Beiträge von FuexxeFan3

Wenn in den Köpfen drin ist, das man das Spiel nicht gewinnen muss....?

War in Chambery ja auch so ... somit wäre ein Punkt aus HH willkommen. ;)

Gut, Hamburg und Chambery sind schlecht zu vergleichen, lediglich die von Dir beschriebende Ausgangssituation. Neben der langweiligen Tatsache, dass es ja oft enge Partien waren zwischen den beiden bin ich generell mal gespannt, ob die Füchse irgendwie befreit aufspielen (können). Das "eigene" F4 nun erreicht und mit Horak wieder im Kader, da geht evtl. mal was leichter von der Hand?!

im Interview beim Tagesspiegel:

Interview

Das Interview ist umfangreich. Teile betreffen den aktuellen Status der Krim. Seine stets kontorversen Äußerungen finde ich erfrischend politisch unkorrekt und zutreffend on top.

Dass da nach 26 Bundesliga- und 11 CL- sowie 2 DHB-Pokalspielen auch mal die Frische fehlt, ist doch nicht überraschend. Aber schön, wenn der Ruf nicht unter einer etwas schlechteren Saison leidet.

Wohl wahr! Für eine Kieler "Übergangssaison" wahrlichst aller Ehren wert! Ich stichele ja auch nur etwas, weil nächste Saison mMn alles wieder "normal" wird ... sprich: Kiel wird Meister.

Etwas enttäuschend diese Saison sind da eher die vorab hochgejazzten Flensburger!

Mann O Mann!

Ich schreie hier zuhause rum, weil Gensheimer mal wieder versemmelt .... muss sich wohl Kompensationshandlungen handeln.

Also: Heimspiel, Gensheimer trifft wieder, Kielce erwischt mal keinen Sahnetag, wo vorne aber auch alles sitzt - dann kann es was werden!

"Pessimist" ist nur die Umschreibung eines Optimisten für einen Realisten! ;)

Ich bin da ganz beim SSV-AHler. Kielce ist bärenstark und einer meiner Tipps für den Cup. Wird ein schöner CL Samstag und der 31.03. ist schon markiert.

Viel Glück und wenig Minusdifferenz!!! :hi:

Nun, Palmstörm hatte in diesem Forum bereits die Größe sich zu entschuldigen/eine Äußerung zurückzunehmen, ich weiß es genau, denn es betraf mich.

Im Sinne des gemeinsamen zukünftigen Auskommens hier würde ich eine kurze, formlose Entschuldigung auch befürworten.

Bei aller "aufregenden" Diskussion hier hatte ich doch übersehen, dass ich den Magdeburgern höchsten RESPEKT für diesen sportlichen Erfolg aussprechen muss! :thefinger:

Ein Glück haben die Füchse die MD Hürde schon hinter sich!

Was ich mich frage: Wären nicht massive russischen Truppen vor Ort auf der Krim, was würde passieren?

Würde die russische Mehrheit Pogrome starten, wäre ein Bürgerkrieg schon im Gange? Würden ukrainische Truppen dann den bedrohten Ukrainern zur Hilfe eilen? Ist die aktuelle massive russische Militärpräsenz das kleinere Übel zu einem Potential aus totalem Chaos und Bürgerkrieg? Klar wären neutrale Truppen optimaler, aber wie ernst die genommen werden hatte man ja in Ex-Jugoslawien gesehen (abgesehen mal davon, dass sich eine Großmacht wie Russland so was eh nicht bieten lassen würde - analog den USA).

Schooooon wieder Handball! ;)

Schoooon wieder Füchse live im TV - muss allen anderen Fans mittlerweile doch auf den Keks gehen, oder?!

Schoooon wieder ein zu erwartendes enges Spiel/Kampf/Krampf (und bitte ohne zusätzliche Verletzten!). Plus drei Tore und gut ist :unschuldig: :cool: , denn am Samstag ist schooooon wieder Handball (in Chambery). :nein: :wall:

Ich bin ja auch ein ausgewiesener IKER ROMERO Fan!

Der Typ ist menschlich offensichtlich (Charisma!) eine Bereicherung, ein Spektakel auf dem Feld, aber aktuell eben auch sportlich (technisch und kämpferisch) schwer aus dem Team wegzudenken. Ich frage mich auch, wer seine vielschichtige Rolle nächste Saison einnehmen soll. Da wird ein Loch klaffen (nix gegen Paul Drux!), wenn nicht was ganz überraschendes passiert.

Im Falle Ivan Nincevic war damals der, sagen wir mal, Publikumsdruck irgendwann so groß, dass Bob Ivan und Conny hielt, überraschenderweise. Auch wenn es keiner so genau weiß, ob es nur eine kokkektierende Testphase war, aber ich erinnere mich, dass Bob doch gewaltig an der OTU Arena als Fuchsbau schnitzte, und auch hier war der "Wille des Volkes" komplett anders gelagert.

Somit hoffe ich weiter auf einen IKER im Füchsetrikot nächste Saison.

Sollte es nicht so kommen, na ja, dann wird Bob seinen Vertrausvorschuß bei mir einlösen. Er hat schon so viel richtig gemacht, da muss ich dann in Unkenntnis der Details ihm Vertrauen ... :( .

Tante Edit: Bob hat evtl. einfach auch nicht die Kohle, um Iker zu halten. Denn mal ehrlich: Selbst nach dem unbeschreiblichen Steigflug der letzten Jahre, so mag es durchaus sein, dass dieser sportliche Erfolg leider nicht in den notwendigen, erwarteten Talern mündete. Zumal auch ein Haufen Geld in die Jugend fließt und da nun eine kleine Ernte eingefahren werden soll???

Vielleicht sollte sich Balingen als nächster THW BuLi Gegner schnell umbenennen in MBalingen ... schon kurios wie Melsungen und Magdeburg den Kielern zusetzten ... als nächstes treffen die Kieler auf Motor Saporschije .... auf ihr M-Teams!!

Liegt natürlich nicht am M, vielleicht daran, dass Melsungen und Magdeburg einfach fleissiger trainierten, Alfred???  :lol:

wiesbadener
    Die Wichtigkeit des "old-school-stars" in Hessen (1) ist wichtiger als in Berlin oder (2) mit mehr Finanzen ausgestattet oder (3) die Herren im Hintergrund haben Vorlieben (Stars in Hessen, erfolgreiche Jugend in Berlin)?!

Wombat
    "aber wenn die Mannschaft in seinem Schatten nicht wahrgenommen wird...???"
    .... dann ist das Team sehr schwach oder "er" sehr stark?!
    Hier würde ich sagen, dass beide Dinge eine Berechtigung haben. Iker überragte gg Hannover wiederholt alle anderen Kollegen in den Bereichen Torgefährlichkeit, Kampfgeist, Engagement, Esprit. Gut für ihn, bedenklich für den Rest.
    Ich kenne quasi KEINEN in der Max-Schmeling-Halle, der/die IKER ROMERO nicht weiterhin als Fuchs (wie auch immer geartet) sehen wollen würde. Abgesehen mal davon, dass ich keine Ahnung habe, wer ihn ersetzen sollte, da weiß ich auch nicht, wie ohne "Ersatz" das Team solche Spiele wuppen will?????? ?(
    WAS FÜR EINE KAPITÄN!

Interessant ist auch das aktuelle Medienverhalten. Ohne groß danach zu suchen stoße ich allenthalben auf Meinungsumfragen, welche im Ergebnis Putin quasi als Wahnsinnigen betrachten, macht DER SPIEGEL mit ähnlicher Intention auf und werden medienwirksam verletzte Ukrainer in Deutschland behandelt.

So gar nicht medienwirksam wird erwähnt wie viel Geld aus dem Westen in die Ukraine gefloßen ist - zum Zwecke der Destabilsierung, die ja nun vorliegt.

Die Rollen sind scheinbar klar verteilt, wer der "Gute" und wer der "Böse" ist, zumal auf der Seite der "Guten" auch noch "unser" Klitschko steht ... .

Putin wird es egal sein, er steht ja nicht einer wehr- und rohstofflosen Nation vor - im Gegenteil.

Ich komme mir vor wie im Kalten Krieg. bbrrrrr 8o