Beiträge von FuexxeFan3

Was lese ich hier so? Ich wollte gar keine Grundsatzdiskussion eröffnen, ehrlich!

Aber gut, ich gehe mal konkret und exklusiv auf michel b. ein, da er mich direkt "ansprach".

Als Anhänger der christlichen Religion beschwerst Du Dich, da ich respektlos die Seligsprechung als gaga bezeichnete?!

(1) Es ist immer wieder das gleiche mit Fundamentalisten egal welcher Glaubenszugehörigkeit. Ist man nicht ihrer Meinung sondern benennt die Dinge so, wie sie einem im Jahre 2011 erscheinen, dann ist man beleidigt und hat damit die moralische Lufthoheit scheinbar für sich eingenommen.

michel b., behalte Deinen Glauben und folge Deiner Religion wohin Du willst, erwarte aber nicht, dass jeder Mensch die Seligsprechung des Papstes, welcher z.B. Kondome in der dritten Welt nicht durchließ und damit auch genug Tote auf dem Gewissen hat, als normal empfindet. Da soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden oder was er dafür hält.
    Überhaupt: Seligsprechung - das ist für mich ähnlich gaga wie der Ablaßhandel nur liegen Jahrhunderte dazwischen.

(2) michel b. spricht von Respekt. Findest Du es respektvoll oder einfach nur unendlich gedankenlos oder total normal im Zusammenhang mit dem Tod eines Muslimen von "Schwein geschlachtet" zu schreiben? Und führst Du damit nicht auch eine christliche Tradition der Kreuzzüge fort?

(3) Hitlervergleiche sind das Allerletzte, da gibt es nix zu relativieren. Dieser deutsche Verbrecher hat Millionen und Abermillionen in den Tod geschickt und Europa ins unbeschreibliche Unglück gestürzt und falls Du es vergessen haben solltest, Deine christliche Religion hat damals keine ruhmreiche Rolle gespielt um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Aber wie gesagt, werde glücklich mit der Religion. (ich würde ja an Deiner Stelle mal noch unterscheiden zwischen Kirche und Gott).

(4) bin Laden hat mit seinen Terroranschlägen tausenden Menschen den Tod gebracht, aber bitte nicht vergessen, dass er ein Frankenstein der Amis war, um im Afghanistankrieg der achtziger Jahre die Russen als Mujahedin zu bekämpfen. Allein deshalb musste er wohl erschossen werden, damit sich niemand in einem Verfahren daran erinnern möge. Na ja und US-Frankensteine allenthalben: Noriega in Panama, Hussein im Irak, Pinochet in Chile, Suharto in Indonesien, Galtieri in Argentinien .... irgendwas stimmt halt auch nicht mit der Demokratisierungsagenda der USA usw. .

Und da dies so meine Ansichten sind meinte ich mal nur, dass ich die Meldungen der letzten Tage mit jubelnden Menschen am ehesten relativieren kann, indem ich eine Volldröhnung Monty Python inhaliere. Der geneigte Leser mag sich vielleicht auch mal wieder Terry Gilliams BRAZIL anschauen, denn auch im Zusammenhang mit den Meldungen um bin Laden beschleicht mich stets die Frage, was Realität, Illusion oder gar Fiktion ist?!
    Wir werden es wohl nie erfahren.

Papst Johannes Paul II wird selig gesprochen, die Vorstufe zur Heiligsprechung, weil u.a. eine frz. Frau aufgrund seines Einwirkens von Parkinson geheilt wurde. Man kann ihn nun konkret legitim anbeten und völlig zu recht auf Ablass hoffen.

Viele Amerikaner gehen jubelnd auf die Straße und feiern bin Ladens Ableben, auf dass die Welt von nun an ein Hort der Harmonie und Seligkeit sein möge.

Ok, mein Kontrastprogramm zu diesen GagaMeldungen aus der der realen Welt: Monty Phyton´s Ritter der Kokosnuss -
    2015Uhr - arte

viva l´arte

Wenn dies so weitergeht, dann kündige ich mein Abonnement ... im Ernst, dieses ewige Laden (auch dieses Laden sei bittschön zu erledigen, von mir aus auch von US Special commands) verleidet einem den Zugang. Mal gaaaanz abgesehen vom "freeze" der ganzen site linksbündig wg. essentieller Esprit Werbung. Abstellen por favor!

sei von mir mal angemerkt, dass er in der Rückrunde nicht so sein Leistungsvermögen zeigt/zeigen kann. Dies lag sicherlich einerseits an einer Verletzung hier und da, aber auch ganz sicher daran, dass sich die gegnerischen Abwehrreihen vermehrt auf seine Dynamik eingestellt haben indem sie ihn sehr hart angehen. (remember Kubes´ Hammer auf seinen Kopf)

Aktion (starkes Spiel Jaszka) - Gegenreaktion (harte Gangart) - Aktion (Jaszka spielt nicht mehr den harten Mann sondern provoziert nun die Strafen) - vermutliche Gegenreaktion (die Abwehrreihen werden ihn nicht mehr so hart angehen sondern vermehrt Manndeckung probieren) - vermutlichvermutliche (phanatasier) Gegenreaktion (Smöre öfters auf RM oder eben dann Icke Romero) - who knows?

Für mich ist und bleibt Jaszka einer der besten RM in der BuLi und seine langfristige Verpflichtung war visionär goldrichtig.

MD spielt ne konstanten Runde und der THW dürfte mittlerweile sein unerschütterliches Selbstbewußtsein eingebüßt haben. In MD ist es immer ein Kampf und Kiel muss schon zurück zur Normalform finden, um die an sich zwei sicheren Punkte auch tatsächlich einpacken zu können.

Da könnte was gehen, drum muss ich es sehen.

Ich staune immer wieder nicht schlecht, wenn Trainer die Unzulänglichkeiten ihres Teams übertünchen wollen durch Mosern am Schiri - durchsichtig, peinlich, nicht hilfreich, unfair und hilflos.

Nach der TVG Heimpleite vor dem Spiel vs RNL (nächste Heimpleite) hatte Gislason im Interview im Brustton der Überzeugung von sich gegeben, "dass man über die TVG Heimpleite gar nicht sprach". Hätten Sie mal besser gemacht. Dann seine taktischen "Meisterleistungen". Gestern dieses "jetzt ist die Frage, wer macht das jetzt" (die Manndeckung). Dies sind nur so Dinge, die wir noch mitkriegen, wie z.B. noch die schwache Abwehr um Kubes, die komplette Nichteingliederung von Milutinovic.

Ich wette natürlich, dass der THW mit Gislason in die nächste Saison gehen wird, doch zeigt er für mich Schwächen als Trainer eines Topteams, die eigentlich unverzeilich sein sollten.

In zwei Jahren wird wohl unser Dagur Sigurdsson Trainer beim THW .... 8o

Nach der Selbstbewußtseinsdurchtankung in Gallien denke ich, dass der HSV einen schweren Stand haben wird. Weiterhin: Szmal ist der bessere Goalie aktuell, von der Bank kommt immer einer, der was bewegen kann und 2x hintereinander daheim verlieren in der Glorienform momentan kann-ich-mir-nicht-vorstellen.

Die RNL powern den HSV mit +5 nieder! Kiel wittert Morgenluft und die Liga freuts! :P ;) 8o

Na ja, und FuchsPlatz drei ... wenn ich mal gaaaaaanz ehrlich bin .... pfffffft. :verbot:

Ähm, mit "wir" meinte ich mißverständlicherweise "wir zwei Figuren gestern vor der Box". Laut Prian sind wir alle Individuen am Kreuz (und jeder bitte nur eins).

Aber ansonsten drücke ich Kiel schon die Daumen. Doch, doch: ist auch ein deutscher Verein. Wobei so ein Neuzugang "Icke Romero - CL Sieger" im Boulevard auch nicht schlecht klingt ... . Nein, Egoismen werden hintenangestellt!

Der Doc und Litti werdens wohl richten

Den Knochenbruch verursacht durch die Friedensnobelpreisträger aus dem Ländle ....

NEIN! STOP! Ich bin kein typischer Anti-hau-auf-die-HBW-zu-harte-Spielweise-aua-usw. ... war nur ne kleine Steilvorlage für eine außergewöhnlich billig-dümmliche Bemerkung meinerseits.

Sollten wir Königskinder verlieren ist selbstverfreilich der Schiri schuldig! ohm!

knifflig - wie immer gegen BalingenBrack

DIe Kurven der letzten Wochen sprechen schon dafür, dass die Füchse einen oder gar zwei Punkte einsacken können, aber ... eben Brack. Letztlich muss ein Sieg her, wenn man ernsthaft Platz vier (CL-Quali) will.

Also diese pawlowschen Reflexhandlungen nach Niederlagen des Königskindervereins, egal welcher Farbe, werden langsam sehr, sehr, sehr langweilig. Liest sich mittlerweile alles wie ein Textbaustein - oder eine Vorlage für Klaus Lage: TAUSEND MAL GESCHRIEBEN - TAUSEND MAL IST NIX PASSIERT - TAUSEND UND EIN THREAD - UND ES HAT GÄHN GEMACHT.
    Sowohl die Aktion als auch die Reaktion - DOPPELGÄHN!

Nehmt Euch mal ein Beispiel am HC Prayermill Tibet, wo der Weg das Ziel ist und die eigenen kleinen Unzulänglichkeiten mit Würde und Anstand anerkannt werden .... ;) :P ... ohm (1,5 cm übern Boden schwebend)

Gestern waren wir für ca. zwei Stunden ein bißchen Löwen!

Weil es ein deutscher Verein ist (doch, doch) und vorallem, weil es nicht sein darf, dass solch ein Gekreische seitens des Hallensprechers (allez....) am Ende auch noch belohnt wird. Hat der mich aufgeregt!!!! :mad: :mad: :mad:

OHNE MIKRO, WÄR DA GAR NIX LOS!!!

Au revoir Montpellier - AUUUUUUUUU REVOIIR MONTPELLIEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :P

sauber RNL!

Diese brutal lange Gruppenphase in der CL muss definitiv weg. Erst ab dem Viertelfinale hat es wieder Spaß gemacht zuzuschauen, aber jetzt scheint es fantastisch zu werden.

In Kiel und Montpellier dürfte es lange spannend bleiben.

Na ja, aber so gab es wenigstens für die kleineren Vereine/Nicht-so-die-Favoriten ein paar sichere Einnahmen durch die Gruppenphase. Klar, nun geht erst richtig die Post ab! Ist aber auch OK, ist halt der Saisonhöhepunkt. Für mich ist die Gruppenphase auch ein Übel, aber ein kleines Übel, denn mir fällt nix anderes ein, was ein gewisse wirtschaftliche Tragfähigkeit auf etwas breiterer Ebene bieten kann.

Zustimmung: die Spiele in Kiel und Montpellier sind Pflichtprogramm!!! Ich befürchte mal, dass der HSV den letzten Mohikaner machen wird in Köln ... ojeoje.

Die Gerüchte über finanziell angeschlagene Vereine verlocken die Presse zu wilden Spekulationen deren Grundlage oft dürftig ist. Ginge es nach Gerüchten, dann würden Spieler wie Pfahl, Vukovic oder Zrnic schon seit zwei Jahren nicht mehr beim VfL Gummersbach spielen.

Hey Arcosh!
    Nichts falsch verstehen bitte! Keine Häme oder ähnliches beabsichtigt meinerseits. Doch es ist doch so, dass Somic kein Stojanovicersatz ist (siehe heute gegen SGF). Und im Gespräch ist ein NOR Keeper aus deren zweiter Liga?!

Na ja und den bedauerlichen beträchtlichen Aderlass bei allen genannten Vereinen der letzten Jahre bzw. die Ansage des TVG und des TBVL müssen wir ja hier nun nicht rekapitulieren. (sonst gibt es einen auf die Mütze vom mod-team).

genau Lelle1605!

Dan Beutler hält großartig und das Geburtstagskind Somic nix.

Für einen Neutralen (quasi) ein wunderbares Spiel!!! Gummersbach mit allem was geht und vielen Varianten und die Flensburger Zahnfleischwarriors sind eh bewunderswert! Toll!!! Danke!