So gestaltet sich wohl ein Pfad, welcher grundsätzlich ein Spiel behandelt, welches wiederum jetzt nicht so ein "Hitchcock" war ...
![]()
Ich halte es mit exilberliner! Gute Strategie, die ich analog daheim auch stets anwende! ![]()
So gestaltet sich wohl ein Pfad, welcher grundsätzlich ein Spiel behandelt, welches wiederum jetzt nicht so ein "Hitchcock" war ...
![]()
Ich halte es mit exilberliner! Gute Strategie, die ich analog daheim auch stets anwende! ![]()
und gemäß meiner Erfahrungen ist das Leben eine Wundertüte, so dass es mich nicht sehr überraschen würde, dass eine etwas unnötige Diskussion retrospektiv noch unnötiger gewesen wäre ... wenn der prima laufende SCM in Flensburg gewinnt am Ende ... who knows
unterm Strich:
Brooks, wir haben/hatten hier so sehr viele peinliche Typen in Berlin- pro Nase 100€ und das Land Berlin hätte kein Haushaltsdefizit mehr!!!!! Wir sind führender Teilnehmer im Wettbewerb Peinlickeiten im bekannten Universum (Bankenskandal, Flughafen, S-Bahn .....usvm).
Dennoch meine ich, dass es nicht ok ist von einem Teppichhändler auf einen anderen Teppichhändler per se zu schließen - und ich stimme Frank Steffel in seinem HW-Interview wie gesagt quasi gar nicht zu! ![]()
Celje, der Beitrag ist so bekloppt, ein Teppich wäre analog flusenfrei!
Aber zuverlässig, dass Du Überraschungen vermeidest und konstant auf Florhöhe verweilst!
Mehr Inhalt und weniger Stimmung, svp! (quelle surprise)
ach ja, psssst .... pssssssssssssssst ..... nicht sooooo laut ..... peinlich, peinlich .... was soll ich sagen:
ich hatte mich bei Mamma Mia richtig amüsiert
psssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttt
Also für mich ist das erstmal feinstes Ballyhoo a la Bayern München, Borussia Dortmund vorm CL-Quali-Spiel.
Dann finde ich allerdings die Aussage 10-Jahresvertrag für Heinevetter als Angebot sehr, sehr, sehr besorgniserregend!
Bitte nicht, Herr Steffel!!! Heinevetter ist ok, Genie und Wahnsinn, aber nicht solchen Rentenvertrag wert.
Weiterhin kann ich in das HSV Handball Bashing nicht so einstimmen. Zwar verstehe ich die Personalpolitik überhaupt nicht, aber der Rudolph Andreas macht jetzt nicht den depperten Perlenkasper wie bei den RNL oder ein Scheich in Paris. Das ist doch schon eher intensives finanzielles Engagement über einen recht langen Zeitraum. Klar, der Scheich von umme Ecke wäre übelst, aber selbst dann wäre dies nur die logische Fortsetzung der fußballerischen Entwicklung. Ich bin auch froh, dass kein Scheich zum Zuge kam in Berlin und sonstwo, aber mE nur eine Frage der Zeit. Die Hamburger haben eine scheinbar verläßliche Einnahmequelle, die es für meinen Gusto legitimerweise erlaubt mehr Gehalt zu bieten. So what?!
Gute, sehr gute Gelegenheit für die Hessen die sich findenden Füchse zu federn und teeren.
Ich denke, dass ein Remis möglich ist! ![]()
Geehrter SSV-AH!
Ein analog arg gutes Argument, um die Bundesdruckerei in öffentlicher Hand zu betreiben!
Balic in Wetzlar ---- ich glaube es nicht, aber ich fände es prima!!!
Netter Zufall hier .... gestern auffe kuscheligen Terrasse jenes Thema bei H-Milch und O-Saft tiefendekonstruiert mit der Rahmenbedingung einen Film für die jungen Jahre und einen Film für die reiferererereren Jahre zu benennen:
icke im zarten Jugendstil fand TIME BANDITS als den phantasieerweiterenden Film schlechthin (was für ein Abenteuer, welche den Rahmen meiner kindlichen Vorstellung sprengte, heraus- und überforderte,
icke inne Neuzeit: BRAZIL ist mein Klassiker: tiefe Tiefe und Doppeldeutigkeit, Orwellsche Ansätze, bester britischer Witz und schwarzer Humor, Spannung, Sehnsucht und tiefe Trauer und ein Ende ... ein Albtraum von einem Albtraum.
ein Regisseur, Terry Gilliam, meine zwei Filme für die Insel der Vergänglichkeit
einigen wir uns auf Unentschieden!
Man muss auch mal loslassen können oder
man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können ...
![]()
Lasst euch doch nicht "provozieren" - schaut euch doch einfach den Nicknamen dieses Users an ...
Zitat aus ... woher nochmal: "Mensch 3-er-Fuxx, das ist doch Super - dann ist doch gleich wieder für Stimmung im Fuchsbau gesorgt ... :D"
Wie auch immer: der Sieger aus HSV vs Füchse spielt in der RNL Gruppe, damit da mal Stimmung rein kommt ... ![]()
Me, I do not like!
Ich hätte es sehr gut gefunden, wenn der verdiente CL Sieger HSV als Titelverteidiger gesetzt ist und der potentiell sonst noch entsprechend eventuell zu beachtende deutsche Klub (meine Füchse in dem Fall) dann eben "Pech" gehabt hätte.
Nun werden wir wieder das "Aufreißen" der "Ivan-Geschehnisse" erleben (obwohl sich die Protagonisten einigten!), Janssen dürfte auch nicht amüsiert sein so schnell in Berlin antreten zu dürfen, dies alles PreSaison mit auf beiden Seiten heftigen Umbaumaßnahmen im Kader ... und die EHF-Regularien ... ach wie naiv von mir.
.... ein Leben ohne Omeyer ist möglich .... aber wahrscheinlich eben nicht schön ....
kleines Spasseken
![]()
Beinahe hätten die Füchse Berlin den Kielern den Kampf angesagt und den Wechselmotor auf Hochtouren laufen lassen....:
Bob Hanning im Interview: "Katarische Investoren wollten den Klub kaufen" - Sport - Tagesspiegel
Sehr gut, dass es nicht so kam!
--> Duvnjak, Canellas ... dies sind aber mal genau die richtig dollen Meldungen nach so einer gelungenen EM Quali. Passt ins Bild und läßt den Nachdenkmotor laufen. ![]()
--> Sowohl in HH als auch in Kiel prima Verstärkungen (die D nicht weiterbringen, was auch nicht Ziel der Übung war, klar,) ![]()
--> die spanische Liga wird megaspannend ..... ![]()
--> aus dem HSV werde ich nicht mehr schlau (Heinevetter wird ja auch kolportiert ab übernächster Saison) ![]()
--> Als Füchsefan, aber auch als FuexxeFan: lieber mit deutschen A-Jugendlichen nicht in die CL einziehen heuer und nächste und übernächste Saision als so einen Transferwahnsinn mitspielen. Iker, Tino und Heinevetter spielen auch nicht für Wasser und Brot in Berlin, klaro! Aber mir wird heute klar, dass dies aktuell in HH und in Kiel ganz, ganz, ganz andere Dimensionen sind.
HollaDieWaldFee
Es fällt mir schon auf, dass die NM unter MH wohl lieber die sogenannte "underdog" Rolle exquisit ausfüllen mag (siehe WM mit dollen Spielen gegen FRA oder ESP), aber wenn es um ganz "banale" Spiele geht (lies: gegen machbare Gegner), welche es mal einfach zu gewinnen gilt, dann stottert der Motor mächtig.
Könnte es sein, dass sich gegen "Übermannschaften" alle reinhauen, gegen "machbare" Gegner verfahren wird nach dem Motto: "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher"/die Verantwortung verschoben wird? Könnte es sein, dass es sich doch ein bißchen rächt, dass die Leader(Schlüsselpositionen) in Top BuLi eben nicht von Deutschen besetzt sind?
Klar, vom Können und der Kraft her sollte es oft genug reichen, aber vom (viel bemühten) mentalen Standpunkt aus her eben nicht?
Nun, ich schließe mich all jenen an, die jetzt nicht mehr rechnen wollen, denn leider hat es dieses Team unter MH auch nicht verdient zur EM zu fahren.
Ich hoffe mal auf einen Knall so nach Olympia und wohl EM Zug verpaßt, habe aber keine großen Illusionen diesbezüglich.
Schade und alles nicht förderlich!
Ich bin auch nebenberuflich Skeptiker ... aber:
Hochwasserhilfe für Handballer: Förderer setzen auf den Solidargedanken | Deutscher Handballbund
Ich finde, dass aktuell wir jenseits der Vereinsthematik alle einfach nur Handballfans für Handballfans sein sollten!
Mehr geht aktuell von mir nicht - 50€ für "Spende für Hochwasser-Handballer"!
Danke!
Ein richtiges Zeichen!
Nun, Herr Bohmann!
Dann nehmen SIE das Heft das Handelns in die Hand und agieren positiv! Eröffnen SIE oder die HBL ein Spendenkonto mit einem wirksamen HBL €uro Beitrag, publizieren SIE dies hier - und ich würde mich sehr freuen und würde Ihnen im Rahmen meiner Möglichkeiten folgen!!