mmmmmmmhhhhhhhhhh, wird eng
![]()
mmmmmmmhhhhhhhhhh, wird eng
![]()
der Ballverlust im vorletzten Angriff war letztlich für den Punktverlust verantwortlich...
Exakt!
Ich glaube, dass Pavel den Ball zu Tino passen wollte. Sah von meiner Warte einigermaßen unbedrängt aus ... ![]()
Ach ja: Spiel war sicherlich noch nicht beendet und auch aus meiner eigentlich super Sicht war es das Außennetz ... aber egal ! ! !
Zum Ende hin scheinen meinen Füchse tatsächlich gegen Teams auf Augenhöhe öfters die Kräfte zu schwinden. Gar nicht auszudenken, wenn jetzt auch noch CL anstünde. Aber solche Umbrüche verursachen eben ungeahnte Auswirkungen; mal sehen wie sich die vielversprechenden Wiede & Co. reinfinden und immer mehr Enlastung bringen können, so dass diese Dinger wieder wie immer ausgehen ... ![]()
Dagurs Entscheidung den zittrigen Totalausfall Tino in der CrunchTime zu bringen verstehe ich übrigens auch nicht 100%ig, aber gut, hängt wohl auch mit Angriff/Abwehrwechsel zusammen.
Allesinallem aber bisher eine sehr, sehr saubere Saison mit einer deutliche besseren Ausbeute als von mir erwartet.
Tante Edit: Ein weiteres Indiz für die wohl prima Abwehrleistung (neben den wenigen Toren): Senor Romeros Auftritte verpufften wirkungslos, wo sonst Budenzauber herrscht. Das ging heute nur mit DynamoBabaTempo!
Ich votiere für ein seltenes Resultat: 31-31
Mit 21-21 kann ich auch gut leben
![]()
Fühlt sich zwar an wie ein Punktverlust (immer mind. geführt, kurz Ende der Ausgleich), aber die RNl hatten auch doppelt so viele Holztreffer. Der Füchseangriff lebt mir persönlich auch zu sehr von Baba, da muss mehr Unterstützung her (Tino muss das üble Tief loswerden, Smöre ranrobben und Pavel den Hammer aus Göppingen holen).
Die Abwehrschlacht auf beiden Seiten fand ich so schlecht gar nicht anzusehen (mein-Deo-versagt-Spiel), die Fehlerquote war hoch auf beiden Seiten, aber evtl. wegen der guten Abwehrleistungen?!
Für mich ein rassiges Spiel mit einem unterhaltsamen Pfad hier ....
(Ein)Stein ins Rollen gebracht und Kiesel folgten ![]()
was - zu - beweisen - war ! ![]()
Auch RESPEKT! und ein Link auf mich: ![]()
bei uns war Mark Bult irgendwie quasi nie verletzt ....
Die Visitenkarte der Thüringer in Berlin empfand ich als sehr, sehr schwach - schwächste Vorstellung eines BuLigisten seit langer Zeit. Daheim wohl besser drauf, aber auswärts noch nicht angekommen, da sollten die Gummersbacher zwei Heimpunkte sicher behalten .... in der Theorie.
im Gegensatz zu Lelle1605: Auch mit der wirklich äußerst ärgerlichen und irgendwie auch merkwürdigen Verletzungsmisere des SCM, da sollte es für die Magdeburger trotzdem zu zwei Punkten reichen. Wäre für mich eine echte Überraschung wenn nicht.
mal off-topic
:
Kann Alexander Petersson spielen?
Monnemer Dreck "fressen" lassen
Ah! Die hohe Schule der feingeistigen, subtilen Diplomatie - ein Genuß für Augen und Sinne! Bravo! Florett statt Degen! ![]()
Hinsichtlich des Wikingers haben wir in der Teepause einen Barden von "nrj" am Start, der Troubadix im nichts nachstehen wird und bei seinem Potpurri seiner größten Erfolge analog den Normannen zum verängstigten Kätzchen werden läßt - noch kleiner und süßer als Idefix.
Haudraufundschus und darauf einen Piratenapfel!
Und Tino Igropulo wird einen Berliner SchokoZonenKosakenzipfel auf das Monnemer Sahnehäubchen der holländischen Schnitte (nein, auch nicht Ejlers) setzen. SO! ![]()
Ich bin sicher, kein Deutscher hätte damals das Ding überhaupt zum Ausbruch freigegeben
Völlig korrekte Einschätzung, welche ja auch einst von einem gewissen Wladimir Iljitsch betont wurde, dass eben in Deutschland für alles erstmal eine Bahnsteigkarte gelöst werden müsse
.
Insofern fehlt mir in meinen aktuellen Unterlagen das notwendige Antragsformular in dreifacher Ausfertigung der RNL, dass diese quasi zollfreie Punkte in unüblichen Haushaltsmengen aus der Hauptstadt entnehmen zu gedenken. Ich fürchte, dass Ihr Anliegen negativ beschieden werden muss soweit nicht entsprechend nachgebessert wird, wobei vermerkt sei, dass isländische Ausdrucke nicht akzeptiert werden, denn bei Dagurs wird deutsch parliert.
Diese vollständig sinnfreien Sprechblasen können wohl nicht überdecken, dass ich a-b-s-o-l-u-t keine Ahnung habe, was das wohl am Sonntag zu früher Kaffee-und-Kuchen-Stunde geben wird ... anything goes.... Prognosen-schwierig-wenn-Zukunft-betreffend.
Ich votiere für ein seltenes Resultat: 31-31 --> GOOD GAME!
Lieber wiesbadener: das Zählen habe ich eingestellt und beschäftige mich stattdessen mit dem interessanten Konzept von Endlosigkeit
immer nur ein Tor (Jicha) kurz vor Sperrstunde - wie lange geht das denn gemäß Wünschen an der Förde ? ? ?
zumindest funzt der Trainer, funzt das Team
gut gemacht SCM! ![]()
Yep!
und Not gegen Elend - Paris hat eine beeindruckende Truppe zusammen, die aber so gar nicht entsprechend spielt (trifft!)
Sehr guter, detaillierter und kenntnisreicher Bericht! DANKE!!! ![]()
... und wechselt jetzt weiter zu dem nächsten Team, völlig normale Vorgänge im Profisport
Sehe ich auch so!
Ich denke mal, dass Frank Carstens auch seine Lehren aus dem letzten Spiel ziehen wird. DANN wird es sicherlich wirklich kein Spaziergang für die RNL; ich wage keine Prognose!
DANKE! Good game ![]()
Palmstörm
![]()
und die Füchse am Ende gewinnen
so --- sollte --- es --- sein
![]()