Beiträge von FuexxeFan3

Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.

JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler oder aber wie hin und wieder (zB beim letzten Heimspiel als Nielsen kurz mal Knie hatte) Löffler als KM? Zeugte seitens Dagurs nicht gerade von überbordendem Vertrauensbeweis in Thümmler.

Ich denke und hoffe, dass es Jonas Thümmler wird. Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!

Tante Edit weist daraufhin, dass ein gewisser Evgeni Pevnov bis dato völlig widererwartend eigentlich gar nicht vermißt wurde. Gut, Iker und Pevnov waren eine Augenweide, aber ansonsten ....

Wenn alles "normal" läuft, dann holen die Füchse die zwei Punkte.

Sehr schön wäre es aus meiner Warte, wenn dieses Spiel füchseseitig so gestaltet wird, dass potentielle Pfiffe der Referees keine wie auch immer scheinbar entscheidende Wirkung entfalten, so dass uns allen eine Schieridiskussion erspart bleiben möge ... analog dem Lemgoauswärtsspiel sei zu verfahren wäre eine brilliante Strategie :D :cool: !

Ich frage mich auch, ob die Organisation so glücklich ist. Zwei verschiedene Spielorte sind für ein Turnier mit vier Mannschaften schon mal nicht so richtig klasse, wenn man das Ereignis als Ganzes vermarkten will. Warum wird es nicht in einer Stadt als großes Sportereignis aufgezogen?

Wohl wahr!

Weiterhin ist es evtl. auch so, dass positive Ereignisse wie die WM 2007 nicht so einschlagen/nachwirken wie erhofft, aber negative Ereignisse (die aktuellen Nichtleistungen) viel mehr einschlagen/nachwirken als befürchtet.

Im Haifischbecken mit den anderen Sportarten nach König Fußball gilt nur, das durch konstante Bewegungen das Kinn über der Wasseroberfläche bleibt; bleiben die Bewegungen aus, dann verschwindet das Kinn unter der Wasseroberfläche - sprich: das Interesse erlischt.

Joan Canellas hatte ich am Sonntag echt vermißt, denn ich freute mich schon ihn live zu sehen. Ich glaube, er kam nur ein paar Minuten auf RL. Schon interessant, wenn man bedenkt, dass er Dule ersetzen soll, was ich mir immer weniger vorstellen kann.

Mal sehen, ob HH da nochmals "nach$justiert" oder eine RM-Rochade mit Mahé (Wo war der eigentlich? Verletzt?) kommt?!

-> Spitzenspieldiskussion
    Liegt wohl im Auge des Betrachters und der jeweiligen Definition. So fand ich vor zwei? Jahren AG Kopehagen vs THW Kiel spitzenmäßig. Füchsespiele kann ich wegen der Vereinsbrille nicht bewerten, aber darum schrieb zumindest ich auch "rassiges" Handballspiel.

Bundestag

Ach ja, Herbert Wehner ....

Wenn es eine gute und geschlossene, natürlich keine perfekte Mannschaftsleistung war, was für große Selbstkritik soll man da noch üben???

Erster Schritt zur Verbesserung ist doch eine kritische Selbstbetrachtung (güldet immer und stets). Ich hoffe, dass die Füchsemacher nur eine gute PR haben (Wir wurden nicht verarscht! F.Steffel - schon grenzgenial), ansonsten aber wirklich an den Fehlerquellen feilen: Tino, gib Zacke den Ball beim TGS! Akkurate Pässe bitte! Baba, wir haben auch einen KM! Pavel, das muss schneller gehen!

Aber der Gegner setzt auch Grenzen und dies haben die HHer eben gemacht und auch so Fehler der Füchse provoziert.

Abschließend: Jammern auf sehr hohem Berliner Niveau, denn sie spielen viel, viel besser als von mir presaisonal in den kühnsten Träumen augurt.

Da hat man halt einen Hals, wenn man gestern aus der Hall kommt.

Wohl wahr! Hals habe ich heute auch - ich sage nur: Rod Stewart!

valentin7682, Füchsin

Ich wünschte mir, dass ein Drittel von der Energie/Leistung, welche ihr in Schierischelte packt, mal in "selbstkritische" Analyse münden würde!

Es wäre müßig über Pfiff A oder B zu lamentieren, wenn die Füchse gestern nicht so eine Fehlerquote gehabt hätten, Fehler ohne Bedrängnis, Fehler aufgrund der guten HHer Deckung, Fehlentscheidungen bei TGS, Keeperwahl - zusätzlich greift scheinbar neuerdings eine NoPunchRegel! Das sind doch die Hebel.

DANKE an beide Teams für ein rassiges Handballspiel, welches dem neutralen Betrachter Laune gemacht haben dürfte und mir als nicht Neutralen eine heisere Stimme einbrachte! :head:

Meine Füchse hatten letztlich eine zu hohe Fehlerquote (freier Wurf von Tino von Cleverly pariert, TGS deppigst verdaddelt, freier Wurf von Nielsen 1/2m über den Kasten gezimmert, Wechselfehler) und die fünf Holztreffer helfen auch nicht weiter. :nein: :wall:

Kollege Halblinks hat den legitimen Nachfolger der FF3-Regel an anderer Stelle vorgestellt: die NoPunchRegel der Füchse! :cool:

<10min +/-2Tore vor ergibt <=1Punkt 8o

So ist es aktuell!

sprich: ist es kurz vor Ende knapp, dann langt es max. zu einem Punkt

Kiel in Kielce zur Halbzeit minus 6

Ohne Jicha in WM Form, ohne Vujin in Topform, ohne Tiefe im Kader, ohne eingespielte Neuzugänge, welche speed und Härte annehmen, da scheint Kiel am Ende des Latein gegen wirklich starke Teams .... :nein:

wie Gummersbach (Scherz!) :smokin: