Berlin - Flensburg

• dann wäre das Anett Sattler aber auch...
    Wir schweifen ab denke ich! :hi:

Die könnte dann den Gästetrainer und den Bärliner Baumeister auch ohne ihr Kistchen interwieven :lol::lol::lol:

Berlin schätze ich auf jeden Fall stärker ein, vor allem im Fuchsbau (für Flensburg kommt neben der kurzen Vorbereitung nämlich auch noch die lange Anfahrt dazu...) MD wurde, vor allem am Spielende, fast im Alleingang von Knudsen abgeschossen, solche Freiheiten wird er von der Berliner Abwehr sicher nicht bekommen und Mogensen ist auch nicht gerade die Konstanz in Person und vom Rest war noch nicht allzu viel zu sehen...auch wenn der Bob mal wieder kokettiert gehe ich von einem 3 bis 4 Tore Sieg der Bärliner aus (wenn's andersrum kommt, auch gut :D )

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 18:12 zur Pause sieht nach einer klaren Sache für Berlin aus da Flensburg doch arge Probleme im Angriff hat ...

• Siiiieg ! ... allererster Füchse-Heimsieg gegen die Flensburg-Handewitt...! :jump:
    Da hatten die Füchse in der 2. Halbzeit noch ganz schön zu knappsen an der umgestellten Abwehr der Flensburger... trotzdem hat es noch gereicht, nicht zuletzt, weil Iker die Übersicht behalten hat !
    Heine war in den entscheidenden Momenten dann auch noch zur Stelle - und so bleiben die Punkte im Fuchsbau ! :klatschen:

Verglichen mit der letzten Saison sind wir wieder voll auf Kurs... :D
    (2010/11) Heimniederlage gegen HSV -- (2011/12) Heimsieg gegen HSV (+2 Punkte)
    (2010/11) Auswärtssieg beim VfL -- (2011/12) Auswärtsunentschieden beim VfL (+1 Punkt)
    (2010/11) Heimsieg gegen Kiel -- (2011/12) Heimniederlage gegen Kiel (-1 Punkt)
    (2010/11) Heimunentschieden gegen SGF -- (2011/12) Heimsieg gegen SGF (0 Punkte)

• Verdienter Sieg in einem sehr umkämpften Spiel wie ich finde.

In Hälfte 1 schienen mir die Flensburger ein wenig abwesend zu sein.

Unser spanischer Star kommt immer mehr in Fahrt. *jubel*

Was ich nur schade fand, dass das Spiel so wenig Interessenten gefunden. Wie 6000 Zuschauer kam mir das nicht vor.

• Zitat

Was ich nur schade fand, dass das Spiel so wenig Interessenten gefunden. Wie 6000 Zuschauer kam mir das nicht vor.

Für einen Dienstagabend finde ich 6000 Zuschauer schon sehr beachtlich...
    Solange das Fernsehen die Anwurfzeiten diktieren kann, muss man wohl mit so was leben... aber immerhin - andere Hallen haben nicht einmal 6000 Plätze... ;)

• Trotz der etwas geringeren Zuschauerpräsenz war die Stimmung/die Lautstärke in der Joe Frazier ... nee, Max-Schmeling-Halle bemerkenswert überdurchschnittlich! Echt laut!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Olé

Wieviele cervezas hast du denn nach dem Spiel mit Icke getrunken? :lol:

Die "Maus" ist ja wirklich durch die kleinsten Abwehrlücken der Flensburger durchgewitscht! 8o

Habe leider nur die zweite Halbzeit sehen können - was ist mit eurem "polnischen Rentner" in der ersten Halbzeit passiert - hat er sich verletzt?

• Bemerkenswert, welche Härte die Schiris haben durchgehen lassen. Es gab sicherlich mindestens ein halbes Dutzend Szenen, in denen eine Zeitstrafe angebracht gewesen wäre. Zum Schluss konnten sie dann nicht mehr anders und prompt gab es Palaver auf beiden Bänken. Vor allem dieser kleine Nerd links auf der Berliner Bank ist mir da aufgefallen, ja, es hatte tatsächlich auch ein paar Füchse-Spieler getroffen. Schade fand ich, dass die Reporter eventuelle gelbe Karten nicht nach den entsprechenden Szenen erwähnt haben. Die Bildregie hatte sich ja in diesen Momenten für weit wichtigere Szenen entschieden und schwenkte derweil zum jubelnden Publikum über. Echte Fachleute halt.

• Strafsache SSV-AH - Beutelratte, polnischer Rentner
    Im Namen des Anhangs ergeht folgendes Urteil:

Der user SSV-AH wird wegen wiederholten unbotmäßigen Äußerungen verurteilt. Das Strafmaß umfaßt eine 48stündige Endlosschleife des Spiels RNL vs Füchse (26-33), welches der Verurteilte im FüchseShirt (Romero #18) festgezurrt auf einem unbequemen Stuhl anzusehen hat. Wegen der Schwere des Falls und weil es sich um einen Wiederholungstäter handelt, sieht der Anhang davon ab narkotiserende Mittel wie Bier o.ä. zu reichen. Der Anhang fordert im Gegenteil, dass gleichzeitig parallel das BestOf der FüchseHallenLieder mit 99 Dezibel abzuspielen sei. Der Anhang hofft, dass dem Delinquenten durch das Strafmaß seine Verfehlungen bewußt werden; es wird erwartet, dass die erzieherische Wirkung des Urteils den SSV-AH davor bewahren möge rückfällig zu werden.

________
    Bartolomeji Jaszka war umgeknickt, kam aber wieder und machte auch noch einen sehr hübsch anzusehnden Treffer.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn ich das so lese, bin ich durchwärmt vom Gefühl, dass du damit eine gute Tat vollbringen würdest.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• @3-er Fuxx: Nach ausführlicher Konsultation meines Anwalts und Rücksprache mit dem zur Tatzeit unzurechnungsfähigen Zeugen Einstein, komme ich zu dem Schluß, dass ich das Urteil ohne Widerspruch vorbehaltlos annehme.

Die Beiden meinten, es hätte mich vieeeel härter treffen können -

nämlich anstatt des Trikots #18 :Hail: das Trikot # 12 :thefinger: (oder war es #3 ?( :baeh: ) :lol:

Ach so, ich habe noch vergessen: es hätte nicht "polnischer Rentner" sondern natürlich richtigerweise "polnischer Frührentner" heißen müssen ... :D

• Bemerkenswert, welche Härte die Schiris haben durchgehen lassen. Es gab sicherlich mindestens ein halbes Dutzend Szenen, in denen eine Zeitstrafe angebracht gewesen wäre.

Gerade habe ich mir noch mal eine Szene angesehen, die ich gestern live schon fragwürdig fand - auch im Nachhinein verstehe ich immer noch nicht, was Knudsen in Minute 44 da von Mogensen will. Wie der ihn da einfach mal so umrennt grenzt ja schon fast an eine Tätlichkeit :pillepalle: (Hat sich da vom Oberkasper wohl etwas zu sehr provozieren lassen ;) )

Insgesamt ein interessantes Spiel. Die Umstellung der Deckung von Flensburg hat es noch mal richtig eng werden lassen. In der Phase kann Berlin sich bei Romero bedanken - ein klasse Spiel!