Werner1976
Deine Meinung finde ich ein wenig übertrieben. Aktuell spielt gefühlt die halbe Liga gegen den Abstieg, was ist denn an der Situation in Wetzlar so viel anders als in Göppingen? Fast alle Teams aus dem Mittelfeld hatten in den letzten Jahren die Situation, das es mal um Platz 6 ging oder mal um Platz 15.
Egal ob das Leipzig, BHC oder Lemgo ist, die einen mehr die anderen weniger. Unten reinrutschen kann da jeder. Die einzigen die sich aus dem Mittelfeld nach oben gearbeitet haben, ist Hannover.
Meinst du wirklich, das ein Rubin für die Mannschaften ganz oben so interessant ist? Das sehe ich nicht so, dazu ist er viel zu unbeständig. Die einzige Option die ich für ihn sehe, in der HBL, sind die RNL.
Ähnlich ist es bei Wagner oder Klimpke, die würden mit Sicherheit neue Vereine in der Liga finden, aber ob es da besser ist als in Wetzlar kann vorher kein Mensch wissen.
Wichtig für die Spieler ist, das die Gehälter pünktlich kommen und ich denke das ist in Wetzlar der Fall, zumindest gab es da in den letzten Jahren keine negativen Meldungen mehr.
Und letztendlich liegt es doch an den Spielern selber, schließlich stehen die auf dem Feld für den Verein.
Wie kommst du dann darauf, das die Spieler sich nicht zeigen können? Einzig bei Wagner gebe ich Dir Recht, wenn es um die Offensive geht. Aber nur weil er mal vor längerer Zeit berufen wurde, heißt das nicht das andere Vereine Schlange stehen um ihn zu verpflichten. Zumindest keine die deutlich besser stehen als Wetzlar.
Wie ich geschrieben habe, liegt die aktuelle Situation doch vor allem an den Spielern und nicht an dem Verein......