rein sportlich:
Wird eine enge Nummer (mMn 60-40 pro Füchse) wer gegen die RheinNeckarLöwen spielt ![]()
rein sportlich:
Wird eine enge Nummer (mMn 60-40 pro Füchse) wer gegen die RheinNeckarLöwen spielt ![]()
Das Interesse ist für mich schon enttäuschend, vor allem, weil mit Berlin und Melsungen ja nun keine Dauerteilnehmer dabei sind. Wer weiß, ob man so schnell wieder dabei ist.
Das mag richtig sein. Mir sind allerdings tatsächlich einige "Fälle" bekannt, wo aus Kostengründen auf den HH-Ausflug verzichtet wird. Verständlich aus meiner Sicht! Nur mal so: Die zwei EHF F4 (dahoam) Tickets haben uns auch knapp 320€ gekostet, so kommt eins zum anderen.
Hamburg spielt ja immer wieder mal gerne den "Irren Iwan" mit unvorgesehenen Haken.
Nach dem Skopjespiel erwarte ich den Haken in die andere Richtung gen doppelter Punktgewinn in Minden, was generell keine Überraschung wäre, nach dem CL Aus ist wohl aber nichts mehr selbstverständlich.
Könnte ich mir stundenlang ansehen, da alle erstaunlicherweise heil davon kamen:
Hallo Barbara! Stimmt schon was Du schreibst!
mmmmhhh
sondern als Indikator für ein möglicherweise geschwundenes Interesse, oder auch geringere Identifikation mit der Nationalmannschaft.
Also in meinem Fall persönlich weder das Eine noch das Andere sondern eher meine überaus geringe Erwartungshaltung. Nichtsdestotrotz hoffe ich darauf, dass ich doch noch an meine bestellten Tickets für D vs POL komme!!!
Weiterhin konnte ich kein Spiel sehen, darum kein Senf von mir und abschließend: Freundschaftsspiele haben mMn auch keinen so großen Aussagewert - außer evtl. für den Trainer.
eben doch, und zwar ausschließlich!
Pardon, mein Fehler! Ist so absurd, dass ich stolperte.
Wenn noch jemand Fragen hat zu "Wie kapere ich einen Pfad?!" --> Dies ist leicht gemacht mit HansDampf und Angelika NebelDampf aus dem Verlag "Wasserkochen - Leicht gemacht".
SORRY an den Pfaderöffner! Ehrlich! Ich verschwinde jetzt aus dem Pfad (duckundwech) ![]()
Was für ein brillianter Pfad!
Liebe KielerSprotte, dit war aber och eene Hitze heute inne Stadt ... echt knorke fürn April
........
.......
ähnlich spannend: (na ja) die Berliner Lesben haben durchgesetzt, dass sie dann, wenn es denne soweit ist, auf einem gesonderten Areal auf einem Berliner Friedhof im Prenzlauer Berg beerdigt werden und nicht neben gleichgeschlichtlichen Verstorbenen liegen müssen - kein Sommerloch, kein AprilScherz: google it!!!
Ich befürchte diesen
Fürchte Dich nicht!
Die RNL haben nix zu verlieren! Sie sind aber mal so stark diese Saison, haben schon so viele dolle Spiele hingelegt, ich frage Dich: wer hätte dies alles nach dem notgedrungenem Umbau erwartet?
Ich habe die RNL schon gg Kielce durch die Ausgangstür gesehen und überhaupt: die diesjährige Bilanz gg "top" Teams ist doch aber mal HALLO!!!!
Ganz egal, total egal wie explizit dieses Spiel ausgehen möge, meinen RESPEKT haben die LÖWEN allemale!
....
.....
......
(so genug Honig ums Maul: dafür schlagt ihr mal schön die Flensen und verliert dafür dann brav gegen uns im Pokal ![]()
Hat schon irgendjemand hier in irgendeiner Art eine Reaktion des Veranstalters erhalten, ob die online Ticketanfragen vom 03.03.2014 erfüllt wurden oder nicht?!
Bin einfach neugierig und gespannt, ob wir live dabei sein können oder nicht!
Außerdem wollte ich diesen spam von der ersten Seite drücken!
Mein Tipp fürs F4:
alle Auswärtsteams packen es
Barcelona
Vardar Skopje
Kiel
Veszprem
Barcelona ist einfach das Maß aller Dinge und da muss viel passen um die 2x im Zaume zu halten.
Vardar Skopje fand ich variantenreich, aggressiv, abgebrüht, emotional und eine kleine Überraschung geht immer.
Kiel ... na ja Kiel halt - Natural Born Kieler
Veszprem ist keine neu zusammengestellte Pariser Püppitruppe, die ziehen es durch mit Macht daheim.
Da sehe ich Constanta, Szeged und Montpellier und natürlich die Füchse im F4.
Dann per Losglück (Kiel geht ja nicht
) und Spielglück und -spucke gegen Montpellier am Sonntag .... das wäre doch mal ein Plan!
Internationale Erfolge schwächen doch laut Kommentatoren die nationale Ausgangsposition - hohe Belastung pipapo ...... bzw vice versa
Abgesehen mal davon geht meine Sympathie selektiv vor und nicht stur national; wenn ein A.R. sich dermaßen entblödet, dann freue ich mich über das Ausscheiden seines HSV!!! und wenn die RNL sich nach dem Perlenkasper dermaßen beeindruckend berappeln, dann klatsche ich daheim voram Empfänger für die Mannheimer!!!
Ach Schieris!
Kielce hat sehr wenig Strafen bekommen und letztlich lag es mMn so gar nicht an den Pfiffen!
KSK hat im Angriff versagt (hallo: bei dem Rückraum!) bzw RNL hat herrlich hyperaggressiv (alle!) gedeckt!
Ich war aber mal so prima unterhalten!
Uiuiuiiuiuiui
Das letzte derart intensive Spiel (ohne mein Team!) war wohl AG Kopenhagen vs THW ???!!!
GRATULATION!!!!!!
....
Landin in "Kiel-holt-mich-Form"
WOW!
Superattraktives Handballspiel!!! DANKE!!!
doch, ich verstehe es: da freut sich jemand, dass HH ausschied
Nur, weil es ein deutscher Verein ist, muss SGW-Fan als Süddäne nicht für diesen sein!
Lächerlich, wenn von Behren die Müdigkeit der Hamburger auf die BuLi Belastung schiebt ! ! !
Bei dem riesigen Kader der HHer, bei dem A.R., der Füchseaufstellung als letzten "ach-so-belastenden" Gegner wegen des Nachwuchses kritisierte - beides geht nicht!
Völlig unsportlich, dass der Gegner aus Skopje nicht mit vier 20jährigen antrat!!!
Völlig zurecht ausgeschieden Hamburg!!!!