Sorry, wer Bärlin einen Vorwurf macht hat einfach keine Ahnung und sollte besser im Keller Kartoffeln zählen gehen.
Gratulation an den THW, so eng war es schon Jahre nicht mehr und Kiel wird sich heute besonders freuen. Meinem Lieblingszeitzi gönne ich den Titel, auch wenn er wirklich genug davon hat, von Herzen. Kiel hat heute alles richtig gemacht, die Löwen Nerven gezeigt. Alfred hat demonstriert warum er halt ein Meistertrainer ist und die Torhüter des THW haben rechtzeitig den Gang gefunden.
Sigurdsson hat meines Erachtens den Titel in den entscheidenden Spielen allein geholt. Glückwunsch dazu.
Wer am Ende der Saison oben steht hat den Titel zu recht, für mich gilt das auch heute.
Die Löwen müssen sich berappeln und nächste Saison wieder angreifen.
THW Kiel - Füchse Berlin
-
- [34. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. Mai 2014 um 12:22
-
-
Herzlichen Glückwunsch dem THW und seinen Fans zur Deutschen Meisterschaft!!!
Einfach nur unglaublich!!!
-
Ich glaube nicht das uns Berlinern heute irgendwas peinlich sein muss. Das war ein solides Spiel in Kiel gegen einen deutlich besseren Gegner der unbedingt gewinnnen wollte.
Naja, wir woillen es aber mal nicht übertreiben.....
Glückwunsch nach Kiel. Letztlch durch den Kampf der letzten Wochen verdient. In Mannheim muß man jetzt wohl in einen Mentaltreiner investieren.....

-
Liebe Balinger, liebe Mannheimer!
Mehr war nicht in der Berliner Kindl Flasche, Flasche leer!
In Kiel: ohne Baba und Tino und mit einem Iker, der zunehmend wie gg BHC Leiste hat. Man sah es: als auch noch Iker nicht mehr konnte war düsterster Feierabend!
Smöre auf RM/als Spielgestalter nicht zu gebrauchen, Wiede zu jung und unerfahren ... ... .. ...
ohne Gerüst klappert alles.Man habe Nachsicht!
WAS FÜR EIN "FINALE"!
Rhein Neckar Löwen wuppen es zum dritten Male nicht nach HH F4, CL vs BCN und nun gegen den Tabellendreizehnten nicht genug Tore ..... MANNNNNNNNNNNN!
Gratulation Kiel!
-
Als ob die RNL nicht gekaempft haetten aber die hatten auch noch den einen oder anderen Gegner der dagegengehalten hat.......wollte Berlin eigentlich laht eigenef HP nicht in Bestbesetzung antreten...und dann fehlen plötzlich zwei der besten Rückraumspieler
-
Du bist ein Experte, Roter Teufel, was soll ich sonst noch sagen ......

Ich habe Babas Schulterschmerzen vs BHC beobachten können, on top spielte er durch. Tino hat mehr als Schmerzen an seiner Wurfhand. Und Iker saß das 3/4 Spiel vs BHC mit einem Eisbeutel an seiner Leiste und humpelte zu den 7M, Du Superexperte!
-
Glückwunsch an den THW, sie haben nicht aufgegeben und hatten auch eine Menge Glück, aber nach 34 Spielen kann man einfach nicht sagen das es irgendwie unfair oder blöd gelaufen ist. Wer da oben steht ist deutscher Meister und hat es eben verdient.
Allerdings muss ich schon sagen das mich die Diva Berlin enttäuscht hat. Das war schon teilweise nicht feierlich was sie da in der Offensive angeboten haben und Verletzte haben sie nicht zum ersten mal kompensieren müssen. An der heutigen Meisterschaft haben die Berliner daher einen eben so großen Anteil wie Kiel.
-
An der heutigen Meisterschaft haben die Berliner daher einen eben so großen Anteil wie Kiel
Unsinn!
Man könnte auch sagen: WO verdammi noch mal waren denn die vor der Saison hochgejazzten Flensburger! WO DENN! -
Unsinn!
Man könnte auch sagen: WO verdammi noch mal waren denn die vor der Saison hochgejazzten Flensburger! WO DENN!Vielleicht genau da, wo alle sie vermutet haben, die sie nicht hochgejazzt haben?....

Mit dem Pokalsieg war dioe saison für die Berliner gelaufen. Da trifft Bobs Bescheidenheit doch mal zu.....

-
Dann möge man doch mal den Respekt walten lassen und Kiel zugestehen es wieder gewuppt zu haben, was mich nervt, total nervt, und seinen Zeigefinger auf andere zu sparen und von mir gerne aus in den eigenen Axxx zu stecken, wo er absolut hingehört!
mmmmhhhh, klar ... die Füchse haben die Meisterschaft entschieden ... ich glaube es setzt total aus
-
Ach komm, du wärest ganz vorne dabei das zu behaupten wenn ihr mit 2 verloren hättet oder gar besseres. Ich finde schlicht das Berlin heute ziemlich schlecht gespielt hat. Das kannst du anders sehen und das ist dein gutes Recht. Die Konsequenz aus meiner Meinung ist eben das sie dadurch heute auch die Meisterschaft mitentschieden haben...so einfach ist das.
...hochgejazzte Flensburger habe ich bei Diva wohl verdient, aber den eventuellen moral highground hast du damit wohl gleich aufgegeben.

-
Verletzte haben sie nicht zum ersten mal kompensieren müssen.
Gerade zum Saisonende ist das Kompensieren von verletzten Spielern gar nicht so einfach, denn auch bei den nicht wirklich verletzten Spielern sind irgendwann die Kraftreserven einfach aufgebraucht und es geht deutlich weniger als wenn man schon über die Saison wenige Verletzungen zu beklagen oder eben einen breit aufgestellten Kader hat.Gruß
smoerf -
...hochgejazzte Flensburger habe ich bei Diva wohl verdient, aber den eventuellen moral highground hast du damit wohl gleich aufgegeben.

gequirlte Egoschxxxxxe
-
gequirlte Egoschxxxxxe
Ich weiß nicht mal was das bedeuten soll.

-
Unsinn!
Man könnte auch sagen: WO verdammi noch mal waren denn die vor der Saison hochgejazzten Flensburger! WO DENN!Flensburg ist schuld! Was verlieren die auch so hoch, offensichtlich in den letzten Minuten so hoch in Kiel .....
so ein Unsinn!
c-c-l .....
-
FuexxeFann3, nimm das nicht so ernst. Gewisse Vizewitter brauchen einfach das Märchen, das der pöse THW nur aufgrund der Geschenke von Gegnern und Schiris all das gewinnt, was ihrer Truppe verwehrt bleibt. Die haben einfach nicht den Arsch in der Hose, um mal anzuerkennen, dass andere was geleistet haben.
-
Die Konstellation, erst das entscheidende Spiel im Abstiegskampf, und dann um die Meisterschaft zu spielen, wobei es für einen selbst um nichts geht und die Saison abgehakt ist und man aus dem letzten Loch pfeift (Wer weiß, wann Zachrisson seinen nächsten Auftritt auf Halbrechts bekommt?), ist ziemlich doof. Und gut haben die Füchse das in der Tat nicht gemacht - sah schon dämlich aus und hat mir nicht gefallen, auch wenn es sicherlich nicht absichtlich war. Beide Gegner haben hingegen das Optimum heraus geholt, dafür meinen Glückwunsch. Kiel hat sich mit unbändigem Willen die Meisterschaft verdient!
-
Die haben einfach nicht den Arsch in der Hose, um mal anzuerkennen, dass andere was geleistet haben.
Hallo @Gleisdreick, wo immer anne Hochbahn gebaut wird ...

Nochmals Tipp an jene im Zitat: zeigenden Finger in denselben stecken!
Ich hätte mir so sehr einen anderen Meister wie die RNL gewünscht, aber Kiel ist auch bewundernswert .. irgendwie, irgendwo, irgendwann .... HEUTE! Viel RESPEKT!

-
Glückwunsch an unsere Jungs für ne grandiose Saison...
Berlin heute nen Vorwurf zu machen... Naja... fällt mir schwerer als bei Lemgo. Man hat gesehen dass ohne Igropulo und Jaschka heute wenig ging. Ergebnis von Kiel daher (für mich) erwartungsgemäß. Wir habens alles in allem selbst verbockt, die Nerven verloren und Gummersbach nicht richtig abgewiegelt. An dieser Stelle auch ein großes "Respekt" an den VFL, der sich in keiner Lebenslage aufgegeben und uns keine Tore geschenkt hat (war mMn auch nicht zu erwarten).Was bleibt also... Auch wenns weh tut: Glückwunsch nach Kiel. Für mich war das Ding durch. Unbändiger Wille und ein enormes Nervenkostüm habens mal wieder gerissen. trotzdem ein kleiner hämischer Kommentar Richtung Förde... Macht nicht zu lang, die Betreuerinnen im örtlichen Seniorenheim wollen auch Feierabend machen
(kleine Hommage an den Kameraschwenk durchs Kieler Publikum)
-
Wieso setzt du "deinen" Respekt für Gummersbach in Anführungszeichen?
Wann kommt Alfred mit dem Kasten Bier vorbei und sagt "Danke Schön"?
Ich schätze, wir sind quitt: Letzte Saison habt ihr uns in der BuLi gehalten, heute haben wir euch zum Meister gemacht
-