Beiträge von FuexxeFan3

Die Katalanen werden sich fürs Rückspiel sicherlich eine guten Plan zurechtlegen und Schmid wird darin wohl eine besondere Beachtung erfahren. Hatte Talant ihn nicht in Kielce öfters in Manndeckung genommen oder täusche ich mich gerade fürchterlich?! In jedem Fall kann ich mir sowas zB vorstellen.

Gratulation RheinNeckarLöwen!!!!!

Ein grandioser, intensiver Handballabend am TV (nach dem Freundschaftsspiel gegen den VFL in der MSH).

Kielce rausgekegelt! Kiel geschlagen und Barcelona geschlagen nach dem Frust im Pokal.

Ich frage mich ja schon, was man als Handballteam sonst noch so anstellen muss, damit man als Forist hier ohne "hätte", "wenn" und "aber" den RheinNeckarLöwen gratulieren kann!?

Zum Rückspiel: sollte reichen, hatte Ademar Leon damals aber auch gedacht. Eine ähnliche Nichtleistung wie im Pokal wäre in BCN fatal.

nach 4-9 auf 9-9 und nun 10-11 in der 25min

Atmo: ich habe den Ton ausgemacht, denn die endlosen Musikeinspieler und das plärrende Mikro des HallenDJs nerven gewaltig .... ich bin auch Anhänger der "reinen Lehre", aber dies geht mir auch zu weit!

Warum kann ich auf meinem TV Gerät (Samsung, dvb-t, wlan) keinen Sport1 Stream ansehen?

Streams von youtube oder online Videoleihe laufen 1A. Auch die Werbung vor dem eigentlichen Stream läuft noch, aber wenn DKB Heinevetter an die Scheibe klopfte und das Spiel bei 00:00 starten soll ... schwarzer Bildschirm.

Die "technischen Voraussetzungen" auf Sport1.de hatte ich mal über das Gerät laufen lassen und überall grüne Haken.

Anyone any ideas??

Man kann über Schiris reden, keine Frage!

Im selben Maße sollte man fairerweise dann aber auch über eigene Unzulänglichkeiten nachdenken (laut).

Ist eh viel zielführender!

Ist doch alles Wasser die Spree runter, juckt keinen Hund mehr und fragt kein Mensch mehr nach in einem halben Jahr.

HHSandras Meinung teile ich (sehr oft by the way!)

Borah, meine Definition hinsichtlich "TOP" mal dargelegt:

Bei 18 Mannschaften halte ich eine "Fünfteilung" für ok - vom Mittelfeld jeweils zwo hoch und runter - wobei meine Namensgebung für den unteren Bereich verbesserungswürdig erscheint.

GUT
    MITTEL
    UNGUT
    DoppelUNGUT

Na ja, und da sehe ich eben die Füchse im sehr oberen Bereich von GUT, aber eben nicht TOP. Nach meiner Auffassung gehört zu TOP auch eine längerfristige, fast schon verlässliche Position im CL Bereich. Das güldet für Kiel und für Flensburg beispielsweise.

Ist ja auch kein Grund zu Emotionen so eine arg nüchterne (trotz Mengen von hochprozentigen Eiern heute ;) Betrachtung. :hi:

Ist ja immer nett, wenn gute Freunde zusammenstehen. Andere Meinungen sind ja nicht so wichtig, haben eh nur was geraucht. Aber ich bleib dabei, Schwalb hat das kurz nach dem Spiel so gesehen, hat das in der ganzen Emotion im Interview auch so gesagt, und weißt du was? Der hat das ernst gemeint. Die saudumme Frage, warum der HSV in den letzten 10 Min. zerbröselt ist, hat er aus seiner Sicht gekontert. Wenn ein Trainer 10 min. vor Schluss nicht glaubt, dass drei, vier Tore nicht aufzuholen wären, dann ist er ganz falsch. Warum man das hier mit "was geraucht" durch den Kakao ziehen muss, muss ich nicht verstehen. Schwalb hat mit seiner Mannschaft schon andere Dinger gebogen oder auch gegen sich gebogen gekommen. Und warum man das FF nicht kritisieren darf, nur weil der THW nicht dabei war, muss man mir auch noch erklären, oder besser nicht, weile es keine Gründe dafür gibt. Und wer, wie du, glaubt, dass die recht haben, die hier mehr dafür schreiben, dem ist wohl schwer zu helfen. Außerdem hast du in deinem Eifer Paul Jonas übersehen. :wall:

Brooks!
    (1) Es waren keine "Spitzen" von mir im ersten Eintrag sondern für meine Verhältnisse eher unemotionale Worte, um meine Sichtweise zu beschreiben. Wenn Du es als "Spitzen" empfunden hast, dann liegt ein klassisches Kommunikationsproblem iSv Sender/Empfänger vor. Niemand iSv von ICH hatte vor eine explizite "Spitze" zu setzen!
    (2) Pauls Sichtweise hatte ich bereits editiert! Mein Fehler!
    (3) Wenn Du das Spiel mit dem F4 vergleichen willst: meinen Segen haste, aber nicht meine Zustimmung!
    (4) Komm mal runter! Ist nur die "zweitnetteste Nebensache der Welt"! Ist doch nur Handball!

Unser beider Geplänkel hier wird der Leistung des SCM leider nicht gerecht und ich denke, dass wir uns auf den Konsens (siehe 47) einigen können?