Pardon, bin ein bißchen spät dran ...
Wir haben auch noch einen anderen Torwart. Schlechter hätte der es auch nicht machen können.
Also ich erinnere mich an zwei gehaltene 7M und drei, vier gehaltene sog. 100% Chancen von Wolff. Allesinallem waren mMn Heinevetter und Wolff gleich gut drauf?!
Überragend fand ich Berlin heute nicht,
Überragend sind die Füchse quasi nie und gegen die Hessen fehlten Lindberg, der 2. KM Jiminez, Wehyrauch und RR Tönnesen, aber bemerkenswert an diesem Spiel war für mich, dass das Team ohne die sonst üblichen 8-11 Tore von Petar Nenadic auskam. Der machte einen leicht angeschlagenen Eindruck (warf erst keine 7M), aber der Rest, speziell Wiede und Vukovic, brillierten mit manch schönem Spielzug und die Berliner Mauer war Garant für einige nette TGS.
Ich freue mich schon Steffen Fäth, der die Qualität im Rückraum nochmal deutlich heben kann (dachte ich und erwartete ich von Pavel Horak auch ...).
Leistung von heute haben wir es auch absolut nicht verdient!
Die übliche 3er Regel der Füchse (Niveau des Gegners plus drei) aus der CL Sensationssaison traf am Sonntag nur bezgl. des Drei-Tore-Abstands zu. Wetzlar kam maximal auf ein Tor 1x ran, aber ansonsten waren die Füchse mMn das bessere Team mit dem variableren Spiel und ergo mit dem verdienten Sieg.
Ob dies nun für Position fünf reicht oder nicht, dies ist mir etwas hupe, denn das EHF Zuschußgeschäft reißt mich eh nicht vom Hocker.
Ich erfreue mich an Siegen der Füchse und gut ist für mich.