Ist ja komisch.... Als erstes fällt mir da ein Spruch ein.... Wie war das? " Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort".... ![]()
Vielleicht gibt es ja tatsächlich manchmal einen Handball Gott... ![]()
Ist ja komisch.... Als erstes fällt mir da ein Spruch ein.... Wie war das? " Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort".... ![]()
Vielleicht gibt es ja tatsächlich manchmal einen Handball Gott... ![]()
Und ich bleibe bei meiner Meinung, mit dem Trainer können Sie auch noch 10 Nationalspieler verpflichten das wird nichts.... ![]()
Ich denke nicht das die Hallen in Dutenhofen und in Hüttenberg zugelassen sind. Das war doch letztes mal schon das Problem, Hüttenberg ging aber Dutenhofen nicht. Das lag an der fehlenden Gegentribüne, siehe Eisenach. Wahrscheinlich wurde da irgendwas angepasst und deshalb geht Hüttenberg jetzt auch nicht mehr. Da gibt es ja auch nur auf zwei Seiten Tribünen.
Ich denke eine Verlegung muss es eh geben. Am 8.03. ist eigentlich das Bundesliga Spiel Hüttenberg - HSG angesetzt. Keine Ahnung wo das Spiel stattfinden sollte, weil die Osthalle in der Woche ja nicht geht....
Vermutlich kommt Bittenfeld einfach kampflos weiter.... weil die HSG keine Zeit und keine Halle für das Spiel hat.... ![]()
Die Frage wird sein, wie lange die Arena für Mario Barth geblockt ist. Die Auftritte sind am 7./8. März. Da aber das Programm wie die letzten Jahre immer, in Wetzlar startet ist die Arena mit Sicherheit schon Tage vorher geblockt. Die Bühne wird hier zum ersten Mal in Aktion aufgebaut. Bleibt als Termin nur der Freitag 9.03.
Aber ich finde auch die Osthalle wäre kein Problem. Da ist die Stimmung auch mit 2000 Zuschauern okay, wie gestern beim Hüttenberg Spiel gesehen. Ich hoffe es kommt niemand wieder auf die Idee in Hüttenberg zu spielen....
Demnach eine neue Hypothese aus dem Land der Seilschaften an die Fleischtöpfe. Es müssen Spieler die Koffer packen, damit ein Girlanden-Pöstchen geschaffen wird. Das ist nicht gut.
da hat der Zuschauer nichts davon. da kann ich mir vorstellen, das Boomhouwer abrastet. Ein sportdirektor kann sich dann auch besser mit labern und Golf beschäftigen. Man sieht schon, wohin diese ganze Talk Scheisse führt- zu nix. Ich hoffe der Hauptsponsor haut ordentlich dazwischen, und entzieht dem Postengeschacher den Nährboden, falls dem so sein sollte.
[quote]
In Melsungen haut der Hauptsponsor dazwischen....
, und die Erde ist eine Scheibe.... ![]()
Ich denke auch das durch die Euphorie keiner ernsthaft geglaubt das die Klausel gezogen wird. Immer wieder wurde ja auch vom Berater gesprochen, ich könnte mir sehr gut vorstellen, das Herr Gütschow den ein oder anderen Euro verdient hat durch den Wechsel. Von daher glaube ich auch, das er den Wechsel ins Rollen gebracht hat.
Hüttenberg wollte den Vertrag ja verlängern und hat das auch terminiert, da war nur jemand schneller....
Bäh diese neue mittelhessische Solidarität ist auch irgendwie eklig! Wo war die als es darum ging dass hüttenberg spiele in der rittal austrägt? Hüttenberg und Wetzlar gemeinsam hat doch noch nie geklappt! Nur weil es für den mittelhessischen wutbürger grad mal wieder was zum mosern gibt springen alle mit auf! Generell hat Bissel doch recht - keine Frage fein ist es bestimmt nicht - aber wie doof sind die hüttenberger so eine Klausel zu geben!? Gesetzliche Kündigungsfrist - selten so gelacht! Da sollte man sich mal nach Professionalität fragen! Nur der tvh und niemand anderes!
Nu komm mal wieder runter.... Ohne diese Klausel hätte es mit Sicherheit keinen Vertrag gegeben. Lothar Weber hat doch bestätigt das der Vertrag zu Zweitliga Zeiten so geschlossen wurde. Wer will es denn einem Trainer verdenken, das er wenn es die Chance gibt, nicht in der 1. Liga arbeiten will. Nur hat damals niemand an einen Hüttenberger Aufstieg in die erste Liga gedacht. Das hat ganz und gar nichts mit fehlender Professionalität zu tun.
Und was die Zusammenarbeit zwischen Hüttenberg und Wetzlar angeht, ich denke schon das sich da im Verhältnis zueinander in den letzten Jahren was geändert hat. Vor allem im Bereich der Fans. Ich gehe regelmäßig zu den Hüttenberger Spielen, auch schon zu Zweitliga Zeiten, und ich sehe einige Fans die sonst auch in der Rittal Arena sind, da ist eine Feindschaft ganz weit weg. Natürlich gibt es immer noch ein paar derer die nichts von einer Zusammenarbeit wissen wollen, aber das werden immer weniger....
Und ich denke auch, das die Fans von anderen Vereinen genauso reagieren würden, wenn es um ihren Trainer gehen würde. Was bitte ist denn daran eklig??? ![]()
Legitim ist es mit Sicherheit, aber ich denke moralisch kann man da anders handeln. Aber dieser Typ da auf dem Podium gehört nicht zu denen die das interessiert....
Ich denke die Verantwortlichen in Hüttenberg waren sich Ihrer Situation schon bewußt, aber sie haben nicht damit gerechnet das ein direkter Konkurrent dies ausnutzt. Lothar Weber hat ja auch gesagt, dass Gespräche über eine Verlängerung des Vertrages laufen. Nur halt ein wenig zu spät.....
Ich denke es wird sehr stark von der zusammenarbeit mit Mraz abhängen ob es funktioniert. Mraz bleibt ja Co Trainer und kennt die Mannschaft in und auswendig. Wenn die beiden als Team gut funktionieren und Kurtagic ein wenig lernfähig ist, kann das ganze schon klappen.
Gut ist das bis zum nächsten Spiel fast 2 Wochen Zeit ist um sich kennen zu lernen.
Das war dann wohl die einfachste Lösung.... Jetzt sind meine Hoffnungen auf einen Klassenverbleib ein wenig gesunken....
Also ich war bis jetzt bei jedem Hüttenberger Heimspiel vor Ort.... ![]()
Das ist schon unterste Schublade von Erlanger Seite. Ich würde gerne mal wissen, mit welchen Versprechungen sie ihn gelockt haben. Mit Hüttenberg nicht abzusteigen ist in meinen Augen eine viel größere Leistung, als mit Erlangen nicht abzusteigen. Sicherlich steht in Erlangen mehr Geld als in Hüttenberg zur Verfügung, aber ist so viel mehr das da eine Perspektive in Richtung Top 10 ansteht? Ich sehe das nicht. von daher fehlt mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach ein triftiger Grund für diesen Wechsel. Vom menschlichen mal ganz abgesehen...
Ich denke auch, das Mraz die einzige sinnvolle Lösung ist. Er steckt als Co Trainer voll mit drin, kennt alle Spieler Abläufe und ist schon sehr lange im Verein. Da spricht in meinen Augen nicht viel gegen ihn.
Als externe Lösung fällt mir nur Bürkle ein, der in Rimpar unter ähnlichen wirtschaftlichen Bedingungen erfolgreich gearbeitet hat. Ihn könnte man aber in der Winterpause immer noch holen, wenn es mit Mraz nicht funktioniert.
aber sonst ist bei dir alles gut, oder?
Ich habe mit keiner Silbe die Schieris für die Niederlage verantwortlich gemacht, die HSG war selber Schuld. Und die beiden waren auf beiden Seiten einfach unfähig, wie auch andere schon bestätigt haben. Genauso wie im Spiel von Hüttenberg gegen Ludwigshafen. Das Trainer zu den Leistungen von Schiedsrichtern nicht viel sagen ist ja auch nichts neues.
Als ich gestern Abend die beiden, dürfen die sich eigentlich offiziell Schiedsrichter nennen, gesehen habe war mir alles klar.... Die gleichen, was auch immer, wie beim letzten Hüttenberger Heimspiel. Das denen das Spaß macht was die da treiben....
Klar hat die HSG gestern vor allem in der ersten Halbzeit unterirdisch gespielt, aber das sowas Bundesliga pfeift sagt alles über die Qualität der Schiedsrichter aus.
Göppingen hatte gestern auf jeden Fall den größeren Willen das Spiel zu gewinnen. Trotzdem erstaunlich wie lange die HSG noch zumindest in Schlagdistanz war.
Wichtig ist jetzt ein wenig Erholung und nach der Pause ein Sieg gegen Erlangen, dann ist alles im Plan.
Zitat von »Janos«
da ist aber jemand ein klein wenig gefrustet... liest du dir das was du schreibst auch manchmal selber durch? So viel Müll habe ich selten gelesen.... Im Sport ist es nun mal so, das derjenige der mehr Punkte oder Tore macht, am Ende als Sieger vom Feld geht. Und Wetzlar war gestern ganz einfach ein Tor besser, das entscheidende Tor eben. Da kannst du noch so oft schreiben wie du willst, das die Leistung für einen Erstligisten peinlich war, für einen Sieg über den BHC hat es immerhin gereicht....
Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn du schreibst das ein Buric keine Hand an den Ball gekriegt hat, dann haben die Jungs oder Mädels am Liveticker ein anderes Spiel gesehen. Zumindest hat er in der entscheidenden Schlußphase den ein oder anderen Ball gehalten, die wichtigen halt....Ich habe gestern ja mit BHC06-JST auch etwas Diskussionen gehabt, die wir aber schnell wieder beigelegt haben. Sorry aber seine Aussagen direkt als Müll zu bezeichnen. Hmm, ich weiss nicht, aber das ist schon etwas übertrieben finde ich.
Du vielleicht nicht, ich für meinen Teil schon. Alleine die Aussage das wir froh sein können Buric los zu sein ist für mich mehr als Müll. Das kann aber natürlich jeder sehen wie er mag.....
Ich denke zu dem Spiel ist alles gesagt. Glückwunsch von mir an die Mannschaft.
da ist aber jemand ein klein wenig gefrustet... liest du dir das was du schreibst auch manchmal selber durch? So viel Müll habe ich selten gelesen.... Im Sport ist es nun mal so, das derjenige der mehr Punkte oder Tore macht, am Ende als Sieger vom Feld geht. Und Wetzlar war gestern ganz einfach ein Tor besser, das entscheidende Tor eben. Da kannst du noch so oft schreiben wie du willst, das die Leistung für einen Erstligisten peinlich war, für einen Sieg über den BHC hat es immerhin gereicht....
Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn du schreibst das ein Buric keine Hand an den Ball gekriegt hat, dann haben die Jungs oder Mädels am Liveticker ein anderes Spiel gesehen. Zumindest hat er in der entscheidenden Schlußphase den ein oder anderen Ball gehalten, die wichtigen halt.... ![]()
Das sind absolut die richtigen Entscheidungen, keine Frage. Ich denke aber es wäre mehr als sinnvoll, Till Klimpke für ein Jahr zu verleihen an einen Verein wo er viele Spielanteile kriegt. Bestenfalls in der zweiten Liga. parallel könnte Niko Weber noch ein Jahr den Backup geben.
Bei Ferraz würde ich auch verlängern. Ein RR der deutlich besser wäre ist mit Sicherheit schwer zu finden und würde auch mehr Geld kosten. Als zweiter Mann ist er in meinen Augen genau der richtige.
Ich frotzel ja wirklich ungerne, aber da lag wohl was falsch an deiner Info. es wurde zwar etwas gestern beim Heimspiel vermeldet, aber eben nur das Mirkulovski verlängert hat
Das war ja auch nur eine Vermutung von mir. Trotzdem ist der Transfer so gut wie durch, glaube mir. Vielleicht fehlt noch irgendwo eine Unterschrift.