Beiträge von FuexxeFan3

Allerdings fällt es mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, das ein Haufen schlecht oder gar nicht ausgebildeter Separatisten einer Armme solange Widerstand leisten können

Teile ich!

Problematisch erscheint mir, dass auf UKR Seite die Truppen begrenzt motiviert sind (400 UKR Soldaten auf RUS Gebiet - was machten die da?), während die Separatisten extrem motiviert erscheinen. Tja, und genausowenig wie der "Westen" seine Unterstützung am Maidan öffentlich machte, genausowenig werden die Ströme von RUS publik gemacht.

Einer wie der andere - in meinen Augen, die natürlich lächerlichst klein sind und daher schaue (schaute) ich auch auf Koryphäen. Der leider, leider jüngst verstorbene Peter Scholl-Latour sagte stets, dass er sich nur eine Art Föderation in der Ukraine vorstellen könnte; militärisch wird da keine Lösung durchgehen.

so ein Kanonenfutter wie der BHC

Ok, auswärts und daheim sind schon unterschiedliche Dinge, aber dennoch möge der geneigte Leser mal in MD nachfragen, ob die den BHC jüngst als Kanonenfutter empfanden ... ?!

So gesehen erwarte ich schon einen Sieg gegen den VFLG, aber wie stets bemühe ich gerne meine bewährte FF3 Regel - sprich Niveau des Gegners plus drei - da ist man auf der sicheren Seite!

:hi:

wo sind überall russische militärstützpunkte?

Spontan würde ich mich festlegen:

Nicht .... vor Florida, Kalifornien, New England.

Ich persönlich warte ja noch auf "Beweise", dass RUS die MH abgeschoßen hatten, dass russische Panzerverbände in der Ukraine agierten. Die OSZE findet mit ihren Beobachtern vor Ort diesbezüglich ( russische Truppen in der Ukraine ) keine Beweise .... just google it.

wat soll man sagen

Wir sind ein 08/15 BuLi Verein geworden (Kompliment/Fakt/Beschwerde???!!!!!) ... .

Es wird aber mal ganz ganz schön groß (Nenadic, Nielsen) nachgelegt, wenn Stützen (Baba, Denis) ausfallen:

Kompliment: Bob hat ein network, welches funzt ==>> ohne Bob nüscht los ... Bob for Bürgermeista
    Fakt: so isset halt
    Beschwerde: die Jugend kannet och

anyway --- über den Tellerrand:

keine Handballspielzeit, die Purzelbäume schlagen wird - zum Abschalten/Weggucken .... WM inne Wüste mit D ohne sportliche Quali .... Australia loves it definitly.... Füchse irgendwo um Platz 6 .... ungerade 19 Vereine ist lächerllich-lachhaft-peinlichst ... HSV in BuLi ist on top unsagbar hahahha Ende ... nur sehr gut, dass sich quasi keiner in Deutschland für Handball in post Brasil interessiert

.... ach ja ... aber was haben wir aktuell in Berlin für supi shirts :wall:

pre saison highlights:

- "the brain" Baba fällt Hinrunde aus
    - der Trainer ist gerade noch zu 50% fuchsig und danach 0%

Könnte kaum besser laufen :wall:

Wobei natürlich dies alles wiederum dem Tiefstapelweltmeister-wir-sind-so-gerne-nicht-Favoriten-Bob-der-Baumeister wenigstens Futter geben dürfte :unschuldig: Jetzt sind die Erwartungen ans Team erstmal im Bärenmarkt; wer weiß wozu es dienen kann?!

Hoher Preis!

Kann man nicht mal drei, vier und winzig mehr Tage offline sein ... und ein Desasterwildschwein (speziell im Handball) (für mich) jagt mal wieder durchs Dorf?! (rhetorische Frage!) :verbot:

Ganz kurzum: Bob wollte Petkovic vor tausenden von Jahren schon verpflichten, aber der wollte nicht; ich denke, Petkovic wird es nun!

Alles, aber auch alles aktuell aus Handballfreund, aus FuexxeFan3-, aber auch aus FüchseFansicht nicht schön, nein, nein, nein!

but

TINA

there is no alternative :nein:

Eine sehr gute Lösung für

- Deutschland
    - Dagur Sigurdsson
    - einen MD Fan wie ALF ;)

aber eine sehr bescheidene Lösung für einen FüchseFan, finde ich!

Mal abwarten, aber Bob kappte ja damals das duale System (Trainer von Österreich und den Füchsen), also ist im Fall der Fälle für mich klar, dass demnächst ein neuer Trainer in Berlin her müßte.

Daumen runter von mir! (but who cares)

Richtig, und zwar BuLi-Siege!

Am 03.03.2009 beim 21:28 der Füchse gg. SCM hat am Ende fast das ganze Sauerstoffzelt unsere Grün-Roten gefeiert!

Davor gab´s noch 2 SCM-Siege in MD:
    34 : 27 am 30.09.2008
    31 : 23 am 22.09.2007

Gruß schenky999

:ball: :spring: :jump: ist eine GEILE Serie inne BuLi, anyway!!!!!!!!!

======>>>>>>>>>> im Anbetracht:

Erst ignorieren sie dich,
    dann machen sie dich lächerlich,
    dann kämpfen sie gegen dich und
    dann verlieren sie gegen dich.

..eher mit Björge Lund

Ach ja. Hatte ich bis dato sehr erfolgreich aus meinem Erinnerungspalast verjagt ... :rolleyes: :nein:

Nun bin ich aber zuversichtlich, dass sich solch Charade nicht wiederholen möge.

Wombat
    Ob für Denis Spoljaric in der Abwehr oder als backup für Baba (wie lange bleibt Petar Nenadic wirklich - schlägt er ein, dann wohl länger als ein Jahr) - gut ist, dass Drago Vukovic alles prima kann.

Geehrter JA!

Wieso?

Iker, der alte Sack ;) wird denne aufhören, man verjüngert sich also. Parallel hat man mit Drago Vukovic einen "allrounder", der RM, RL UND Abwehr sehr gut kann. Weiterhin ist es ein Spieler, der schon lange auf dem Radarschirm der Füchse ist UND weiterhin ist die Konstanz zu sehen, dass erfahrene mit jungen Spielern agieren.

Alles gut in meinen Augen!

PS: Gratuliere zum ersten Sieg des SCM über die Füchse .... treffsicherer Trainer in MD offensichtlich! :hi: :hi: :hi:

Zum Glück (noch) kein business as usual:

Spiegel Online

Man kann ja wirklich über den WM Platz Ozeaniens diskutieren, aber dann weit im Vorfeld, so dass Planungssicherheit und Transparenz herrscht. Die aktuelle Entscheidung so sehr kurz vor knapp ist das Gegenteil. i do not like