Beiträge von FuexxeFan3

Der Fußballvergleich von Steamboatwillie ist interessant, auch wenn Brasilien im Fußball und Polen im Handball etwas hinkt, aber zur Verdeutlichung der Absurdität von Heubergers Äußerung sehr brauchbar

Heubergers Strategie ist mir schleierhaft. Er macht Druck, womit eine deutsche Mannschaft in letzter Zeit gar nicht umgehen kann. Und er steigert die Erwartungshaltung; arbeitet er evtl. selbst an seiner Demontage?

auf "Augenhöhe" :pillepalle: das gibt zwei blaue Augen

- Schlüsselspieler wie Lahm, Schweinsteiger und Neuer sind angeschlagen, dazu Khedira sehr lange ohne Spielpraxis
    - Löw gibt Führerschein ab
    - Großkreutz pinkelt in Hotellobby
    - PR Aktion des DFB endet mit Verletzten
    ===> Top Vorbereitung

Von den großen Schwierigkeiten in Brasilien (Demos, Krawalle etc.) selbst mal abgesehen denke ich, dass wird (1) kein ansehnliches Turnier ("sehen"... schon wegen der Zeitverschiebung dann wegen der Hitze) und (2) für die Deutschen kein gutes Turnier.

- lame duck Löw
    und mit T. Tuchel steht der Nachfolger von Löw bereit (so lala Turnier und Löw geht - Argument: neue Impulse), schlechtes Turnier und Löw geht (noch mehr neue Impulse), super Turnier und Löw geht (wenn es am schönsten ist ..) -- folglich: Löw geht

Ich befürchte, dass Flensburg und Kiel um Platz 3 spielen werden.

MKB Veszprem sehe ich deutlich stärker als die Kieler und ebenso Barcelona gegenüber Flensburg.

Ich glaube nicht, dass der THW kräftemäßig mit MKB wird mithalten können.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Über eine Überraschung würde ich mich freuen.

Sehe ich alles 100%ig genauso!

Wie schon weiter oben oder in einem anderen thread geschrieben: Profis hin oder her, man sollte wohl nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, welches da im Frust geäußert wurde! Ich denke doch, es wird wieder runterkochen.

Also, DIE Löwen per se jetzt alle in einen Sack, Knüppel druff, trifft den Richtigen - ich glaube, da tut man doch sehr vielen Beteiligten im Löwenlager Unrecht.

Ich hätte es den RNL sehr gegönnt und gönne es ihnen weiterhin!

Mir fehlt noch der Überblick, bin noch durch den Wind, darum erstmal ad hoc meine Tops/Flops auf Füchse Berlin bezogen:

die Plazierung auf Fünf nach der Runderneuerung (Jahr eins nach ExKapitän Torsten Laen)
    BuLi Debütanten Jesper Nielsen und Matthias Zachrisson und Fabian Wiede
    Baba Jaszka und Iker Romero (beides Dauerbrenner)
    die EHF Vorrunde
    Pokalwochenende

FLOP
    Jonas Thümmler (was hart ist, denn er ist aus der Jugend und braucht auch Zeit, aber es war mMn schon sehr wenig)
    Pavel Horak (meine Erwartungshaltung war enorm, ok ... ich erinnere mich eben noch an seine FAG Zeit)
    BuLi Heimspiel gg Flensburg
    EHF Quali-Spiele gg Brest (ganz gruselig)
    EHF Wochenende
    das letzte Heimspiel vs BHC

Generell: man hat in Kiel gesehen, dass ohne echten RM ein Hühnerhaufen im Fuchsbau agiert (tolle Fabelei ...). Nachdem Ikers Leiste nicht mehr wollte (sein späterer Einsatz war sicherlich nur noch purer Wille) und eben kein RM mehr da war, fiel alles zusammen und die Kieler erhöhten fix Tor um Tor. Also: Ist das Spiel der Füchse zu sehr auf Baba und dann Iker zugespizt!? Ist dies der Grund, weshalb ein Pavel Horak, der in Göppingen kanonierte, in Berlin den Abschluß eben nicht sucht, denn es geht ja über RM??!!

trotzdem vom drittschlechtesten Angriff der Liga (nur Eisenach und Emsdetten haben weniger Tore geworfen) 35 Buden bekommt und sich das aus der Hand nehmen lässt, kann man von Versagen sprechen. Hartes Wort. Aber leider war das so.

Wahre Worte! Das mit dem drittschlechtesten Angriff hatte ich so noch gar nicht gesehen; guter Einwand!
    Ich unterstreiche auch doppelt: "LEIDER war das so!"

(vor allem in der Facebook Welt!!)

Eine ganz üble Welt, aus welcher ich mich quasi wieder verabschiedete. Ich halte den account nur, um zB bei Problemen mit Versorgern wie Telekom etc. schneller meine Beschwerden bearbeitet zu bekommen - dies klappt besser als per mail etc..

Dieses Dahingerotze von hohlen Phrasen ohne Reflektion und Rücksicht und ein Mindestmaß an Anstand im fratzenbuch animierte mich bereits vor einiger Zeit diese Welt AntiSocialMedia zu nennen.

Die haben einfach nicht den Arsch in der Hose, um mal anzuerkennen, dass andere was geleistet haben.

Hallo @Gleisdreick, wo immer anne Hochbahn gebaut wird ... :hi:

Nochmals Tipp an jene im Zitat: zeigenden Finger in denselben stecken!

Ich hätte mir so sehr einen anderen Meister wie die RNL gewünscht, aber Kiel ist auch bewundernswert .. irgendwie, irgendwo, irgendwann .... HEUTE! Viel RESPEKT! :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:

Dann möge man doch mal den Respekt walten lassen und Kiel zugestehen es wieder gewuppt zu haben, was mich nervt, total nervt, und seinen Zeigefinger auf andere zu sparen und von mir gerne aus in den eigenen Axxx zu stecken, wo er absolut hingehört!

mmmmhhhh, klar ... die Füchse haben die Meisterschaft entschieden ... ich glaube es setzt total aus

Du bist ein Experte, Roter Teufel, was soll ich sonst noch sagen ...... :nein:

Ich habe Babas Schulterschmerzen vs BHC beobachten können, on top spielte er durch. Tino hat mehr als Schmerzen an seiner Wurfhand. Und Iker saß das 3/4 Spiel vs BHC mit einem Eisbeutel an seiner Leiste und humpelte zu den 7M, Du Superexperte!

Liebe Balinger, liebe Mannheimer!

Mehr war nicht in der Berliner Kindl Flasche, Flasche leer!

In Kiel: ohne Baba und Tino und mit einem Iker, der zunehmend wie gg BHC Leiste hat. Man sah es: als auch noch Iker nicht mehr konnte war düsterster Feierabend!
    Smöre auf RM/als Spielgestalter nicht zu gebrauchen, Wiede zu jung und unerfahren ... ... .. ...
    ohne Gerüst klappert alles.

Man habe Nachsicht!

WAS FÜR EIN "FINALE"!

Rhein Neckar Löwen wuppen es zum dritten Male nicht nach HH F4, CL vs BCN und nun gegen den Tabellendreizehnten nicht genug Tore ..... MANNNNNNNNNNNN!

Gratulation Kiel!

„Wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert, sind unsere Planungen für die neue Saison abgeschlossen“, sagte Manager Hanning.

Wäre es "außergewöhnlich", wenn ein BuLi Verein die Lizenz nicht erhält? Oder spielt das zB nur auf Verletzungen in der Vorbereitung ab?

Wie-auch-immer!

ALF, Dir Deine Meinung, mir meine Meinung!

Ich finde, dass Mahé einen guten Wurf hat, gepaart mit seiner Schnelligkeit und seiner mMn vorhandenden Übersicht ein für die Füchse durchaus interessanter Mann, der vorallem noch viel Potential hat ob seines Alters.

Nebenbei gesagt: Als Baba Jaszka damals kam, da war er auch ein dünnes Hemd (denke ich immer, wenn ich alte DVDs sehe), aber er brachte Schnelligkeit, Pfiffigkeit, Übersicht und smarte Wurfvarianten mit. Das mit dem robusten Körper kam dann. Ein netter move von Bob damals!

Pavel Atman ist glaube ich nur im Gespräch hier, weil exberliner, und nicht nur er - auch ich zB, ihn bei seinen Spielen gegen die Füchse vor einigen Jahren begeisternd gut fanden. Ich persönlich glaube nicht, dass er überhaupt ein wirkliches Thema/Gerücht ist. Ich denke, dass es ihm finanziell ausgezeichnet ergeht in Skopje ohne BuLi Stress!

ich traue dem mahe zu, daß er nach der nächsten saison deutlich im focus der vereine der extraklasse steht....und somit für berlin zu teuer sein wird....

Mahé hat aber sicherlich auch den Anspruch endlich mal die Nummer Eins auf RM zu sein. BuLi Vereine der Extraklasse wie Kiel (Dule) oder Flensburg (Mogensen, Gottfridson dahinter) oder RNL (Schmid) fallen da erstmal aus. Ob der HSV dann noch ein Verein der Extraklasse sein wird?

Jaszka hat in Berlin bis 2016 einen Vertrag und ich denke, dass er auch weiter bleiben wird. Aber Baba Jaszka lebt extrem von seiner Schnelligkeit, die mit steigendem Alter eher nicht zunimmt. Der intelligente Pole bastelt schon an seiner Trainerkarriere, was man so mitkriegt, und die kann er gerne in Berlin starten!

Lange Rede .... Bob der Stratege denkt sicherlich schon an eine eigentlich kaum vorstellbare Zeit nach Baba Jazska und da käme der jungdynamische Mahé mit ins Portfolio, oder?! (ein Marko Bezjak auch, aber den haben sich die schlauen MDler schon geangelt!)

Natürlich kann es auch so kommen, dass es ihn nach Frankreich ziehen wird oder ... wie alle gerade nach Veszprem.