Balingen - Berlin

• also nach den Vorstellungen der letzten Wochen = HBW chancenlos :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich hoffe mal, dass unsere Handvoll Auswärtsfahrer das Team nach vorne peitschen wird... :cool:

Wenn noch irgendwie etwas für Platz 3 (2 ?!) gehen soll, dann darf Balingen kein Stolperstein werden...
    Aber auch Platz 4 muss ja auch erstmal festgezurrt werden... ;)

• knifflig - wie immer gegen BalingenBrack

DIe Kurven der letzten Wochen sprechen schon dafür, dass die Füchse einen oder gar zwei Punkte einsacken können, aber ... eben Brack. Letztlich muss ein Sieg her, wenn man ernsthaft Platz vier (CL-Quali) will.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wie bitte - hat der FuexxeFan3 Platz 3 schon abgehakt??? Dann bitte den Nick in FuexxeFan4 umbenennen! :lol:

Der Doc und Litti werdens wohl richten - 2-Tore-Sieg für die Schwaben! :D

• Der Doc und Litti werdens wohl richten

Den Knochenbruch verursacht durch die Friedensnobelpreisträger aus dem Ländle ....

NEIN! STOP! Ich bin kein typischer Anti-hau-auf-die-HBW-zu-harte-Spielweise-aua-usw. ... war nur ne kleine Steilvorlage für eine außergewöhnlich billig-dümmliche Bemerkung meinerseits.

Sollten wir Königskinder verlieren ist selbstverfreilich der Schiri schuldig! ohm!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Auswärtssieg ! :jump:
    Die Füchse gewinnen mit 29:20 (15:12) in Balingen...
    (zweithöchster Auswärtssieg seit Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga 2007 ;) )

Ansonsten das erwartet ruppige Spiel... Jaszka musste heute einiges einstecken an Gesichtsschlägen... aber immerhin wurde es diesmal konsequent geahndet !
    Die vielen Zeitstrafen gegen Balingen sind diesmal mit Sicherheit ein großer Faktor gewesen, warum sie in der 2. Halbzeit irgendwann komplett eingebrochen sind... insbesondere die Phase der doppelten Unterzahl.
    Vielen Dank (mal wieder) an Petr Stochl ! Heute mit einer Weltklasseleistung im Tor !

Unseren Auswärtsfahrern eine gute Rückreise... der Mannschaft natürlich auch ! :)

• es ist doch ganz einfach, ein über das ganze Spiel hinweg gesehen völlig verdienter Sieg der Füchse gegen ein ziemlich schwach agierendes HBW_Team.
    Wer so viele Chanchen nicht nutzt, darf sich nicht wundern, wenn man mit -9 verliert.
    Die Füchse haben das mit einem guten Rückhalt im Tor sauber runtergespielt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Hallo,

also erstmal Gratulation an Berlin, ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, da war für den HBW aber auch gar nichts zu holen.
    Berlin war in allen Mannschaftsteilen klar besser.
    Noch was zu Jaska.
    Freilich hat er ab und zu mal eine abbekommen, ist allerdings nicht unbedingt was besonderes.
    Besonders ist allerdings, dass er meist, selbst bei harmlosen Aktionen minutenlang liegen bleibt und prinzipiell Strafen gegen seinen
    Gegenspieler fordert, ich bin beileibe nicht für Härte im Sport, aber Jaska ist entweder ein Weichei oder ein Kotzbrocken, hätte er
    eigentlich bei seiner Klasse nicht nötig.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

hätte er eigentlich bei seiner Klasse nicht nötig.

Gerade deshalb darf man auch davon ausgehen, dass es keine Schauspielerei ist, wenn er minutenlang liegenbleibt.

Wenn man immer wieder nen Schlag ins Gesicht abbekommt, dann summiert sich das irgendwann auf - auch wenn es von der Tribüne vielleicht harmlos aussieht.
    Klar ist Handball kein Hallenhalma - aber gesundheitsgefährdend sollte es auch nicht werden - zumindest sollte man so was nicht als "Standard" banalisieren...

Viel Glück für den Rest der Saison nach Balingen (obwohl ich glaub, dass ihr schon durch seid... ) :hi:

• Na stimmt dann auch wieder, ich darf halt nicht von mir ausgehen, aber sieht halt manchmal schon ein wenig arg theatralisch aus.

Dennoch, Berlin hat echt klasse gespielt, würde mich freuen, wenns für die CL reicht.

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Gerade deshalb darf man auch davon ausgehen, dass es keine Schauspielerei ist, wenn er minutenlang liegenbleibt.

dieser kausale Zusammenhang wird aber schwerlich zu verifizieren sein :verbot: :lol:

durch seine unglaubliche Dynamik im 1:1 bekommt Jaszka sicher des Öfteren ordentlich was auf die Kappe... im TV konnte man aber auch schon häufiger sehen, dass er gerne mal auch bei harmloser (oder ohne) Feindberührung recht theatralisch darnieder sinkt...

ansonsten Glückwunsch zum souveränen Auswärtssieg

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• sei von mir mal angemerkt, dass er in der Rückrunde nicht so sein Leistungsvermögen zeigt/zeigen kann. Dies lag sicherlich einerseits an einer Verletzung hier und da, aber auch ganz sicher daran, dass sich die gegnerischen Abwehrreihen vermehrt auf seine Dynamik eingestellt haben indem sie ihn sehr hart angehen. (remember Kubes´ Hammer auf seinen Kopf)

Aktion (starkes Spiel Jaszka) - Gegenreaktion (harte Gangart) - Aktion (Jaszka spielt nicht mehr den harten Mann sondern provoziert nun die Strafen) - vermutliche Gegenreaktion (die Abwehrreihen werden ihn nicht mehr so hart angehen sondern vermehrt Manndeckung probieren) - vermutlichvermutliche (phanatasier) Gegenreaktion (Smöre öfters auf RM oder eben dann Icke Romero) - who knows?

Für mich ist und bleibt Jaszka einer der besten RM in der BuLi und seine langfristige Verpflichtung war visionär goldrichtig.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• dieser kausale Zusammenhang wird aber schwerlich zu verifizieren sein :verbot: :lol:

durch seine unglaubliche Dynamik im 1:1 bekommt Jaszka sicher des Öfteren ordentlich was auf die Kappe... im TV konnte man aber auch schon häufiger sehen, dass er gerne mal auch bei harmloser (oder ohne) Feindberührung recht theatralisch darnieder sinkt...

ansonsten Glückwunsch zum souveränen Auswärtssieg

Dem schließ ich mich mal ausnahmslos an :lol:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...