Denken die sich die Stimmen zum Spiel aus oder weiß Heinvetter tatsächlich nicht wie seine Teamkollegen aussehen?
einerseits: ![]()
andererseits aber auch:
![]()
Denken die sich die Stimmen zum Spiel aus oder weiß Heinvetter tatsächlich nicht wie seine Teamkollegen aussehen?
einerseits: ![]()
andererseits aber auch:
![]()
Wer weiss, ich habe das unbestimmte Gefühl, dass er noch seine Momente bekommt. Wir brauchen ihn (noch).
Das Gefühl habe ich auch, wobei ich nicht sagen könnte, wie groß der Anteil purer Hoffnung davon ist.
Sein Kurzeinsatz gestern war nix, was dem Team weiterhalf. Vielleicht explodiert sein Frust nochmal konstruktiv und z.B. die Polen werden die Leidtragenden sein?!
Krasse Nichtreaktion, die ganz tief blicken läßt!
Ein Teil des Haushalts hielt die Spannung nicht mehr aus und flüchtete auf die Terrasse, ich brüllte urgewaltig meine Siegesfreude heraus und hüpfte wie ein Flummi durch die gute Stube ... und der Kapitän?
Kapitäne so mancher Couleur sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ... buona notte, eh?!
Zur Strafe müssen die Schweden nun eine XXL Portion Gammelhai essen ... bis zum letzten Krümel .... MANN!!!!
Stimmt! Polen scheint verloren ... von mir aus! ![]()
Ich kann ja nur für mich sprechen (logo), aber ich torkelte verdurstend, nach guten Leistungen der NM Ausschau haltend wie nach einer Oase, durch die vielen Turniere der letzten Jahre wie Lawrence einst in Arabien - und so freue ich mich über die erfolgreiche Dekonstruktion der "Billys" wie ein Derwirsch.
ENDLICH mal wieder ein Grund zum Freuen!
Wasser!
der heilige Samstagabend ... so sind sie ÖR
Ich wiederhole es hier mal: zattoo.de als Alternative, denn freundliche Foristen hier hatten mich (D-A-U ... dümmster anzunehmender user) damals auch so "gerettet" und seit dem können wir DVBTs Sport1 TV etc. wieder sehen.
@Moderatoren: Ich hoffe, dass dies nicht unter "Werbung" fällt?!
Ansonsten: Die Ausgangslage nun ist doch pangalaktisch phänomenal hyperraumumgehend mindboggling, wie sie auch immer zustandekam. Ein (nicht so unwahrscheinliches, weil siehe Druck und Atmosphäre gegen MAZ standgehalten) Remis gegen SER und noch was mehr (zwei Punkte!) holen gegen (verständlicherweise frustrierte?!) Dänen und das vermeintliche Topspiel gegen POL wäre quasi gegenstandslos.
Ich komme mir total albern vor: eben noch zu Tode betrübt, nun himmelhochjauchzend, aber wenn mich die Heubürger mit auf so eine Achterbahnfahrt nehmen, was soll ich machen?!
![]()
Der letzte Spieltag ist der Hammer.
Sehr wahre Worte! jungejungejungejunge
![]()
Wie Phönix aus der (schwejkschen) Asche! RESPEKT! Auch ich muss Abbitte leisten! Ich hätte der Deutschen Mannschaft nach dieser Vorbereitung und dem CZE Spiel solch eine Leistung nie und nimmer zugetraut!
![]()
-> youtube Video:
Da kann man wohl nur was erkennen, wenn man dies unbedingt so will. Ich erkenne nicht, ob der Ball vor oder hinter Linie einschlug, auch nicht nach zweimaligen Anschauen. Und jetzt noch Protest einzulegen ... ![]()
Wenn ich nach zweimaliger Videostudie nix sehe, dann haben es die Schieris live auch nicht einfacher. Somit erweitert sich mein Respekt hinsichtlich der Schiedsrichter, die doch isländisch cool geblieben sind in diesem Hexenkessel; weder die eine noch die andere Mannschaft sollte sich über die beiden beschweren.
Die Mazedonier dürfen sich ärgern, dass sie den Sack nicht zumachten als die katastophalen 10 Sekunden liefen (MAZ TW fängt Wurf von Smöre, TGS erfolgreich und die dritten zwei Minuten Roggisch), wo ich dachte: dit war et! Super gekämpft Deutschland!
und jetzt IKEA vermöbeln ![]()
wofür Anis so gut ist ...
Puh, wat´n Krimi!
Ein dreckiger Sieg, worüber ich mich auch insbesondere deswegen freue, weil diese Deppen, die sonstwas aufs Spielfeld werfen nicht auch noch jubelieren.
Alter Schwede! ![]()
(Heuberger mit den richtigen Entscheidungen heute!)
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu ärgern und ganz optimistisch in die deutsche Handballzukunft zu blicken...
Ich hätte gerne den gleichen Drink aber einen doppelten!
![]()
Einen Weltklasse-Mittelmann sowie einen Weltklasse-Kreis, (die erforderliche Achse im Angriff), haben wir nicht und bekommen sie so schnell auch nicht. Wie sollte dann die Taktik aussehen? Ich hätte in der Vorbereitung auf eine Abwehr ohne Hens gebaut, diese bis zur Vergasung trainiert und dann mein Heil im Gegenstoß gesucht. Ball erobern und mit schnellen Konterspielern einfache Tore erzielen. Dadurch wird der gegnerische Angriff unter Druck gesetzt, denn wenn jeder Ballverlust mit einem Gegenstoß bestraft wird, kommt der Gegner ins Grübeln und wird dadurch unsicherer.
Das hört sich doch mal zumindest theoretisch für meine Ohren sehr konstruktiv an: die zur Verfügung stehenden bescheidenen Mittel erstmal als solche anerkennen und dann die (vermeintlich) richtigen Schlüsse ziehen. Und wenn das bedeutet Beton anzurühren, dann ist dies doch ein probates Mittel, denn schnelle, gute Außen und einen TW, der TGS sehr gut einleiten kann, haben wir.
Ich glaube, dass wir heute die nächste Niederlage sehen werden!
Da kommt wieder ein Team mit wenig Glanz, mit einem echten Weltklasse-Fixstern (statt Jicha nun Lazarov), der die anderen mitreißen kann. Das "mitreißend" fällt mir definitiv zu keinem Spieler bei uns ein.
Jean-Pierre, Du bist sehr höflich und ein guter Verlierer!
... un ricard pour mon ami!
Olé
Brand antwortete sinngemaess auf die Kritik von Brack nach der letzten WM "Was hat der denn schon gewonnen." Insofern sehe ich da schwarz, dass Sportdirektor Brand den Dottore in der NM dulden wuerde.
Ist wohl so zu erwarten!
![]()
"Ihr habt mir in der Vergangenheit vertraut, so vertraut mir nun auch für die Zukunft!", soll der Erbauer der Titanic gesagt haben.
(bwin kommt für D- MAZ quasi mit der originalen Quote daher wie bei D - CZE: 1,45 - 3,40 ... omen usw.
)
Definitiv finden sich hier im Forum konstruktivere Ansätze als man sie im TV vorgesetzt bekommt. DHB = ZDF = serbische Bildführung/Einblendung von Spielstand, Zeit etc. ... alles keine rocket science!
Tatsächlich stellt sich mir hinsichtlich der Deutschen Nationalmannschaft allerdings auch die Frage, weshalb noch etwas schreiben?! Wer hatte hier die passende Signatur? Es wurde bereits alles zum Thema gesagt, nur noch nicht von jedem.
Ich denke, dass jetzt eine kleine zwangsweise Ruhephase (ohne Olympia) genutzt werden kann/muss, um wirklich mal mutig einen Schnitt zu machen. SO mutig muss man seitens der Verantwortlichen gar nicht sein, denn letztlich sieht ja jeder, dass es so nicht weitergehen kann; ansonsten winkt wirklich die int. Zweitklassigkeit!
Dies könnte auch passieren, wenn ....:
Dottore Brack übernimmt! Mit Mut, Geduld und Zeit jungen hungrigen Spielern, die Brack immer erfolgreich in Balingen an die BuLi ranführt, ein neues Kapitel aufschlagen, dies auch so kommunizieren und ich denke, dass das Verständndis der Fans aber auch dann vorhanden wäre.
Ich bin echt gefrustet und möchte eigentlich auch bestimmte Spieler nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen - und auch keinen zweiten kleinen Brand (Heuberger) mehr.
(O-Ton Heuberger: "Desaströs würde ich jetzt nicht sagen!"
) Ich schon!
Schweden
Tschechien
Mazedonien
Deutschland
finsterfinster ![]()
SWE
CZE
GER
MAZ
nicht viel besser
Aber ein höflicher Franzose! So als Deutscher bleibe ich dabei: schnelles Ausscheiden sehr wahrscheinlich und Europameister können und dürfen mal andere werden als die - pardon Jean Pierre - Franzosen und da haben mir speziell beim letzten Turnier die Spanier gefallen: effizient, humorlos, eingespielt und sie wären ja auch mal dran - SPANIEN!
nächste Woche ... Herr Wulff denkt da in anderen Dimensionen:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,807798,00.html
..... nächstes Jahr ist alles vergessen ...
Das wäre ein adäquater Ersatz, wenn denn aus den vielen "soll" ein "wird" entsteht - egal, schon jetzt gebührt HALBLINKS der Verdienstorden "Augur des Jahres", da hatte er den richtigen Riecher!