21. Dezember 2011, Mi.:
19.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Hamburg - Magdeburg
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
19. Dezember 2011 um 15:27
-
-
Trotz oder gerade wegen des schwachen Auftritts der Hamburger gegen Wetzlar rechne ich mit einer deutlichen Niederlage des Clubs, weil 1. der H$V etwas gutzumachen hat und 2. der SCM in den letzten Jahren immer recht chancenlos war...schön, dass der SCM durch die letzten drei Spiele ganz entspannt elbabwärts schippern und ohne Druck an der Alster auflaufen kann... und wenn der H$V wider Erwarten doch schwächelt und der SCM sein wiedererstarktes Selbstbewusstsein und seinen Einsatz in die Waagschale wirft... ja dann kann man den Lauf vielleicht sogar ausbauen
frei nach dem Motto: Ihr habt keine Chance, also nutzt sie! 
-
uneingeschränkt eindeutiger Fall von Pest oder Cholera
HH Sieg und die Fischköppe robben ran, MD Sieg ... muss man ja als Berliner nix dazu sagen ...
Leute ... Friede ... Peace usw usw usw ... Remis
... und MD würde sich freuen .. von mir aus! (unsere Hausaufgaben liegen in Lemgo)
-
Vollstes Verständnis FF3, geht mir bei eurem Spiel ganz genauso

-
- Offizieller Beitrag
HH Sieg und die Fischköppe robben ran
...
(unsere Hausaufgaben liegen in Lemgo)Du scheinst ja von einer Füchse-Niederlage in Lemgo auszugehen
Nur dann kann Hamburg bei einem Sieg ranrobben... -
Hallo Ronaldo, gut erkannt, denn pfadfremd gestehe ich, dass ich bei Lemgo vs Füchse so ein Göppingengefühl habe ...
-
Hallo Ronaldo, gut erkannt, denn pfadfremd gestehe ich, dass ich bei Lemgo vs Füchse so ein Göppingengefühl habe ...
Wie bitte - du fühlst dich als Sch(w)abe???
Du willst aber nicht, dass ich dir die Freundschaft kündige, oder???

Hamburg gewinnt haushoch und hält den Löwen die Magdeburger vom Leibe!
-
uneingeschränkt eindeutiger Fall von Pest oder Cholera
HH Sieg und die Fischköppe robben ran, MD Sieg ... muss man ja als Berliner nix dazu sagen ...
Leute ... Friede ... Peace usw usw usw ... Remis
... und MD würde sich freuen .. von mir aus! (unsere Hausaufgaben liegen in Lemgo)
Schrei hier nicht so rum!

Mein Gefühl sagt mir, dass Richard Pernocchio Gere Carlen nach diesem Spiel viel Zeit in Schweden verbringen kann!
-
Schrei hier nicht so rum!

Mein Gefühl sagt mir, dass Richard Pernocchio Gere Carlen nach diesem Spiel viel Zeit in Schweden verbringen kann!
Ne, ne. Beim SCM mit voller Kapelle und dem derzeitigen Hoch eventuell, aber so glaub ich es nicht. -
Mit den Pritschows gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel?
Never ever.
Wenn ich nur an unser Heimspiel gegen Berlin diese Saison (die verdient gewonnen haben...nichtsdestotrotz aber einige sehr kuriose Entscheidungen der Beiden dabei waren.) oder unser Heimspiel gegen Hamburg letzte Saison denke, dann neige ich dazu die Glotze morgen aus zu lassen.
-
Wir haben noch nie in Hamburg gewonnen und werden es aller Wahrscheinlichkeit auch morgen nicht. Gegen eine Fehlprognose hätte ich allerdings nichts einzuwenden, noch dazu, wo uns die Liga dann einen Spieltag lang lieb hätte und in Hamburg ein Trainer seinen Job verliert.
Aber jetzt schon wieder über die Schiris herzuziehen, ist mir einfach zu billig. Es wird nie ein Spiel geben, in dem die Schiris fehlerfrei sind, aber sie machen grundsätzlich weniger Fehler als die beteiligten Mannschaften.
Außerdem frage ich mich, welches deutsche Schiedsrichterpaar nach Deinen Kriterien "richtig" pfeift. Ich kenne keins, an dem Du nichts auszusetzen hast. Letztes Wochenende waren es Immel/Klein, die angeblich falsch lagen, beim nächsten Mal dann wieder andere. Nicht persönlich nehmen, aber nach jedem Spiel werden im Forum von den Fans der Verlierermannschaft die Schiris als Sündenböcke ausgemacht. Du machst es schon vor dem Spiel. Ein Tip, mach eine Schiri-Ausbildung und dann stelle Dich auf die Platte und pfeif mit Deinem Partner ein Bundesligaspiel fehlerlos.
Schaffts Du es, bin ich der erste Gratulant.
Trotzdem morgen ein schönes Spiel und dann ein frohes Fest.
-
Wird Hamburg heute magdeburgisiert?
-
@Palmström- Der Klub hat noch nie in Hamburg gewonnen? Da muß ich wohl am 10.9.2003 ein anderes Spiel gesehen haben.
Und es ist so, die Pritschows sind untragbar, Recht hat er der Mauswanderer
-
Applaus
sehr treffend =) Ich wäre der zweite GratulantFurchtbar, dass das Magdeburger Gejammer jetzt schon vor dem Spiel los geht! Kein Wunder, dass man da nicht ernst genommen wird

Wenn sogar Stefan Kretzschmar schon sagt, dass ihn das permanente Gemecker der Magdeburger im Spiel nervt, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen

-
Palmström, dir ist scheinbar im besagten Thread nicht aufgefallen, dass ich die Aussage bzgl. der Schiris wieder revidiert hatte.
Pseudonym: Joar. Und Kretzsche konnte da auch nicht verstehen, dass Lemgo 2 Minuten bekommen hatte, als sie Bartosz halb ausgezogen haben.
Anyway. Irgendwas muss an meiner Aussage zu den Pritschows dran gewesen sein. Die beiden versuchen ja heute anscheinend einiges wieder gut machen zu wollen.

-
Sehr, sehr gut wie sich die MDler bisher verkaufen ... ohne drei .... das Spiel erinnert mich an unseren Heimsieg gegen den HSV: Lindberg trifft wie blöde auf Hamburger Seite und sonst eher weniger was von den anderen HH Stars. Da könnte was gehen für die tapferen MDler!
-
Da war wohl Schwalb zur Pause in der Kabine und hat taktische Anweisungen gegeben, die man auf Sport1 schon die halbe erste Hälfte hören konnte.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Richtig, ist mir auch aufgefallen! Plötzlich eine 6-0 Deckung ...
Carlén bleibt den Hamburgern erhalten ... juhu ...

-
Ausschlaggebend unser Torwartwechsel und die Umstellungen auf Seiten der Hamburger zur Halbzeit.
Hamburg kann man nur wünschen, dass sich Lindberg nicht verletzt.
-
1.Halbzeit Grottenschlecht,da lief mal wieder nichts zusammen nur Einzelaktionen.Ich hatte den Eindruck das die Mannschaft zum ersten mal zusammenspielt auch wenn die sich schon ein paar Jahre kennen,leider nicht zum ersten mal in dieser Saison
Dann oh Wunder gab es in der Pause die passenden Worte? oder wie auch immer.Auf jedenfall spielte die Mannschaft in der 2.Halbzeit ihre Routine aus und die Magdeburger wurden Stück für Stück in die Schranken verwiesen
-