Nun, dies wird der THW wahrscheinlich mittlerweile gerafft haben und PW daher an die RNL ausleihen ...
![]()
Beiträge von FuexxeFan3
-
-
auch hier ...

also Mark Bult ist im Füchsekollektiv natürlich der, welcher am ehesten mit den Top 6-Feldspielern nicht mithalten kann. Das sieht dann vielleicht "etwas weniger dynamisch" aus, aber die Füchse sind auch nicht Kiel oder Hamburg, wo alles gleichwertig doppelt besetzt ist; Bult ist glasklarste Nummer Zwo hinter Petersson, insofern darf man einfach auch nicht mehr erwarten.
Allerdings kann er tatsächlich manchmal ein paar Kracher loslassen ... den vorletzten Heimsieg gegen HH letztes Jahr hatte Mark Bult zugeschnürt und gestern hat er das gespielt, was man so allgemeinhin von ihm erwarten kann.
Wie gesagt ... doppelte gleichwertige Besetzung auf jeder Position ist bei den Füchsen finanziell nicht drin, umso erstaunlicher, dass sie da oben stehen!!! Und Mark Bult ist ein Teil davon.
-
Melsungen hat die mit Abstand schwächste Visitenkarte bisher im Fuchsbau abgegeben.
Ich habe die hessischen Abspielfehler nicht gezählt, aber es war ein ganzer Haufen. Ich weiß auch nicht, ob diese Anzahl von Fehlern auf die Personalausfälle zurückzuführen ist, oder da noch mehr der Wurm drinsteckt? Ich hatte so den persönlichen Eindruck, dass letzteres zutrifft. (Flensburg hatte letzte Saison auch die Seuche, aber die Organisation stimmte! Ok, Flensburg ist auch eine andere Hausnummer, aber dafür haben die auch damals gigantisches geleistet mit ihrem Minikader!)
Kontrastreicher hätte der Blick auf die beiden Bänke auch nicht sein können: Meslungens letzte Mohikaner pumpen und schwitzen und schauen ins Leere und Trainer Roth rauft sich die Haare, die erste Füchse Sechs scherzt, palavert, lacht, neckt sich und ist generell mit vielen anderen Dingen beschäftigt nur nicht aufs Spielfeld zu schauen und selbst Sigurdsson sitzt mal entspannt auf einem Stuhl. Lediglich Monsieur Heinevetter war zickig sauer, wohl weil er nicht anfangen durfte? (Tanz den Omeyer! ... jipp, jipp, jipp)
-
dem Topfset-Markus76 schon mal kurz getrötet:
P-F-L-I-C-H-T-H-E-I-M-S-I-E-G
... +6 Minimum

-
für RNL ... knifflige Kiste konkret ...
Aufsteigerauswärtssichereinheimspunktequasiquasi ... da eakt liegt der Fuchs begraben ...
Auf gehts RUNAR, auf gehts FABIAN zerlegt die Löwen in ihre Einzelteile!
-
Das von mir erwartete enge Spiel, wobei ich tatsächlich von den spieltechnischen Ansätzen den BHC mit den seinen klaren (verdaddelten!!!) Chancen sogar vorne sah. Aber so ein mittlerweile erfahrener Erstligist kompensiert sowas mit Coolness und dem Quentchen weniger Fehler.
Beides definitiv keine Absteiger!
... ein fitter Knudsen ist ein doller Faktor ... so mancher Bundesligist ( ... JA! ....
) dürfte sich doch mal fragen, weshalb der Hendrik beim BHC spielt und nicht in bei son manchem Westverein.... westlich der Max-Schmeling-Halle ...

-
laut hw.com hat die HSG DUS Insolvenz eingereicht, wenn ich dies richtig verstanden habe .... MD und der VFLG bräuchten doch Verstärkung ... Michael Hegemann??????
-
Ach SSV-AH, wie der Zufall es will habe ich just heute das Loblied gesungen ... doch, doch ... jeden Abend eine extra Sure für Bob gemurmelt!
http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/index.php…22966#post22966
Auch Dir viele Geschenke!!!!!

-
So pfadfremdelnd muss ich aber schon sagen, dass die Kohle für Gustafsson nicht doch besser für z.B. einen Tönnessen backup (z.B. Hendrik Knudsen aus Kielce, der nun beim BHC wirbelt) hätte eingesetzt werden können - und dafür Dario Quenstedt behalten und diesen stetig aufbauend entweder selbst mal als N0.1 zu etablieren oder aber sehr teuer zu verkaufen???? So aus der Ferne beobachtet.
WÄRE ich MD Fan, dann würde ich mich dies schon ein bißchen mehr fragen, glaube ich.
In jedem Fall sehe ich Dario Quenstedt mittelfristig beim HSV und Konsorten und letztlich als Nummer Eins in Deutschland, wenn keine Verletzung etc. dazwischenkommt. Klassekeeper! Glückwunsch TuS!
-
Ja, auf den Stream freue ich mich auch schon, das wird bestimmt ein richtig spannendes Spiel, mal ganz ohne die usual suspects aus Kiel, Hamburg, Mannheim und ... ja .... Berlin.
Ich habe so gar keine Peilung, wer hier gewinnen könnte. Für Balingen spricht die Erfahrung, Brack und der Heimvorteil und für den BHC die gute aktuelle Form. Ich denke, wenn einer gewinnen sollte, dann mit maximal zwei Toren, eher eins.
Viel Freude am Geschehen!
-
Ja, JA!, der Dario ist viel, viel besser drauf als der isländische Nationaltorhüter ... ähem ...

-
Geehrter Markus76, die Füchse eiern ja daheim gerne gegen Teams rum, welche das Auditorium gemeinhin als "leichte" Gegner tituliert. Nun, euer Remis gegen den TuS dürfte ein "Hallo-Wach!" für die Füchse sein die Melsunger 100%ig ernst zu nehmen. Euer Punkt sollte Warnung genug sein!
ach ja: und viele Jeschenke jeneits von S-O-S ... Schlips, Oberhemd, Socke ...

-
Ironie ohne smilies wird langsam modisch - warum nicht?!
Göppingen diese Saison ist nicht vergleichbar mit den letzten Jahren. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass es nur an Kaufmann liegt. Was ist los?
Glückwunsch an den TV Großwallstadt!
-
Richtig, ist mir auch aufgefallen! Plötzlich eine 6-0 Deckung ...
Carlén bleibt den Hamburgern erhalten ... juhu ...

-
Sehr, sehr gut wie sich die MDler bisher verkaufen ... ohne drei .... das Spiel erinnert mich an unseren Heimsieg gegen den HSV: Lindberg trifft wie blöde auf Hamburger Seite und sonst eher weniger was von den anderen HH Stars. Da könnte was gehen für die tapferen MDler!
-
Gummersbacher Abschiedstournee!
Wetzlar ist doch auf dem ansteigenden Aste ...

-
Nach HSV-MD hätte ich ja gerne heute auch per Livestream dieses Spiel verfolgt, aber Sport1 findet Hannover gegen Flensburg spannender ... nun ja.
Ich sehe wie Chris60 auch keine Wende beim VFLG, aber den Kampf gegen die in HH denkbar knapp gescheiterten Hessen hätte ich schon gern verfolgt.
Abschiedstournee? Ja, dies kann sein!
und der nächste Verein stände mit dem TV Großwallstadt (Tafelsilber Kneer weg, Weinhold m.M.n. auch) schon in der Warteschlange
-
Wird Hamburg heute magdeburgisiert?
-
Aber die Art und Weise, in der die Füchse ihre Siege erringen, nötigt Respekt ab. Sie sind eben dann da, wenn es notwendig ist.
Und dies aus Deiner Feder ... kommt einem japanischen Kirschblütenfest mit paralleler Ritterschlagung gleich!
Man weiß es zu würdigen!

Nun aber los die Hamburger verdreschen!