Hast Du die Aktion gestern gesehen?
Beiträge von FuexxeFan3
-
-
Marsenic ist wirklich kein Heiliger und spielt recht robust, aber dieser Bias, der gegen ihn mittlerweile herrscht, ist echt daneben. Da kann ich St. Bob in seinem heiligen Furor schon verstehen...
Mir wird schon janz festlich 
-
Und so viel Zeit muss sein:
für Kai Wandschneider und seine HSG Wetzlar! Immer wieder beeindruckend was er aus dem Team holt, was dieses leistet! 
-
Ich glaube Konsens ist, dass Marsenic kein leichtfüßiger Feinmotoriker ist, und es hilft nicht, dass er etwas schwerfällig ist/wirkt und einen enormen Körper hat.
Aber sicherlich "prügelt" er nicht und gestern scheint Konsens zu sein, dass niemand eine rotwürdige Tätlichkeit sah, außer der/die Schieri(s).
Gegen Kiel wurde mE mit zweierlei Maß gemessen, beide oder keiner runter, aber unabhängig davon sieht Marsenic versus Zarabec eben auch fies aus, wobei letzt genannter Spieler führender Teilnehmer im Wettberwerb "Goldenes Bambi" darstellte.
Wie auch immer - die kommende BuLi Pause wird er herbeisehnen.
-
Danke!
Keine weiteren Fragen!
-
@Celje2002
Hast Du die Aktion gestern gesehen?
-
Nichts Neues Im Osten:
"Neben Gojun müssen die Füchse gegen den Tabellenneunten auch weiterhin auf ihre Torhüter Dejan Milosavljev (fällt nach Knie-OP bis Jahresende aus) und Silvio Heinevetter (Knieverletzung) verzichten. Die Sorgenfalten auf Trainer Petkovics Stirn waren aber nicht nur deshalb recht tief. In dieser Woche fehlten zudem gleich mehrere Spieler beim Training – krank, erkältet oder mit einem Infekt im Bett."

Wird also der erwartet schwere Gang, aber zwei Pluspunkte "unschön" und knapp erkämpft sollten es doch irgendwie werden.
-
Das stimmt natürlich.
Aber spontan reingworfene Frage und ich hätte DAS nicht gedacht.
-
Das meistgesehene Sportevent dieses Jahres im TV ist ein Handballspiel.


-
Ich würde gern sehen, dass der einzige in den SCM-Olymp gehörende green-red blooded Tactics Fox es mal komplett ohne right Backroom and right outside tried, um den Gegner vor noch mehr Problems zu stellen. Ich denke mal, dass die mit jeder Minute unsicherer werden, wenn doch so namhafte Spieler wie Lager und Steini konsequent nicht torgefährlich werden.
....
Vorfreude, schönste Freude!!!!!!
Ich glaub es geht schon wieder los

-
... wäre es auch irgendwie langweilig, oder?
Dies wäre ja sozusagen der Bonuspunkt des Feldexperiments: "Langweilig" ist es garaniert nie!

-
Ich würde die These aufstellen, dass es ziemlich unmöglich wäre nur Anhand der Kommentare der MD Fans hier zu erkennen, ob der SCM gewonnen hat oder nicht.
Ich glaube, das Feldexperiment mache ich mal demnächst: hier Lesen ohne Tickerstand und erahnen, wie es läuft.

-
Glasklar: gegen die guten Hessen verlieren und der Sieg gegen Kiel wäre wertlos.
Motivation dürfte also eher nicht das Problem sein?!
Grundsätzlich hat mich Kopljar als Abwehrboss überzeugt! Darum hätte ich keine Bange, wenn Gojun noch mehr Schonung bräuchte.
Und Martin Ziemer hat sich für weitere Einsätze empfohlen bzw. er hat es verdient! Darum darf sich Heinevetter auch auskurieren.
Knapper Heimsieg plus drei!
-
Bei aller Euphorie sollte man den Ball ein bisschen flach halten und dem Vergleich mit Nenadic hält Holm in mehrfacher Hinsicht sicher nicht stand.
Hat (1) ja auch niemand so geschrieben/gemeint, eher (2) dass es Erinnerungen wachrief und (3) DANKE für den Hinweis, weil es so schön war:
Ist schon irre, wie wenig "Zuarbeit" Nenadic benötigte!
-
Trotzdem scheint es zwischen der Mannschaft und dem stillen Trainer nicht richtig zu passen. Er erscheint mir wie ein Fremdkörper im Verein.
Nun.
(1) Der stille Trainer E.R. wurde ja nun vor diversen Monden auch bei uns gegangen.
(2) Der Nachfolger V.P. war ein Erfolg; aber die Jugend forsch1.
(3) Der in (2) Erwähnte wäre ab dem Sommer zu haben.
sort of Dialektik
Im Ernst: Typ Petko würde RNL sehr gut tun; nicht exakt JEDEM Spieler, aber dem Verein?!?!
-
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob Jacob Holm das ZickeZacke gefällt, aber da wird er eh nicht gefragt

-
Holm war wirklich überragend. Er hat mich gestern stark an den guten Petar erinnert. Der hatte auch Tage, an denen er im Angriff mit schlenkernden Armen auf die Platte geschlurft kam und jeder wusste, dass er das Ding gleich reinmacht. War dann auch so. Und keiner konnte was dagegen tun.
Das kann man wohl unter "Instinkthandballer" verbuchen: Genial, wenn es ein guter Tag ist, für den Gegner kaum ausrechenbar, aber wenig Konstanz.Aha! "Wenig Konstanz" also.
Ich ermuntere Dich Dir mal die Statistiken der Jahre 2014-2017 anzusehen. Abgesehen mal davon, dass Petar Nenadic quasi nie groß fehlte, war er stets unter den Top Ten Torjägern mit sehr guten Quoten und on top Torschützenkönig 2015/16.
Aber gut, Jeder versteht wohl unter "Konstanz" was anderes?!
It´s good enough for me!
Abgesehen mal davon: Das Beste an Nenadic war seine Art - maximal gelangweilter Gesichtsausdruck, null Körperspannung, Ausstrahlung a la "geht mich alles nix an" und dann zelebrierte er etliche Spektakel.
Da hat der gute Holm Jacob für 10-15 Minuten jene magischen Momente wieder in Erinnerung rufen können! DANKE Herr Holm!
-
Volltrunken Weihnachtsmarkt, schrieb ich doch schon
1 Glühwein, 2 Glühlein, 3 Glühl, 4 Lühli@Celje2002
Jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ==>>> der alte Holzmichel-keine Ahnung-von-nix-auf-MD-Niveau-miesepetrige-aber-keineswegs-grün-rot-im-blut-habende-3erF
@SSV_BH
In der Tat: die letzte Aktion war 7M, Wiede kam aus dem Kreis, weshalb keine Proteste aus Kiel kamen ...?
Sepp
Ehrlich: war keine "Tiefbauamt-Taktik", unter Zeugen murmelte ich vor dem Spiel, bei minus ölf zur Pause gehe ich.Die rote Karte ..
Marsenic gegen Zarabec sieht halt blöd aus für den leichtfüßigen Feinmotoriker Marsenic und da kurz vorher für eine ganz ähnliche Aktion nur 2m gegen Kiel vergeben wurde . wie auch immer: hat eher den Füchsen geholfen so a la jetzt ist eh alles wurscht, los gehts.Martin Ziemer...
Er bewegt sich ja nicht so viel, versteht sich gut mit Dejan Milosavljev und entwickelt ähnliche Umfänge, aber auch Leistungen!Jacob Holm ...
Das war ein "Petar-Nenadic-Gedenk-run: wie der Meister aller Klassen einst- das Spiel an sich gerissen, nicht mehr nachgedacht, nur noch Instinkt und nicht zu stoppen gewesen!
Am Ende des Tages aber ganz klar: Der THW Kiel hätte dieses Spiel niemals aus der Hand geben dürfen. Alle Trümpfe in der Hand und alles verspielt. Mit solch einem Kader im Grunde genommen nicht zu verstehen, spätestens nach der roten Karte abgehakt?
Ok. War ein super Abend!

-
@Celje2002
Yep. Tristesse in rot. Und ich verspüre auch schon ganz dolle Vorfreude, was auch mit dem ekligen Infekt zusammenhängt; wird bestimmt ein super Abend

-
...dürfte das auch gegen Berlin auch kein Selbstläufer wird (egal in welcher Besetzung).
Da kann ich nur müde lächeln und Dich beruhigen - es wird ein Selbstläufer und nur die Höhe der nächsten Pleite gegen Kiel wird eine Unbekannte sein, die wiederum davon abhängt, in welchem Umfang der THW die Füchse mitspielen läßt in Halbzeit zwo. Wie sollte es auch anders sein ohne Dejan Milosavlijev, ohne Silvio Heinevetter, ohne Jakov Gojun?

"Die Berliner müssen neben den zwei Langzeitverletzten (Ernst und Zachrisson) auch wieder auf Silvio Heinevetter (35), Dejan Milosavljev (23, beide Knieprobleme) und Jakov Gojun (33, Rippenprellung) verzichten."
bz berlin / Füchse Berlin