WOW!
Superattraktives Handballspiel!!! DANKE!!!
WOW!
Superattraktives Handballspiel!!! DANKE!!!
Wirklich spannend bisher. So muss CL sein!
Die Löwen können bisher froh sein, dass sie das Torwartduell klar gewonnen haben. Die berühmte Sporttasche im polnischer Tor wäre sicherlich effektiver.
Mal sehenw as die zweite Halbzeit so bringt.
Bis jetzt darf sich Kronau bei den Schieris bedanken, pfui Deibel, die Polen verpfiffen, einfach nur beschämend.
Jetzt haben die Löwen schon Glück.
In den letzten zweieinhalb Minuten erst nen klaren Siebenmeter für Kielce, dann ne klare Zeitstrafe gegen die Löwen nicht geben (doppelt bitter für Kielce, weil Passiv dann auch aufgehoben gwesen wäre).
Unfassbar schlechte Leistung der Kielcer im letzten Amgriff der Löwen. Warum sind sie nicht in die offensive Deckung gegangen, sondern haben sogar noch gefoult und den Löwen somit die entscheidenden 10sek gebracht??
Uiuiuiiuiuiui
Das letzte derart intensive Spiel (ohne mein Team!) war wohl AG Kopenhagen vs THW ???!!!
GRATULATION!!!!!!
....
Landin in "Kiel-holt-mich-Form"
Also die letzten Minuten waren echt übel pro RNL gepfiffen.
Aber zuvor war es ja recht ausgeglichen. Völlig Verpfiffen kann man da nicht unbedingt sagen. Aber n Geschmäckle war schon dabei.
Egal:)...Super Leistung der Löwen,Landin Weltklasse
Landin in "Kiel-holt-mich-Form"
Habe ich auch so gesehen
Das Torwartduell hat heute für mich den klaren Unterschied gemacht. Szmal konnte gegen Landin einfach nicht mithalten.
Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale. Die Schiedsrichter haben die letzten 3-4 Minuten wirklich sehr stark pro Löwen gepffiffen, allerdings fand ich die Polen über die 60 Minuten enttäuschend schwach. Da werden wir nun morgen alle gespannt auf die Auslosung schauen. Aus Kieler Sicht hoffe ich auf einen internationalen Gegner. Mannheim und Flensburg hat man in der Liga ja schon so oft.
Egal:)
Lass mal diese Doppelmoral weg. Wenn es anders rum gewesen wäre, hättest du Tod und Teufel geschimpft.
Also die letzten Minuten waren echt übel pro RNL gepfiffen.
Aber zuvor war es ja recht ausgeglichen. Völlig Verpfiffen kann man da nicht unbedingt sagen. Aber n Geschmäckle war schon dabei.
Das waren doch nicht nur die letzten Minuten, die streitbaren Dinge fast alle für Kronau, Harboks mit 3 Aktionen am Stück, alle 2 Minuten würdig... Danke, EHF-Mafia. Eine Mannschaft kann nichts für ihren Trainer.
Gibt es eine Sportart mit mehr Fehlentscheidungen?
Ich fand es bis zu besagtem Schluss ausgeglichen mit streitbaren Entscheidungen auf beiden Seiten.
Dass der Sport zu schnell wird um ihn immer richtig zu pfeifen ist ja nichts neues...
...Das waren doch nicht nur die letzten Minuten, die streitbaren Dinge fast alle für Kronau...
Blödsinn!
Ich erinnere mich da an den Kommentator nach ca. 15 Minuten.... sinngemäß: "Heimschiedsrichter sind es schon mal nicht". Muss ja nicht unbedingt was bedeuten wenn ein Kommi so was loslässt, aber habe ich bis dahin auch so gesehen.
Und den Schiris dann auch noch Vorsatz zu unterstellen, finde ich komplett daneben.
Ich habe selten so gut pfeifende Schiedsrichter in so einem intensiven Spiel gesehen.
Ob sie nun am Anfang-siehe 2 Min-Strafe gegen RNL- oder auch mal zwischendurch
kein Stürmerfoul beim polnischen Kreisläufer gepfiffen haben und evtl. auch am Schluss
im Zweifel keinen 7m gegen RNL gaben oder auch keine 2 Min- passte für mich zu der
insgesamt sehr sehr guten Schiedsrichterleistung - oftmals lange Leine,Vorteil abgewartet,
kaum auf Schauspielerei von beiden Seiten reingefallen, Angriffsdauer auf beiden Seiten
sehr großzügig, sehr sicher und eindeutig in den Entscheidungen,auch mal "abgestanden"
gegen den Heimverein gepfiffen.
Grandioses Handballspiel mit glücklichem aber durchaus gerechtem Sieger.
Wer die Polen "schwach" gesehen hat, muss ein anderes Spiel geshen haben, nur waren
die RNL halt besser und hatten einen überragenden Torwart-dementsprechend also
auch die "schwachen" Polen mehr als genügend Torchancen rausgespielt...
Werbung für den Handball.
und nein- ich bin sicher sonst kein Fan der RNL, nur muss man auch mal so ein Handballspiel
und die Leistungen auch anerkennen, ohne gleich wieder "Geschmäckle" sehen zu müssen...
mfg
[quote='Celje 2002','index.php?page=Thread&postID=760189#post760189']
...Das waren doch nicht nur die letzten Minuten, die streitbaren Dinge fast alle für Kronau...
Blödsinn!
Ich erinnere mich da an den Kommentator nach ca. 15 Minuten.... sinngemäß: "Heimschiedsrichter sind es schon mal nicht". Muss ja nicht unbedingt was bedeuten wenn ein Kommi so was loslässt, aber habe ich bis dahin auch so gesehen.
Und den Schiris dann auch noch Vorsatz zu unterstellen, finde ich komplett daneben.[
Der deutsche Kommentar auf eurosport ist der größte Schrott, auch heute wieder. Premiere bietet eine feine Lösung wider der Dummschwätzerei.
Bravo für diesen Beitrag...endlich jemand der es objektiv sieht und sich nicht in sinnfreiem Schiri Bashing übt
Ich gebe allen Recht mit den letzten beide Minuten, aber wenn man das gesamte Spiel sieht....naja auch Glück gehört dazu. Gleich von Mafia zu sprechen....aber das war ja schon klar als das Spiel noch nicht angepfiffen war. Wäre es für Kilce ausgegangen....hätte man auch was gefunden. man sollte sich mal freuen das drei deutsche Mannschaften im VF sind!!!!
Glückwunsch Löwen! ![]()
Ach Schieris!
Kielce hat sehr wenig Strafen bekommen und letztlich lag es mMn so gar nicht an den Pfiffen!
KSK hat im Angriff versagt (hallo: bei dem Rückraum!) bzw RNL hat herrlich hyperaggressiv (alle!) gedeckt!
Ich war aber mal so prima unterhalten!
Das weitgehend sinnleere Gesabbel dieser beiden Herren ist kaum als Beleg für eine mangelnde Neutralität der Schiedsrichter zu werten. Dazu wirken beide doch ein wenig zu sehr, sagen wir mal, "merkbefreit".
Und in den letzten 10 Minuten, als es darauf ankam, hatten die Löwen mit diesen Schiris mächtig Dusel.