Ich bin ja auch ein ausgewiesener IKER ROMERO Fan!
Der Typ ist menschlich offensichtlich (Charisma!) eine Bereicherung, ein Spektakel auf dem Feld, aber aktuell eben auch sportlich (technisch und kämpferisch) schwer aus dem Team wegzudenken. Ich frage mich auch, wer seine vielschichtige Rolle nächste Saison einnehmen soll. Da wird ein Loch klaffen (nix gegen Paul Drux!), wenn nicht was ganz überraschendes passiert.
Im Falle Ivan Nincevic war damals der, sagen wir mal, Publikumsdruck irgendwann so groß, dass Bob Ivan und Conny hielt, überraschenderweise. Auch wenn es keiner so genau weiß, ob es nur eine kokkektierende Testphase war, aber ich erinnere mich, dass Bob doch gewaltig an der OTU Arena als Fuchsbau schnitzte, und auch hier war der "Wille des Volkes" komplett anders gelagert.
Somit hoffe ich weiter auf einen IKER im Füchsetrikot nächste Saison.
Sollte es nicht so kommen, na ja, dann wird Bob seinen Vertrausvorschuß bei mir einlösen. Er hat schon so viel richtig gemacht, da muss ich dann in Unkenntnis der Details ihm Vertrauen ...
.
Tante Edit: Bob hat evtl. einfach auch nicht die Kohle, um Iker zu halten. Denn mal ehrlich: Selbst nach dem unbeschreiblichen Steigflug der letzten Jahre, so mag es durchaus sein, dass dieser sportliche Erfolg leider nicht in den notwendigen, erwarteten Talern mündete. Zumal auch ein Haufen Geld in die Jugend fließt und da nun eine kleine Ernte eingefahren werden soll???