Mi 20.12. - 19:00
18. Spieltag: HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig
-
-
Ein schwerer Gang für DHfK. Wetzlar für mich sogar leicht favorisiert.
-
In Wetzlar hat Leipzig die letzten Jahre gut und erfolgreich gespielt…
-
Ein schwerer Gang für DHfK. Wetzlar für mich sogar leicht favorisiert.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Nach dem mehr als wichtigen SIEG gegen MT Braun, sollte der Aufwind und die Stimmung innerhalb der Mannschaft mitgenommen werden.
Ich tippe das Spiel geht unentschieden aus: 29:29
-
Unerträglich, wie die Dame die Spieler verwechselt.

-
Dass das aber in der Regie niemandem auffällt, und ihr dann in der Pause mal einen Tipp gibt

-
Ach komm, Mamic und Sajennev sehen sich auch relativ ähnlich

Sie hat bloß noch nicht entdeckt das ersterer beim DhfK spielt statt in Wetzlar.
-
Und was ein Zufall, dass der Mamic von Wetzlar auch die 14 hat

-
Was ein Sieg! Mehr als wichtig. Man erkennt die Mannschaft kaum wieder, dass Projekt Carstens fruchtet.
Schwache Zuschauerzahl, jedoch brennte die Halle. Lag wohl auch an den einigen schauspielerischen Einlagen von Leipzig. Sorry, dass habt ihr echt nicht Nötig.
4 Punkte in einer Woche! Wichtig für die Psyche der Mannschaft und natürlich die Tabelle.
Jetzt heißt es noch die Kiste in Düsseldorf am Samstag zuzumachen. Dann können wir beruhigt ins neue Jahr starten. Gerade weil Eisenach wieder gepunktet hat.
Schöne Feiertage euch allen 🤗
-
Da haben wir (wieder mal) in Person von Franz Semper den Mund zu voll genommen und dafür einen auf die Mütze gekriegt. So langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr. Wenn S.Ernst sagt "Wir haben alles reingehauen", die Abpraller aber fast ausnahmslos bei Wetzlar landen dann stimmt in der Wahrnehmung der Spieler doch einiges nicht ganz. Unser Zwischenhoch auf der TW-Position war auch nach wenigen Spielen wieder vorbei. Man kann nur hoffen, dass nach der Winterpause die Verletzten wieder an Bord sind und keine Neuen durch die EM dazu kommen. Denn der Abstand zum Tabellenende ist nicht soooooo groß!

Noch schlimmer wie das Spiel war aber die Dame am Mikro! Sorry DYN, aber das geht mal gar nicht. Jeder Praktikant hätte nicht so viel Stuss erzählt wie diese Dame. Dann noch diese unerträgliche Stimme, DYN bitte unbedingt austauschen!!!!!!

-
So langsam macht das Ganze keinen Spaß mehr.
Geht mir auch genau so.

Immer und immer wieder hofft man auf bessere Spiele und glaubt den Ankündigungen.
Und immer wieder der gleiche (oder zur Abwechslung mal anderer) Mist .
-
Lag wohl auch an den einigen schauspielerischen Einlagen von Leipzig.
Du meinst sicher die Unsportlichkeiten von Rubin, oder?!
Dass der auch nur die Halbzeit erlebt hat war eine Frechheit!
-
Sonst verdienter Sieg für eine schlechte und schlagbare Wetzlarer Mannschaft, leider waren unsere Jungs noch schlechter😭
-
Rubin ist gestern schon ganz schön rustikal zu Werke gegangen aber was mir gestern (zum wiederholten Mal) gar nicht gefallen hat war wie Viggo immer wieder versucht hat, aus einem Foul mehr zu machen als es war. Das bringt wie gestern nur die Halle gegen uns auf und schadet mehr als es nützt. Viggo ist so ein toller Handballer und hat das doch gar nicht nötig. Also bitte in Zukunft unterlassen.
-
Was ein Sieg! Mehr als wichtig. Man erkennt die Mannschaft kaum wieder, dass Projekt Carstens fruchtet.
Schwache Zuschauerzahl, jedoch brennte die Halle. Lag wohl auch an den einigen schauspielerischen Einlagen von Leipzig. Sorry, dass habt ihr echt nicht Nötig.
4 Punkte in einer Woche! Wichtig für die Psyche der Mannschaft und natürlich die Tabelle.
Jetzt heißt es noch die Kiste in Düsseldorf am Samstag zuzumachen. Dann können wir beruhigt ins neue Jahr starten. Gerade weil Eisenach wieder gepunktet hat.
Schöne Feiertage euch allen 🤗
Genau das trifft es perfekt, die Mannschaft hat es geschafft die Verunsicherung vom Saisonanfang abzulegen. Das ist immer noch nicht besonders schön anzuschauen manchmal, aber Hauptsache erfolgreich. Mit weniger Druck lässt es sich auch besser spielen.
Zwei Punkte gegen den BHC wären zusätzlich entspannend..... Und im Februar kommen Eisenach und Balingen kurz hintereinander.
Auch von mir schöne Feiertage in die Runde....

-
Was für eine inkompetente Kommentatorin!
Verwechselt dauernd Mamic und Sajenev, Mamic und Vranjes und ist auch sonst nicht sonderlich kompetent…