- Offizieller Beitrag
12.12.19, 19.00
12.12.19, 19.00
Immer noch nicht ausverkauft, schon erstaunlich
Immer noch nicht ausverkauft, schon erstaunlich
"Wir, wir wolln die Eisbärn sehn, ooohooohooohoooho...!" ![]()
Gewinnt Kiel, dann ist das ein riesiger Schritt in Richtung Meisterschaft, dann bleiben sie bei -4
Und für Berlin gilt, verlieren verboten
Brisant, brisant
Wie geht’s Milo und Heine?
Gewinnt Kiel, dann ist das ein riesiger Schritt in Richtung Meisterschaft, dann bleiben sie bei -4
Und für Berlin gilt, verlieren verboten
Brisant, brisant
Wenn man die -4 bis ins neue Jahr zu halten, wäre das in der Tat eine ordentliche Ausgangsposition.
Aber da die letzten Spiele jetzt auch nicht so dolle waren, dürfte das auch gegen Berlin auch kein Selbstläufer wird (egal in welcher Besetzung).
...dürfte das auch gegen Berlin auch kein Selbstläufer wird (egal in welcher Besetzung).
Da kann ich nur müde lächeln und Dich beruhigen - es wird ein Selbstläufer und nur die Höhe der nächsten Pleite gegen Kiel wird eine Unbekannte sein, die wiederum davon abhängt, in welchem Umfang der THW die Füchse mitspielen läßt in Halbzeit zwo. Wie sollte es auch anders sein ohne Dejan Milosavlijev, ohne Silvio Heinevetter, ohne Jakov Gojun? ![]()
"Die Berliner müssen neben den zwei Langzeitverletzten (Ernst und Zachrisson) auch wieder auf Silvio Heinevetter (35), Dejan Milosavljev (23, beide Knieprobleme) und Jakov Gojun (33, Rippenprellung) verzichten."
bz berlin / Füchse Berlin
Bei den Kielern wird bunt durchgemischt:
ZitatKopljar wird im Mittelblock benötigt, gegen Kiels starke Shooter wie Niclas Ekberg, Nikola Bilyk oder Harald Reinkind
![]()
Ekberg zwar Toptorschütze, aber irgendwie verbinde ich Shooter immer mit dem Rückraum...
Zum Glück scheint der Kubikmeter im Tor auszufallen.. und auch wenn die Füchse gegen RNL, SCM, MT gut aussahen, gegen Hannover hat man schon gesehen, was die Verletztensituation ausmacht - da muss einfach ein Auswärtssieg drin sein. Wird vermutlich dennoch wie die letzten Spiele bis zum Schluss äußerst spannend bleiben, ich freu mich drauf.
Da kann ich nur müde lächeln und Dich beruhigen - es wird ein Selbstläufer und nur die Höhe der nächsten Pleite gegen Kiel wird eine Unbekannte sein, die wiederum davon abhängt, in welchem Umfang der THW die Füchse mitspielen läßt in Halbzeit zwo. Wie sollte es auch anders sein ohne Dejan Milosavlijev, ohne Silvio Heinevetter, ohne Jakov Gojun?
"Die Berliner müssen neben den zwei Langzeitverletzten (Ernst und Zachrisson) auch wieder auf Silvio Heinevetter (35), Dejan Milosavljev (23, beide Knieprobleme) und Jakov Gojun (33, Rippenprellung) verzichten."
bz berlin / Füchse Berlin
Uih , unsere Bilanz gegen Berlin ist schon ätzend, aber Eure Bilanz gegen Kiel macht wahrlich Mut ![]()
@Celje2002
Yep. Tristesse in rot. Und ich verspüre auch schon ganz dolle Vorfreude, was auch mit dem ekligen Infekt zusammenhängt; wird bestimmt ein super Abend ![]()
Hopfenblütentee hilft manchmal.
Zumindest gegen die Tristesse...
Aus Berliner Sicht würde ich darauf hoffen, dass Jicha möglichst lange auf Quenstedt setzt.
Aus netraler Sicht kann ihc mir nicht vorstellen dass Quenstedt im Tor beginnen wird.
Aus Berliner Sicht würde ich darauf hoffen, dass Jicha möglichst lange auf Quenstedt setzt.
Das wissen doch nun alle, was Du von Quenstedt hältst.
Das wissen doch nun alle, was Du von Quenstedt hältst.
Du hast doch auch so deine Lieblinge, oder???
23,84 %, Platz 34 von 48 in der HBL-Tabelle, Kurzeinsätze rausgerechnet.
Unabhängig davon was man hier von Quenstedt hält ist Landin doch klar die Nummer 1. Und der THW wird heute zwangsläufig den Vorteil auf der TW Position haben
Unabhängig davon was man hier von Quenstedt hält ist Landin doch klar die Nummer 1. Und der THW wird heute zwangsläufig den Vorteil auf der TW Position haben
Mal schauen, ob deine Vorhersage in etwa wie der Wetterbericht von NDR1 M-V ist. Danach sollte es hier auch schon seit Tagen Schnee geben. Schnee war allerdings nur die Vorhersage ![]()
Nun ich lasse mich gerne eines besseren belehren falls Ziemer heute über sich hinauswachsen sollte. Alleine mir fehlt da der Glaube. Unabhängig vom Wetter sollte Landin nach der Papierform aber stärker sein als er. Das meinte ich mit Vorteil und hoffe Du kannst das nachvollziehen
12:17 zur Pause