Beiträge von FuexxeFan3

    Hochverehrter 3-er Fuxx,

    sie wittern nun tatsächlich eine Chance gegen "anjeknockte" Löwen? Nun, wir werden sehen - mein Bauchjefühl sagt mir, dass die Löwen klar jewinnen werden - sorry, aber dat wird nix mit Füxxe-Heimsieg! :hi:

    Null problemo, wäre ja für einen "guten" Zweck:
    die Deutsche Meisterschaft gönnt den RheinNeckarLöwen ja quasi fast Jeder südlich vom Norddeutschen Imperium.

    Ich auch! :thefinger:

    Tante Edit: DAS ist ja die Tragik ihr Ignoranten! :/:

    Well, well, well ...

    vor dem HHer F4 dachte ich an ein nettes Gastspiel des Deutschen Meisters in spe mit konsequent logischer Niederlage für die Füchse Berlin.

    Wäre ich Erlingur Richardsson oder wer auch immer in Berlin aktuell das Sagen in der coaching zone hat :nein: ... Andy Schmid in Manndeckung, die Kiste lange eng halten und die RNLöwen - ohne einen Spieler für besondere Momente wie Iker Romero - wackeln und kippen letztendlich um. Wäre ein Plan. :baeh:

    Jedes Team, wirklich jedes Team das nun gegen RNL zu spielen hat wird die SCHWÄCHE wittern -- aufs Zuschlagen gehen. :schrei: :tschau:

    Die letzten 29sec in Hamburg ... ihr in Mannheim habt es so verbockt - unfaßbar! :wall: :wall: :wall:

    Füchse .. wittern .. Schwäche ..

    Die Löwen haben meiner Meinung nach schon seit Jahren das Problem, dass sie Trainer haben, die einfach nicht gut genug im Coaching sind.

    Also die extravagante Nummer mit dem Leibchen war (1) wirklich außergewöhnlich und (2) doch außergewöhnlich erfolgreich als Reaktion des RNL Trainers. Andy Schmid war frei und konnte agieren ... ich ahne, dass ab sofort viele Gegner ihn in Manndeckung nehmen werden bis 2020!

    Jacobsens Auszeit 29sec vor Ende war auch zeitgerecht richtig.

    aber ..... ...

    Typen wie Iker Romero oder ähnliche Kaliber sind für solche kritischen, superengen Situationen prädestiniert und die fehlen RNL schmerzhaft.

    Das ist jetzt kein Gerücht von mir, es ist nur der Hinweis darauf, dass mir persönlich schon ein Verein einfallen würde, wo der Kroate sich durchaus heimischer fühlen könnte .... ;)

    Edit: Ein Planstelle auf KM hierzulande wird frei, da aus mir unerfindlichen Gründen ja Paris meint, dass unser aktueller KM eine Verstärkung wird.

    Eventuell sollten alle Beteiligten heute am Tag des Bieres - 500 Jahre Reinheitsgebot - einfach ein bißchen mehr Hopfen nicht in Pillen sondern flüssiger Form zu sich nehmen, Hopfen haben die Menschen sich früher zur Beruhigung unters Kissen gepackt um prima gelassen einzuschlafen.

    :bier:

    Ach ich vergaß: Mein coming out als Nordlicht, denn my poison ist Stralsunder Störtebeker Atlantik Ale mit mächtig Hopfen! :cool:

    Der Dummschwätzer RT war doch das Echo vom Dummschwätzer Gislason. Ursache und Wirkung...

    @Fuexefan3: Um welche Hoheit geht's denn? Den König von Absurdistan? ;)


    :lol: :lol: ... ... mmmhhh .... ?? Inland ?? .... :D :cool:

    topic: was Kiel kann, können die Füchse noch "besser" :wall: , was die jeweiligen Leistungen von Balingen und Leipzig nicht schmälern soll! :respekt:

    Prust....hast Du heute Deine Pillen nicht genommen? Ganz ruhig Brauner alles wird gut


    @ Roter Teufel: Bitte mäßige dich mit persönlichen Angriffen gegen User!

    Beiträge, die ausschließlich der Provokation von anderen Unsern dienen, werde ich künftig löschen!

    Mod.

    Paragraph 103 rules

    :nein:

    ach so ... wg. off-topic usw. .... zum Spiel ... habe ich nicht gesehen. Glückwunsch nach Gallien! :thefinger: :respekt:

    Innerhalb der letzten Monate habe ich acht Bücher von Adrian McKinty geradezu verschlungen.

    Die Sean Duffy Reihe (fünf Bücher) haben einen katholischen Polizisten in der protestantisch geprägten Polizei von Nordirland zum "Helden". Sean Duffys Charakter ist sympathisch und die Fälle weisen stets überraschende Wendungen auf. Wirklich interessant ist der politische Hintergrund/Vordergrund des Nordirlandkonfliktes. Man muss keine Vorkenntnisse mitbringen, man wird da vom Autor an die Hand genommen und taucht tief ein in diesen Konflikt, der von seinem traurigen Zenit eigentlich noch gar nicht so lange her ist.

    Die Michael Forsythe Triologie ist wesentlich düsterer und härter, aber atemlos spannend. Insbesondere das Ende im dritten Buch hat mir die Beine weggehauen. Hier ist der "Held" ein "Antiheld", ein Gangster der einen Überlebenskünstler darstellt. Die Handlung fängt in Nordirland nur an spielt aber ansonsten in den USA/Mexiko/Peru.

    Wer Bücher von Ian Rankin oder Ken Bruen mag, der mag sich mal Adrian McKinty ansehen!

    PS: Ich empfehle im Original zu lesen so möglich!

    Wandschneider wäre ein Gewinn für Magdeburg, aber er wäre dumm, wenn er dahin ginge. Berlin könnte passen. Ich glaube nicht so wirklich an Richardsson.

    Ja, ich meine, dass ich hier im Forum auch mal jene Idee hinterließ, weil ja durchaus einige Wetzlarer Spieler den Weg gen Berlin finden/fanden und speziell Fäth äußerte, dass K.W. ihm stark Auftrieb gab.

    Allerdings ... gegen Wetzlar agierte Erlingur Richardsson durchaus wie ein Dagur an der Linie und handelte sich mMn sogar eine gelbe Karte ein ... ?! ... und Zerbe und Bob saßen eher - Novum.

    Generell schon klasse was die HSGW so hervorbringt!!

    Dann ist wohl der Deckel drauf, was die Berufsgenossenschaft angeht.

    Schon traurig: Denis hätte noch etwas spielen können trotz des Alters, Baba bewegte sich im Zenit und Colja hatte vorher noch nie eine große Verletzung und die erste ist dann auch die letzte als Profi.

    Echte Berliner Seuche, wenn man vor dieser Saison an Paul Drux und Matthias Zachrisson und deren schwere Schulterverletzungen denkt.

    Berücksichtigt man dies alles ... läuft es eigentlich ganz gut.

    Pardon, bin ein bißchen spät dran ...

    Wir haben auch noch einen anderen Torwart. Schlechter hätte der es auch nicht machen können.

    Also ich erinnere mich an zwei gehaltene 7M und drei, vier gehaltene sog. 100% Chancen von Wolff. Allesinallem waren mMn Heinevetter und Wolff gleich gut drauf?!

    Überragend fand ich Berlin heute nicht,

    Überragend sind die Füchse quasi nie und gegen die Hessen fehlten Lindberg, der 2. KM Jiminez, Wehyrauch und RR Tönnesen, aber bemerkenswert an diesem Spiel war für mich, dass das Team ohne die sonst üblichen 8-11 Tore von Petar Nenadic auskam. Der machte einen leicht angeschlagenen Eindruck (warf erst keine 7M), aber der Rest, speziell Wiede und Vukovic, brillierten mit manch schönem Spielzug und die Berliner Mauer war Garant für einige nette TGS.

    Ich freue mich schon Steffen Fäth, der die Qualität im Rückraum nochmal deutlich heben kann (dachte ich und erwartete ich von Pavel Horak auch ...).

    Leistung von heute haben wir es auch absolut nicht verdient!

    Die übliche 3er Regel der Füchse (Niveau des Gegners plus drei) aus der CL Sensationssaison traf am Sonntag nur bezgl. des Drei-Tore-Abstands zu. Wetzlar kam maximal auf ein Tor 1x ran, aber ansonsten waren die Füchse mMn das bessere Team mit dem variableren Spiel und ergo mit dem verdienten Sieg.

    Ob dies nun für Position fünf reicht oder nicht, dies ist mir etwas hupe, denn das EHF Zuschußgeschäft reißt mich eh nicht vom Hocker.

    Ich erfreue mich an Siegen der Füchse und gut ist für mich.