Kuscheljustiz halt ....
..... ![]()
Beiträge von FuexxeFan3
-
-
Strafsache SSV-AH - Beutelratte, polnischer Rentner
Im Namen des Anhangs ergeht folgendes Urteil:Der user SSV-AH wird wegen wiederholten unbotmäßigen Äußerungen verurteilt. Das Strafmaß umfaßt eine 48stündige Endlosschleife des Spiels RNL vs Füchse (26-33), welches der Verurteilte im FüchseShirt (Romero #18) festgezurrt auf einem unbequemen Stuhl anzusehen hat. Wegen der Schwere des Falls und weil es sich um einen Wiederholungstäter handelt, sieht der Anhang davon ab narkotiserende Mittel wie Bier o.ä. zu reichen. Der Anhang fordert im Gegenteil, dass gleichzeitig parallel das BestOf der FüchseHallenLieder mit 99 Dezibel abzuspielen sei. Der Anhang hofft, dass dem Delinquenten durch das Strafmaß seine Verfehlungen bewußt werden; es wird erwartet, dass die erzieherische Wirkung des Urteils den SSV-AH davor bewahren möge rückfällig zu werden.
________
Bartolomeji Jaszka war umgeknickt, kam aber wieder und machte auch noch einen sehr hübsch anzusehnden Treffer. -
Trotz der etwas geringeren Zuschauerpräsenz war die Stimmung/die Lautstärke in der Joe Frazier ... nee, Max-Schmeling-Halle bemerkenswert überdurchschnittlich! Echt laut!
-
-
hahahihi ... oder wie wäre es mit FOX-SPA ...

-
So super die "Entwicklungshilfe" des DHB für den Berliner Handballstandort war, so sehr kann ich die Wahl des Standortes für den .. Supercup .. nicht nachvollziehen.
FEH, Millionenstadt ist schon nicht falsch, aber hier gibt es Konkurrenz, die um Meisterschaften spielt (Eishockey, Basketball) oder eben die allgegenwärtigen Fußballer in allen Ligen. Und Du sprichst die Terminhatz (Kielce, Madrid, Kiel, Flensburg, RNL) indirekt an: auch bei mir herrscht (wäre.. bin nicht da) für den Supercup totale Budgetsperre!!! Und überschätze nicht den Handball per se.
Ich denke, dieser .. Supercup .. wäre auch gut in einem anderem (gar nicht böse gemeint!!!) "Entwicklungsgebiet" aufgehoben gewesen ... analog AllStar in Leipzig?! Oder fernab der "Entwicklungsgebiete" warum nicht in dem handballerischen Traditionsgebiet überhaupt Magdburg?! Wann war dort das letzte Auftreten der NM? Nee, die Planer sahen die Dichte der Spitzenspiele der Füchse und haben trotzdem den .. Supercup .. hierher gepflanzt ... na ja, war ja Reformationstag ... Apfelbaum usw. .
-
Wenn ich da wäre, was ich aber nicht bin, dann würde ich auch nicht hingehen .... die ChampionsLeague DK (nur die Vorrunde inbegriffen) hat schon 150€ gekostet on top auf die BuLi DK mit 240€ on top auf DHB Spiele und alles mal zwo (plus Liebste=quasiEhefrau), ....
nö, da würde ich mal auf ein Opfer verzichten!

Füchse vs Flensburg hat für mich auf viel, viel mehr Esprit als der Gedanke an ein friendly D-DEN.
-
Die Flensburger stehen ja ganz gut in der Tabelle, aber irgendwie meine ich auszumachen, dass einges noch nicht so rund läuft. Kaufmann etwas lädiert, Szilagi kommt vielleicht wieder und na ja, zwei neue Halbe wollen auch erstmal integriert werden, wobei Kaufmann seiner Göppinger Form echt (krankheitsbedingt?) hinterherläuft. Ohne Frage wird es eng, aber nach dem MD-SGF Spiel, in welchem Flensburg merkwürdigerweise doch noch gewann dank Knudsen und Anderson, meine ich schon, dass so ein .... 27-24 nicht unrealistisch ist. So mit weniger Dänen gefallen mir die Flensburger weniger gut.
So, jetzt müssen erstmal alle heile bleiben beim .... uiuiuiui ..... Supercup oder wie das heißt!

-
hierhin, dorthin (Füchse-THW)... ich weiß nicht:
In jedem Fall: die Pfiffe gestern bei Kim Anderson richteten sich nicht gegen den Wiederaufstehenden sondern gegen eine Schirientscheidung, die in diesem Zusammenhang getroffen wurde; in jenem Moment dachte ich mir haargenau, dass dies im TV ganz blöd rüberkommen muss: Anderson steht auf und es wird gepfiffen.
-
Mmmmh, bei Beutelratte und Kampfgewicht fällt mir ansonsten eher Stian Tönnesen ein, aber doch nicht der stolze Baske.
Sorry SSV-AH
(.... sinds die Augen, geh zu Mampe, gieß Dir einen auf die Lampe, kannste nur noch doppelt sehen, brauchste nich zu Ruhnke gehn .... duck-und-wech!), aber
Icke Romero ist doch fit und seine Vorstellung gestern war in meinen Augen grosses Handballkino! Ich meine, was hat man ihm nicht alles nachgesagt: Dass er im überfluss-oligarreichen Berlin sich dumm und dämlich verdienen und nur den gar soooo mülden Winter geniessen wolle, um seine Karriere ausklingen zu lassen. (sinngemäß Uni-Handballprofessor Kretzschmar).
Alles Kokolores!
-
Chapeau Markus76! Sehr fair!!!!

-
Hallo Wombat, JA! sah das Spiel doch nicht, er hatte andere "wichtige" Verpflichtungen, um die ihn wohl niemand beneiden mußte ...., somit mutmaßt er doch nur und dies im eindeutig (sogar auch selbst-) ironischen Unterton. Ich gebe es zu, ich habe es auch erst beim zweiten Durchlesen geschnallt. Wäre auch nicht JA!s Stil!
SSV-AH ... Beutelratte ... nö, behaltet den gestern in der Halle anwesenden Roggisch mal schön selbst, der Fairplaypreis wird ja eh überbewertet.
Tante Edith:
Ah, im Pfad SCM-SGF gab es auch ein Scharmützel mit einem user "Zuschauer" a la: böser SCM .... ich verstehe immer mehr, toll nich?! -
weise Worte gelassen gesprochen!
-
Für euch reichts noch - selbst mit angezogener Handbremse
Für uns hat es gereicht, aber die Handbremse war schon gelöst! Für die restliche BuLi wird es auch reichen GÄÄÄÄÄÄHHHNNN, aber OK, ich habe auch einiges auf Kiel bei bwin gesetzt. ABER: Madrid (letzte Woche in der MSH) ist vielfach souveräner, stabiler, und vor allem variabler und viel spielstärker als die Wurfmaschinentaktik Kiels- ergo CL Sieger kann Kiel niemals werden diese Saison - niemals!

Zum Spiel: Die individuelle Weltklasse eines Narcisse oder dann auch Omeyers (die wichtigen Bälle ...) haben Kiel am Laufen gehalten. Kiel führte fast konstant, so dass das Ergebnis in Ordnung geht. Ich bin sehr, sehr zufrieden, denn es gibt Spiele, da ist die Aussagekraft der Anzeigentafel begrenzt, um meinen Gemütszustand widerspiegeln zu können. Das unnachgiebige Fighten, das Zaubern (2x erfolgreicher no-look, kempa) und die grandiose Stimmung waren die emotionalen Bringer für mich. Zurecht wurden unsere Füchse nach dem Abpfiff gefeiert wie Sieger, es wurde geklatscht, gejohlt, gerufen! Meine Sieger heißen Füchse Berlin, denn das Ergebnis gestern war nur eine Komponente des Spiels; echte Werbung für den (Berliner) Handball!
... und Iker Romero wird zur Zaubermaus, cool!
-
Ja ja das unfaire Ostpublikum
Lieber JA! Niemand hat die Absicht ..... das Ostpublikum zu diffamieren!

Tja TuSRobin, und dass ein Heinevetter ein 60minütiges Pfeifkonzert gegen sich richtig motivierend-geil findet, nun, dies ist ja auch bekannt - von daher: nur zu!
Und wie gesagt: einen gegnerischen Spieler mal nach einer Aktion mit Pfiffen zu belegen geht ja an, aber für mein Geschmack war dies gestern irgendwann auch nicht mehr originell. Na ja, alles Geschmackssache!
-
totaler Pflichtsieg!
-
Dieses KONSTANTE Auspfeifen (in diesem Falle Kaufmanns) ist nicht nach meinem Geschmack! So ein bißchen nach einer Aktion ist ja ok, aber selbst tief inder zweiten Hz. noch .... nö, not my cup of tea!
MD hat prima gekämpft und ein Remis wäre fair gewesen; technisch und spielerisch war die Begegnung nicht so der Leckerbissen, aber für den quasi-neutralen Beobachter trotzdem ein sehr, sehr unterhaltsames Spiel.
Nun, die Füchse empfangen am 8.11. die Norddeutschen in der MAX-SCHMELING-HALLE (ein geiler Name für eine Halle, oder?!) und da sollte was gehen für die Füchse .... oui?!
-
Er, der SCM, torkelt und kriegt er nun den KO-Treffer!?
Mit den Flensburgern kommt da eher unangenehme Kundschaft und ich denke, dass der MD-KO ausbleibt, aber diverse Leberhaken und aberhunderte blaue Augen dazukommen werden - also Sieg Flensburg!
-
Wir haben ja ein unterhaltsames Program in der Max-Schmeling-Halle!
Nach Madrid wird alles einfacher und Kiel ist weniger souverän als gedacht; also wie stets: keine Chance, aber wir nutzen sie!
-
Was ist das für ein Trainer, der sich nach so einem Spiel freuen kann
Absolute Zustimmung!
Ganz kurz vor Schluss jene Einblendung, wo PC den Zeigefinger hob in Richtung der Ersatzbank und sich erleichtert/erfreut gab: "Einen Punkt haben wir!" Es wurden derer zwei, aber mit Dusel, den die HHler gar nicht hätten beanspruchen müssen.
Da hat mir seine "Schxxxe/Schxxxe/Schxxxe-Brandrede" zur Auszeit schon eher gefallen!!!
Unsere Füchse:
Ich stimme wiesbadener zu: Das war ein besonderes Erlebnis und ich schrieb es schon im Heimatforum und wiederhole meinen Eindruck hier, dass mit Madrid die stärkste Handballmannschaft überhaupt in der Max-Schmeling-Halle seine Visitenkarte abgab - kompakt, aus einem Guss, ohne wirkliche Schwächen, doppelt höchstklassig besetzt - keine Chance auf einen Punkt für uns! Gratulation und Kompliment in Richtung Madrid!!!