem ist aber Vardar Skopje ganz massiv dran und wenn die wollen, können die richtig viel Kohle auf den Tisch legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann auch noch Reichmann gehen lässt. Zumal Reichmann die Perspektive hätte, ohne Cupic die Nummer 1 bei einem CL Team zu sein.
Wenn er kommt, dann sicher nicht umsonst. Und da die Füchse ja wohl einiges an Umbau vorhaben, dürfte man einiges an Geld benötigen. Da hat RA sicher nicht erste Priorität. Gut, RL ist erstmal erledigt, aber einen Kreisläufer werden sie noch brauchen. 2017 könnte ich mir vorstellen, aber wer sollte ein Jahr den Übergang machen? Vielleicht nochmal Vrazalic?
Petersen (als sicherlich einer der Top-Verdiener) ist ja erstmal von der Payroll runter, das könnte man schonmal fürs nächste Jahr sparen. Nicht zu vergessen ist ja auch, dass wir immernoch ohne Hauptsponsor auflaufen (und trotzdem die schwarze Null steht). Sicherlich geht da auch einiges an Geld durch den Vermarkter ein, aber womöglich erhofft man sich auch einen Zugewinn über Sponsoren. Vrazalic hat die letzten Spiele zumindest offensiv ganz gut gespielt.
KM: Ich hab gehört in Wetzlar gibt es einen jungen KM mit Perspektive

-
Ja dann füllen die Berliner Ihre Mannschaft mit Wetzlarern
Aber genau das habe ich gehört, dass er sich überhaupt nicht wohlfühlt in Polen.
Schauen wir mal!
-
Laut Wetzlarer Zeitung von heute will Kai Wandschneider die Personalie Martin Strobel weder bestätigen noch dementieren.
Letztes Mal hat Björn Seipp die Vertragsverlängerung von Balic weder bestätigt noch dementiert und was dabei raus kam wissen wir, ja, Balic hat damals verlängert
Also Martin Strobel so gut wie in Wetzlar, vielleicht schon unterschrieben?
Würde uns aufjedenfall mehr bringen als Böhm denke ich.
Nur wahrscheinlich kommt Strobel für Laudt und nicht für Fäth ... -
Ja dann füllen die Berliner Ihre Mannschaft mit Wetzlarern
HEY
DAS ist unser JOB

-
Laut Wetzlarer Zeitung von heute will Kai Wandschneider die Personalie Martin Strobel weder bestätigen noch dementieren.
Letztes Mal hat Björn Seipp die Vertragsverlängerung von Balic weder bestätigt noch dementiert und was dabei raus kam wissen wir, ja, Balic hat damals verlängert

Also Martin Strobel so gut wie in Wetzlar, vielleicht schon unterschrieben?
Würde uns aufjedenfall mehr bringen als Böhm denke ich.Nur wahrscheinlich kommt Strobel für Laudt und nicht für Fäth ...
Da wird der Manager der Gallier nicht erfreut sein.
Frohe Weihnachten Familie Strobel -
Für RA ist Berlin doch nach einschlägigen Medien an einem gewissen Dänen dran, der seit Jahren sehr solide in Hamburg spielt. Wenn da die Lichter ausgehen, kommen noch mehr Spieler auf den Markt...
-
HEY
DAS ist unser JOB

10 Points goes to Markus

Wo du Recht hast hast du Recht!Böhm nach Wetzlar und Strobl bringt er gleich mit

-
Für RA ist Berlin doch nach einschlägigen Medien an einem gewissen Dänen dran, der seit Jahren sehr solide in Hamburg spielt. Wenn da die Lichter ausgehen, kommen noch mehr Spieler auf den Markt...
Da sind wir (laut ebenfalls Bild) schon wieder aus dem Rennen. Der wird mit Veszprem in Verbindung gebracht:
"Weitere könnten folgen: An Hans Lindberg (34) ist Ungarns Top-Klub
Veszprém dran. Auch Berlin hat Interesse, ebenfalls an Torwart Jens
Vortmann (28). Top-Keeper Jogi Bitter (33) hat lose Interessenten
(Melsungen, Kiel)." -